Ich war leider eine kleine Schwester und musste 3 x rennen. Für Mama, Papa, Bruder, wobei es bei meiner Mutter nicht ums Umknipsen ging, sondern um die Lautstärke. Es war ihr immer zu laut und meinem Vater immer zu leise.
Ich habe eben meine „Eissachen“ gespült und bastel jetzt wieder an meinen noch ausstehenden Texten (Eistagebuch ist bis auf Ergebnis: schon geschrieben)
Nein, ich habe keine zwei Küchenbretter mit einem Klavierscharnier verschraubt und Dinge mit LockIT Klett befestigt, um ein Schriftsteller Pult zu besitzen, dass auf der Couch funktioniert
Me too.
(Der ist so gemütlich beim Schreiben, dass ich es bedauere, keine integrierte Küchen- und WC-Abteilung inside zu haben. )
Darüber hinaus verfüge ich altes Weib sogar über den echten Luxus einer beheizbaren Tastaturunterlage – unverzichtbar bei blutleeren Eispfötchen wie den meinen!
Eine Vision könnte helfen, liebe Suse. Ich gehe mit meinen Geschichten so lange schwanger, bis ich weiß, was passiert und wie es ausgeht. Zumindest bei längeren Texten. Ich drücke dir die Daumen.
Ist das noch aktuell? Haddu einen Link? Schönen Gruß aus Alienhausen.
Jau … So läuft das … Ich schätze die meisten Gewinner reisen ebenfalls auf eigene Kosten an … Hm …
Oder Katze dressieren … Meine können jetzt schon ziemlich viel. Demnächst schicke ich sie noch in den Geigenunterricht. Sie sind beide hochmusikalisch.
Und jetzt ab damit zu Bares für Rares … Ich schätze: 750 €. Mindestens.
Es gibt zum Glück zahlreiche Tipps im Netz … Drücke dir die Daumen.