Eine Vision könnte helfen, liebe Suse. Ich gehe mit meinen Geschichten so lange schwanger, bis ich weiß, was passiert und wie es ausgeht. Zumindest bei längeren Texten. Ich drücke dir die Daumen.
Ist das noch aktuell? Haddu einen Link? Schönen Gruß aus Alienhausen.
Jau … So läuft das … Ich schätze die meisten Gewinner reisen ebenfalls auf eigene Kosten an … Hm …
Oder Katze dressieren … Meine können jetzt schon ziemlich viel. Demnächst schicke ich sie noch in den Geigenunterricht. Sie sind beide hochmusikalisch.
Und jetzt ab damit zu Bares für Rares … Ich schätze: 750 €. Mindestens.
Es gibt zum Glück zahlreiche Tipps im Netz … Drücke dir die Daumen.
Nein. Das ist längst vorbei. Es war eine Ausschreibung im Sommer 2025. Wann Einsendeschluss war, weiß ich gar nicht mehr genau. Es war vom Schreiblust-Verlag.
Bevor ich sie selbst geschenkt bekam, konnte ich mir nicht vorstellen, sie einmal so zu mögen. Aber da ich schon immer unter ‚Leichenfingern‘ litt, ist diese Matte für mich einfach ideal und die kalte Arbeitsplatte ist Vergangenheit. – Viel Spaß beim Lesen!
Das finde ich immer gut - ich schreibe seit 1974 Tagebuch. Manches wohl irrelevant, doch einiges aus meinen Tagebüchern, was ich köngst vergessen hatte, konnte ich für meinen Erstling verwenden.
Nein, nein. Ich habe überhaupt keine Lust, ein Sachbuch zu schreiben. Zunächst veröffentliche ich meinen Bestatterroman, dann ist schon der nächste in Planung (ohne Leichen) und im Herbst kommt dann meine zweite Kurzgeschichtensammlung.
Zwischendurch ein paar Testleseaktionen und Schreibwettbewerbe. Damit bin ich ausgelastet. Da esse ich lieber meine Kreationen dazu, als über sie fachmännisch zu philosophieren.
… einen akuten Fall von Montag. Und zwei Laptops in der engeren Auswahl. Also werde ich heute in den Laden fahren und beide test-tippen, um mich zu entscheiden.