Isabella jetzt fast drei Tage für 0€ zu kaufen

Vielen Dank. :open_book: Ich hab es mir auf den Reader geladen und werde natürlich auch bewerten. Kann aber noch ein bis zwei Wochen dauern. :+1:

1 „Gefällt mir“

Isabella ist jetzt auch bei mir - Bewertung folgt!

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Gefühl, ich bin die Einzige ohne Kindl. Wenn mein Tolino den Geist aufgibt, gibt es einen neuen seiner Art.
Ich kaufe mir Isabella in Buchform, sie wird sich mit den anderen Forenbüchern sicher gut vertragen, und eine Bewertung gibt es dann auch über den Account meines Mannes.

2 „Gefällt mir“

Gerne. :slight_smile: Ist ja auch viel schöner, die Seiten eines Buches zu spüren, wenn man auf der Couch mit einem Tee lümmelt und schmöckert.

Nimm die Kindle-APP auf dem Handy. Oder wie ich: Das billige Fire7 Tablet, Amazon hat das regelmäßig für 35-40€ raus. Schnarchlangsam, aber zum Lesen das ideale Gerät. So kommen auch eBooks mit farbigen Seiten an.

1 „Gefällt mir“

Nö. Ich auch.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht die App…
Noch ein Tablet, nee. Das reicht mir schon im Job, wo jede Messeinheit ein eigenes Tablet hat.
Aber danke, für den Tipp.

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch e-ink Tablets wie das boox Palma 2. Da läuft Kindle App drauf, aber zusätzlich kann es halt noch mehr. Z.b eine Schreibsoftware mit Tastatur ansteuern :wink:

1 „Gefällt mir“