Ich habe das Buch ja ohnehin schon, bin aber noch nicht dazu gekommen, es zu lesen (Testleseaktivitäten). Am Sonntag wollte ich allerdings fertig werden, vielleicht schaffe ich es auch erst am Montag. Angefangen habe ich und der erste Eindruck ist gut.
Wenn ich fertig bin, bekommst du gerne eine Rezension.
Bisher habe ich kanpp 100 Gratisexemplare unters Volk gebracht. Ich hoffe ein paar Bewertungen abzugreifen.
Ich bin Buchverkaufsmarketinganfänger und probiere mich durch. Die Gratisaktion kostet mich nichts, vielleicht einen echten Verkauf, das ist zu verschmerzen und Bewertungen beim gelben A können nicht schaden.
Ich habe bereits einige Feedbacks erhalten, dass mein Schreibstil gefäält und die Geschichte ankommt.
Das freut mich für Dich! Sehr interessante Geschichte, ich habe gerade begonnen, reinzulesen.
Ich fänd’s natürlich super, wenn Dein Schreibstil nicht nur gefäält - sondern vielleicht sogar gefällt!
Und nebenbei: „Buchverkaufsmarketinganfänger“ hätte für mich das Zeug zum Papyrus-Wort des Jahres!
Das scheint mein Wurstfingerlegastenieproblem (noch so ein Wort) zu sein.
Wenn ein Wort einen Doppelbuchstaben hat, dann tippe (meine Variante wäre hier tiipe) ich den Vokal davor oft doppelt (doopelt), statt des Doppelbuchstabens.
„Mit“ und „mir“, „uns“ und „und“ sind genauso Herausforderungen, zum Leidwesen der Armen, die bei mir Korrektur liest.