Konzert

Wer ist das nicht, wenn es um einen selbst geht? Geht ja nicht anders und macht uns doch alle aus, mit unseren eigenen, vielfältigen, bunten Erfahrungen und Erlebnissen. Gut so!

4 „Gefällt mir“

Klar! Ich bin ja auch ein Subjekt und Objekt. Ein dreifach Hoch auf die Subjektivität!

2 „Gefällt mir“

Begonnen hat es 2002 auf einer Eisenbahnbrücke in Kalgoolie, Australien. Da hatte ich die Idee, ein Buch zu schreiben. Das erste Werk war im Jahr 2005 fertig.

3 „Gefällt mir“

Das ist doch eine Geschichte für den Hohlspiegel, oder? Dass eine Dichtungsfirma Gedichte herausgibt, geil. Wer das initiiert hat, trifft gemau meinen Humorgeschmack. You made my day! Vorher waren es Ungedichte und danach Gedichte. Himmel! Ich finds gut.

5 „Gefällt mir“

Hat mir auch sehr gut gefallen. Der Wettbewerb stand unter dem Motto „Wir sind Dichter“.

Zitat aus wirsinddichter.de

Wir dichten - Sie auch?
Die Firma Athmer mit Sitz in Arnsberg-Müschede ist der international führende Hersteller von Dichtungssystemen für Türen und Tore.

Der Slogan „Wir sind Dichter“ ist für das Unternehmen Programm - sowohl in Bezug auf die hier hergestellten Produkte als auch in der Verpflichtung, über die unternehmerischen Aufgaben hinaus einen Beitrag für die Förderung literarischer Projekte zu leisten.

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir! Das nenne ich mal Lyrik ganz nah dran am Leben - nix Elfenbeinturm im Ansatz. Ich muß dabei natürlich an das Gedicht von Heinz Erhardt denken. Reichst Du es mal rüber?

https://www.papyrus.de/forum/threads/jetzt-gilt-keine-ausrede-mehr.5445/#post-37483

2 „Gefällt mir“

Gelesen und gelacht!

1 „Gefällt mir“

Smashing Pumpkins 1998 (Hamburg) - Der Trip dorthin … Hamburg … das Konzert … die Party danach … Gipfel meines Jungseins … 90er.
Moloko 2004 (Festival in Holland)- Gefühl von Frieden und Gemeinschaft war einmalig. Die Band war zugedröhnt … so auch die Besucher.
Einstürzende Neubauten 2014 (Rom) - Ein Grund (von vielen), wieso ich mein Buch auf Deutsch geschrieben habe. Italien verehrt sie.

4 „Gefällt mir“

Oute mich mal als etwas äääääälter

SANTANA Münster - Halle Münsterland - 22.09.1975
unvergeßlich!

4 „Gefällt mir“

Leider nie live gesehen! Aber auch hier ein Hoch auf die Tonträger. :smiley:

Dafür habe ich Blixa Bargeld schon mal in einer Kneipe in Berlin getroffen, was gefühlt schon hundert Jahre her ist.

3 „Gefällt mir“

Siebziger Jahre; Onkel Pö Hamburg "Al Jarreau " wer bietet mehr :wink: :blush:

1. Kraftwerk, 2013
  2. Al Jarreau, 1986 (?)
  3. Alice Cooper, 1991 und dann nochmal und nochmal und nochmal und …

Wow …!!