Ich habe

… soeben einen Knoten gelöst, der mich ausgebremst hat. Nun kann ich ungehemmt weitermachen mit meinen Bademeistern.

7 „Gefällt mir“

… es geschafft, einen der raren Plätze für einen Literatur - Kurs an der Bundesakademie in Wolfenbüttel zu bekommen und freu mich wie Bolle.

11 „Gefällt mir“

Super! Berichte bitte unbedingt, wie es war.

1 „Gefällt mir“

@Suse
das mache ich.

2 „Gefällt mir“

… gerade festgestellt, dass ich mal wieder meine Leichen durcheinandergeschmissen habe. Mist!

5 „Gefällt mir“

Das kenne ich sonst nur von Simon Beckett, weil er immer zu viele hat. (Deshalb lese ich ihn auch nicht. :face_with_hand_over_mouth:)

1 „Gefällt mir“

Welcher wird es denn sein?

Oh je. Bei mir sind es bisher nur 3, was um so schlimmer ist, wenn ich die schon nicht auseinander halten kann.

Vermutlich, weil ihnen etwas Wesentliches, das was sie unterscheidet, fehlt – ihr Leben.

1 „Gefällt mir“

@michel ,
"Basiskurs Erzählen V. Dramaturgie und Spannung. (16.5. bis 18.5.)

2 „Gefällt mir“

… mich durch alte Kochrezepte der Südstaaten gewühlt und Standards von Georges Auguste Escoffier nachgekocht (das ist der Typ, der vor Bocuse kam).

1 „Gefällt mir“

… und ich habe jetzt Hunger.

2 „Gefällt mir“

… vorhin selbstgemachte Lasagne gegessen und noch davor alles vorbereitet, um endlich die Steuer machen zu können. Morgen.

4 „Gefällt mir“

… den Überblick verloren.

2 „Gefällt mir“

Ah, noch ein Internatskind. :slight_smile:

• gerade keinen Zugang zu meinen Protas. Ich kann es nicht leiden, wenn ich erst einen formellen Antrag in dreifacher Ausführung bei meinem Hirn einreichen muss. Ich habe jetzt Ruhe und Zeit. Jetzt.
2 „Gefällt mir“

… meine Steuererklärung abgegeben und daraufhin den Laptop überaus nachdrücklich zugeklappt, statt zu schreiben oder mich um das Lektorat für das Herzprojekt zweier lieber Menschen zu kümmern. Irgendwie ist gerade die Luft raus.

1 „Gefällt mir“

Lass sie erst wieder rein, wenn du eine Verschnaufpause hattest. Sonst verursacht das womöglich Stress und die Lust am Schreiben bleibt auf der Strecke.
Beim Lektorat für deine lieben Menschen generierst du vielleicht wieder vollautomatisch eigene Ideen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe…
total Lust ein Kochbuch in Papyrus zu realisieren.
Mir schwebte da eine Mischung aus alten Traditionsgerichten (norddeutsche) und literarischer Küche (z. B. das Paprika Hühnchen aus Dracula o. ä.) vor Augen.
Und wenn ich extrem motiviert wäre, würde ich das mit aktuellen Ernährungsstudien (z. B. Ernährungs docs) abgleichen. :cook::health_worker:

3 „Gefällt mir“

Gekauft, mein Lieber :star_struck:.

Nur zu …