Ich hoffe ich stelle die Frage im richtigen Forum :o
Copy + Paste funktioniert leider nicht mit Fett, durchgestrichen, …
In meiner Geschichte erhält meine Figur hier und dort neue Erkenntnisse. Manche dieser Erkenntnisse scheinen am Anfang nachvollziehbar zu sein. Dann aber kommen andere Dinge hinzu, die Zeigen, dass diese Erkenntnisse in der Form Fehler haben. Das, was fehlt, wird ergänzt (fett gedruckt), das, was falsch oder überholt ist, wird durchgestrichen.
Problem eins: Das, was fett gedruckt ist, hätte ich gerne irgend wie anders. …Erkenntnis, Fragen und Nachweis hab ich auch schon fett gedruckt, damit es sich abhebt.
Problem zwei: Da ich hier teilweise große Textpassagen kopiere und ändere, kommt es mir ein bisschen wie Betrug vor, so als ob ich damit mein Buch strecken möchte. Oder ist so etwas hier und da üblich?
Hier, wie ich es in etwa mache. Der Inhalt entspricht nicht meinem Buch. Er ist nur ein Platzhalter.
Figur läuft über die Wiese mit einer Kamera an der Mütze befestigt:
Erste Erkenntnis: Der Apfel fällt weit vom Baum!
Nachweis: Im Film sieht man mehrere angeknabberte Äpfel hundert Meter weit entfernt vom Stamm auf der gemähten Wiese liegen.
Nach dem Kamera zwei gesetzt wurde, die die ganze Nacht aufzeichnet:
Erste Erkenntnis: Der Apfel fällt nicht weit vom Baum!
Nachweis: DURCHGESTRICHEN Im Film sieht man mehrere angeknabberte Äpfel hundert Meter weit entfernt vom Stamm auf der gemähten Wiese liegen./DURCHGESTRICHEN Im Film sieht man den Apfel runterfallen und nahe dem Stamm liegen bleiben. Tiere schnappen sich die Äpfel und tragen sie weg.
Zweite Erkenntnis: Der Apfel dient den Tieren als Wegzehrung!
Nachweis: Im Film sieht man mehrere angeknabberte Äpfel auf der gemähten Wiese liegen.
Kamera drei wird gesetzt und soll die Wiese beobachten:
Zweite Erkenntnis: Der Apfel dient den Tieren als DURCHGESTRICHEN Wegzehrung /DURCHGESTRICHEN Nahrung!
Nachweis: Im Film sieht man wie einige Tiere mit den Äpfeln über die Wiese rennen! Im Film sieht man, dass Raubvögel sich einige Tiere schnappen, der angeknabberte Apfel bleibt zurück!
Hat jemand eine bessere Lösung? Danke im Voraus