Hallo und guten Tag,
zu meiner Person eine kurze Einleitung: ich bin 55 Jahre alt, im Hauptberuf selbständig in einer Beratungsbranche und schreibe „nur“ als Hobby, aus Spaß an der Freude. Daher ist das, was da bei mir gelesen werden kann, auch immer kostenfrei zu beziehen. Ich bin verheiratet und wir haben 3, mittlerweile erwachsene, Kinder. Jetzt habe ich auch wieder mehr Zeit, mich diesem Hobby zu widmen
Zum Schreiben bin ich 1986 gekommen, nach einem Krankenhausaufenthalt habe ich damit begonnen. Das ganze war auch nicht für eine Veröffentlichung gedacht, sondern hatte andere Gründe. Mit vielen Unterbrechungen bin ich seit dieser Zeit mit diesem, immer ein und demselben, „Werk“ beschäftigt, es wuchs von Anfang an immer weiter im geplanten Umfang an.
Ob ich mal fertig werde, weiß ich nicht. Mittlerweile, nach rund 35 Jahren, habe ich aber nun doch einmal das was bisher möglich ist, Online gestellt. Mit dem Alter wird man ja etwas entspannter, wenn es um die Frage „Blamiere ich mich?“ geht, jedenfalls bei mir ist das so . Die restlichen Dinge sind in Bearbeitung und, wenn alles nach Plan läuft, aber wann tut es dass schon, soll jedes Jahr mindestens einer der überarbeiteten Teile dazu kommen.
Hier kann man es sich anschauen:
https://das-haus-der-drei-sonnen.de/Index.htm
Ich arbeite mit Papyrus schon seit der OS/2 Version von 2003 :), bin dann aber mit Version 9 (aktuell nutze ich 10) auf Papyrus Autor umgestiegen.
Ich bin gespannt, wo die Reise einmal hingeht. Ich freue mich, dass es hier eine Möglichkeit gibt, Erfahrungen zu sammeln und Hilfe und Tipps zu bekommen.