Laut Inspector Barnaby wohnt die High Society in Lower Warden. In Upper Warden lebt der vermeintliche Abschaum. Sergeant Troy verwirrt das.
next: Kriminalhauptkommissar
Wenn man bei einer Verkehrskontrolle sich unsicher ist, ob man Krimnaloberkommissar oder Kriminalhauptkommissar vor sich hat, kann man einfach „Hallo Herr Wachtmeister“ sagen und ist sich dessen besonderen Aufmerksamkeit sicher.
Neues Wort: Ruhmvoll
Er fand sein ruhmvolles Ende in exakt dem Moment als er zum letzten Mal mit dem Stift das Wort ENDE unter seinen Roman schrieb. Dann schied er dahin.
next: Fingerfood
Eigentlich wollte ich den ruhmvollen Sieg in der Rumtrinkweltmeisterschaft erringen.
Leider schied ich schon im Viertelfinale aus.
Voller Rum war mir aber trotz alledem nicht nach rumjammern.
Rund herum glücklich verlor ich mich im olympischenm Gedanken.
Dabeisein ist alles.
Schließlich gibt es ja noch die Fingerfood Meisterschaft in Sindelfingen
Nächstes Wort: Paralyse
Aufgrund einer Paralyse in den Armen konnte sie mit Fingerfood nicht viel anfangen.
next: Marinade
Treffen sich zwei Kannibalen.
" Kommst du heute Abend zum Essen?"
" Was gibt es denn?"
„Fingerfood in Marinade.“
Neu: Zoll
Zollbeamte sind mindestens genau so beliebt wie Finanzbeamte!
next: Papamobil
Im Zuge der Genderei müsste es auch ein Mamamobil geben.
next: Grottenolm
Grottenolme sind Schwanzlurche, die bis hundert Jahre alt werden können.
Ähnlichkeiten mit anwesenden Personen sind ausgeschlossen und rein zufällig.
Nächstes Wort Panikknopf
Mit quietschenden Reifen hält die S 3. Die Türen öffnen sich. Menschen stehen dicht gedrängt. Jemand schiebt von hinten so doll, dass meine Beine unterhalb der Rippen abbrechen. Der nächste sammelt sie auf und trägt sie über der Schulter ein paar Meter weiter. Mein restlicher Körper wird waagerecht über den dicht zusammen stehenden Köpfen gehalten. Anders hätte ich nicht mitfahren können. Ich fühle mich wie ein Rockstar. Auf Händen getragen. Nein, falsch. Ich habe Panik. Zum Glück habe ich meinen Panikknopf. Ich drücke ihn … und bin im Wald. Endlich Ruhe.
Neues Wort: Kuckuck
Kuckuck, kuckuck, rufts aus dem Wald.
„Vorbei mit der Ruhepause“, denkt der Specht und fängt wieder an zu löchern.
Und nun? - Bundesjugendspiele.
Besser Bundesjugendspiele als Feindesaltersernst.
Next: Erdzeitalter
Die Erbauer des ersten voll funktionsfähigen Quantencomputers haben berechnen lassen, wie alt unsere Erde wirklich ist. Dabei kam heraus: 25 Millisekunden.
Die Forschenden der Matrix University of Zion deuten das als Hinweis darauf, dass die gesamte Realität nur ein Rechenmodell einer höheren Lebensform sein kann.
Das Erdzeitalter wurde daraufhin von Trump in die Area 52 verlegt.
Und nun? - Verschwörungstheorien.
Verschwörungstheorien? Alles bitterer Ernst! Die außerirdischen Reptiloiden, die unsere Politiker ersetzt haben, haben Finnland und die Mondlandung erfunden und alle Vögel durch Überwachungsdrohnen ersetzt, die per Chemtrails gesteuert werden, damit rechtzeitig entdeckt werden kann, dass jemand sich dem Ort nähert, an dem angeblich Bielefeld existiert oder von der flachen Erde in die Hohlerde fällt!
Neues Wort: Hohl
Häufig verwendete Beschreibung für Politiker und ihre Entscheidungen: Hohl
Neu: Affentheater
„Ich halte dieses Affentheater nicht mehr aus“, empörte sich die Lehrerin über Kevin, „Entscheide dich! Jetzt!“
Kevin dreht sich zu Patrick. „Hihi! Sie hat Scheide gesagt!“
Next: Schulhof
Der Schulhof – er zeigt uns, wer wir sind, wenn niemand hinsieht, und wer wir sein wollen, wenn die ganze Welt zuschaut.
Next: Schrei
Edvard, gib endlich Ruhe, sagte Mama Munch. Noch ein Schrei und ich kriege einen zu viel.
Next: Essiggurke
Ess ich Gurke? Na klaro. Aber wenn, dann Essiggurke. Wenn nur der Essig um die Gurke nicht so mit Zucker versetzt wäre… Die Zahnhälse sind nicht erfreut: „Gehässige Gurke! Und dann auch noch die Kühlschrankkälte!“
Schmeckt trotzdem.