JONAHS SCHATTEN - Thriller/Debütroman

Es war ein langer Weg - von einer dunklen Idee zu einer ganzen Stadt aus Worten. Ich war stolz, habe gezweifelt, hatte tolle Ideen - habe sie wieder verworfen. Und nun ist mein Buch bereit, in die Welt zu gehen.
JONAHS SCHATTEN erscheint am 28.04.26
Ich werde bald auch eine Leseprobe teilen, heute zeige ich euch aber erstmal das Cover und den Klappentext. Ich bin gespannt, wie es euch gefällt.

Klappentext:

Eine kleine Stadt.
Ein dunkles Geheimnis.
Ein vergessenes Verbrechen.

Nach dem rätselhaften Tod seiner Schwester will Luke nur noch eins: sein altes Leben zurück. Dann taucht in seiner Schule ein anonymer Brief auf. Darin steht ein einziger Satz:
»Ich weiß, wer deine Schwester getötet hat.«
Je tiefer Luke nach der Wahrheit sucht, desto mehr gerät er in die verborgenen Abgründe seiner Familie – und ins Visier einer roten Gestalt, die aus der Dunkelheit zusieht …

Ein düsterer Coming-of-Age-Thriller über Verlust, Schuld und die Frage, wie weit man gehen würde, um das Licht hinter dem Schatten zu finden.

20 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Hört sich gut an!

2 „Gefällt mir“

Ich sagte ja schon…Ästhetisches Cover :+1: :+1: :+1:
Gratulation
PS: Der Text macht Lust auf mehr

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch :bouquet:, dann alles Gute und viele Leser :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Sieht gut aus, hört sich gut an.

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

3 „Gefällt mir“

Ja, das macht doch 'nen schlanken Fuß, wie man so salopp sagt! Herzlichen Glückwunsch – möge der lange steinige Weg zum Erfolg führen!

4 „Gefällt mir“

Hab ich mal auf meine Liste genommen

3 „Gefällt mir“

Oh wie cool! Herzlichen Glückwunsch :tada::champagne: Erscheinungsdatum ist im Kalender markiert :blush:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :smiling_face: das Cover sieht richtig gut aus und der Klappentext macht sehr neugierig :blush: ich drücke dir die Daumen, dass es richtig erfolgreich wird!

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :+1:
Hört sich gut an, sieht gut aus und macht Lust auf mehr.

4 „Gefällt mir“

:clap: :clap: :clap:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch!
Ich nehms auch mal auf meine Liste.

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und starkes Cover! Kann man den Roman vorbestellen?

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch, dein Klappentext macht Lust auf mehr …

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank! :slightly_smiling_face: Das E‑Book wird bald vorbestellbar sein, die gedruckte Ausgabe erscheint am offiziellen Veröffentlichungstag. Ich werde hier dann ein Update posten.

5 „Gefällt mir“

Ich gratuliere zur Veröffentlichung!
Das Cover finde ich sehr gelungen. Das Titelbild gewollt düster, aber nicht zu düster für das „Coming-of-Age“-Genre. Eine Straße mit Schatten und Licht, sehr passend zu Titel und Klappentext. Den Text finde ich gut formuliert und vor allem aussagekräftig. Ein Buchkäufer weiß anhand des Covers, was für eine Art Buch er bekommen wird, das ist gut.
Von mir einen Daumen hoch! :+1:

4 „Gefällt mir“