Die Bolen gaben endlich dem Druck nach. Erst splitterten einzelne, kleine Balken. Dann versagten auch die Spannten, einer nach dem anderen den Dienst unter der Wucht des Aufpralls. Splitter flogen durch die Luft und folgten dem Türblatt, dessen Reste krachend zu Boden fielen… „Seid gegrüßt Ihr Helden des geschriebenen Wortes,“
Ich bin Ralf. Ich bin 51 aber fühle mich zu oft wie 61+.
Ich hoffe auf Eure Hilfe in diesem Forum. Ich habe eine Tochter, die mehrmals psyank wurde und der Plot wollte es, dass es jedesmal schlimmer wurde. Zur Zeit haben wir es gut im Griff, nehmen jeden Morgen fleißig unsere Medikamente. Sie gegen Psychose ich gegen Magengeschwüre und wir leben. Ich habe ein Studium für sie gefunden, dass funktioniert. Fernstudium ohne Druck und ohne lange Reisen in Zügen, in denen die Männer in den schwarzen Anzügen lauern.
Aber das kostet alles unglaublich Geld. Ich war einst der vollkommen irrigen Annahme, dass man durch normale Arbeit genug Geld verdienen kann, um über die Runden zu kommen. Ja ich weiß, jugendlicher Leichtsinn ist auch mit Anfang 50 immer noch relevant.
Ich habe eine unglaubliche Motivation… ich muss meinem Kind die Möglichkeit bieten, ganz normal einen anständigen Beruf zu erlernen. Ich habe einen Antagonisten, der sich Leben nennt und sich die tollsten Sachen ausdenkt um mich am Erreichen meines Ziels zu hindern. Ich habe einen äußeren Konflikt der es mir nicht erlaubt alleine mit meinem sexy Körper etwas dazu zu verdienen . Ich habe ihn Übergewicht Männlich genannt. Und ich habe einen unentdeckten Drang der Veränderung. Ich weiß im Moment noch nicht dass ich ihn habe, aber werde ihn noch im ersten Akt entdecken.
Kurz und gut, ich brauche zum Einen eine zusätzliche Einnahmequelle und zum anderen einen sanitären Ausgleich für mein Hirn. Also schreibe ich.
Und jetzt kommt Ihr ins Spiel. Ich brauche Euch, weil ich niemanden habe, der mir bei meinem Projekt helfen könnte. Ich würde mich freuen wenn unter Euch ein paar leidensfähige, gute Seelen zu finden wären, die mir helfen das Projekt voranzubringen.
Ich bin kein Autor, aber man sagt mir nach, ich könne schreiben. Ich habe eine Idee, die natürlich weltbewegend gut ist (welche nicht?). Ich habe außer ein paar Artikeln in Fachmedien noch nie etwas veröffentlicht. Also eigentlich chancenlos… aber ich kann eben nicht sehr viel und ich will es wenigstens probieren. Ich bin kein Idiot und ich weiß, dass es fast unmöglich ist einen Agentenvertrag zu bekommen um etwas zu veröffentlichen… aber der Protagonist versucht doch immer das Unmögliche, oder?
Ich brauche nur Austausch… aber fundiert und ehrlich… jemand bereit?
Danke für Eure Aufmerksamkeit und das Lesen. Es ist niemals selbstverständlich.