Isabella jetzt fast drei Tage für 0€ zu kaufen

Übers Wochenende bis in den Montag hinein ist meine Isabella als eBook für ganze, sagenhafte nullige Euro zu haben.

Amazon-Account und ein Kindle Reader oder die APP sind Voraussetzung.

Viel Spaß…

PS: Isabella freut sich über Bewertungen - ich mich auch.

10 „Gefällt mir“

Da werde ich mal zuschlagen Kaepie

2 „Gefällt mir“

Ich habs mir auch gezockt. Es kann einen Moment dauern, bis ich dafür Zeit habe, aber dann gibts auch ne Bewertung :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich habe das Buch ja ohnehin schon, bin aber noch nicht dazu gekommen, es zu lesen (Testleseaktivitäten). Am Sonntag wollte ich allerdings fertig werden, vielleicht schaffe ich es auch erst am Montag. Angefangen habe ich und der erste Eindruck ist gut.
Wenn ich fertig bin, bekommst du gerne eine Rezension.

2 „Gefällt mir“

Bin dabei. Ich habe es gerade heruntergeladen. Es wird aber eine Weile dauern, da noch 2 Bücher vorher dran sind. Ehrliche Rezenzion ist Ehrensache.

2 „Gefällt mir“

Danke an euch und viel Spaß beim Lesen.

Isabella freut sich schon und bittet, beim Bewerten ehrlich zu sein.

1 „Gefällt mir“

Ich habs schon, vorher kommen aber auch bei mir noch drei andere Bücher dran.

1 „Gefällt mir“

Isabella ist aus dem Häuschen. 2x auf dem ersten Platz.

Jetzt kann sie sich nicht auf ihrer aktuellen Einsatz konzentrieren und lenkt mich vom Tippen an.

2 „Gefällt mir“

Leider sind das nur die Charts für kostenlose E-Books. Ich hatte das nämlich auch und habe mich gefreut…

1 „Gefällt mir“

Das macht nichts. Isi freut sich dennoch, ist eine lebenslustige junge Frau.

Vielleicht tauchen ja noch Bewertungen auf, die Gratisordern werden bald dreistellig.

2 „Gefällt mir“

Das wünsche ich dir…Bei mir kamen Bewertungen zustande und bei Unlimited wurde es besser

1 „Gefällt mir“

Genau mein Plan.

1 „Gefällt mir“

Von mir kriegst du ja auf jeden Fall eine.

1 „Gefällt mir“

inwieweit lässt sich das in konkrete Abrufzahlen übersetzen?

1 „Gefällt mir“

Bisher habe ich kanpp 100 Gratisexemplare unters Volk gebracht. Ich hoffe ein paar Bewertungen abzugreifen.

Ich bin Buchverkaufsmarketinganfänger und probiere mich durch. Die Gratisaktion kostet mich nichts, vielleicht einen echten Verkauf, das ist zu verschmerzen und Bewertungen beim gelben A können nicht schaden.
Ich habe bereits einige Feedbacks erhalten, dass mein Schreibstil gefäält und die Geschichte ankommt.

Danke für das Angebot. Habe mir deine Isabella grade runtergeladen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das freut mich für Dich! Sehr interessante Geschichte, ich habe gerade begonnen, reinzulesen.
Ich fänd’s natürlich super, wenn Dein Schreibstil nicht nur gefäält - sondern vielleicht sogar gefällt! :innocent:

Und nebenbei: „Buchverkaufsmarketinganfänger“ hätte für mich das Zeug zum Papyrus-Wort des Jahres! :+1::vulcan_salute:

2 „Gefällt mir“

Das scheint mein Wurstfingerlegastenieproblem (noch so ein Wort) zu sein.
Wenn ein Wort einen Doppelbuchstaben hat, dann tippe (meine Variante wäre hier tiipe) ich den Vokal davor oft doppelt (doopelt), statt des Doppelbuchstabens.
„Mit“ und „mir“, „uns“ und „und“ sind genauso Herausforderungen, zum Leidwesen der Armen, die bei mir Korrektur liest.

1 „Gefällt mir“

Wurstfingerlegasthenie? Bei mir ist das Autokorrektur! Die gibt meinen Nerven den Rest. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Am Handy ist es zur Zeit besonders schlimm. Und ich dachte immer, ich bin zu blöd zum Tippen.
https://www.mactechnews.de/news/article/Bildschirmtastatur-am-iPhone-Schlechtere-Buchstabenerkennung-seit-iOS-18-188265.html

1 „Gefällt mir“