Ach Junge, du sollst doch nicht immer mit dem Fahrrad … gerade im Winter, herjeh! … frag doch Papa, ob er dir das Auto leiht … immer muss man sich Sorgen machen … wann wirst du endlich erwachsen? … hast du noch Voltaren zuhause? …
Ich habe mich gerade für die Betreuung am Selfpublisherstand auf dem LBM für Freitag ab 12Uhr eingetragen.
Zwei Bücher werde ich auch einsenden. ![]()
Das wäre eine Idee, dort ein Buch auszustellen. ![]()
Biste Mitglied im Verband?
Dann sollte das machbar sein.
@All ,
Noch zucke ich, Als Atheist will ich keinen Pfarrer haben (wer weiß, was der treibt), nicht genug, dass ich einen schweren Kampf ausfechte, nein, vim blsen Zauberer des Ostens werde ich mit den scheußlichsten Tränken malträtiert, mit Zutaten, die jeder Beschreibung spotten. Auch das noch nicht genug, nein, von den Dämonen des Nordens hat man mir n och diese unsichtbaren Lebewesen geschickt, die meine Innereien kochen lassen. Ich habe fertig.
Das ist eine gute Entscheidung. Ich habe das auf der letzten FBM gemacht und werde mich dieses Jahr wieder anmelden. Die Leute vom Verband sind super sympathisch und man lernt andere Autoren und Leser kennen.
Ich bin dort Mitglied, aber bis auf meine Webpräsenz dort, habe ich noch nie so recht die Features der Mitgliedschaft genutzt ![]()
In einem Flugzeug mit Turbulenzen gibt es keine Atheisten. ![]()
![]()
![]()
Eigentlich wollte ich die Buchblogger (des selfpuplisherverbands) vollspammen, aber ich bin so kontaktscheu ![]()
Ich wüsste nicht mal, wo ich einen finde, hab kein Instagram, X oder Facebook.
Die sind auf der Website verlinkt. Du kannst über deinen Mitgliederzugang eine art Excelliste herunterladen, da stehen namen, kontaktdaten und genres …
Mach ich gleich heute Abend.
Mehr als ne Abfuhr kann ja nicht passieren.
Mein inphantiler Verstand hat die Piktogramme erkannt hehehe
![]()
Ich habe angefangen, das vorletzte Testlesefeedback in mein Manuskript einzuarbeiten.
Nun fehlt nur noch die Rückmeldung des letzten Testlesers.
Ich war in den letzten Tagen fleißig …
Habe endlich wieder ein Video gemacht. Da steckt ziemlich viel Arbeit/Zeit drin.
Habe nicht vorgehabt, es hier zu veröffentlichen und jetzt tue ich es doch. Der Mensch und die Wankelmütigkeit … Schlimm. ![]()
Warum? tue ich es?
(@nolimit und @michel und so … )
Wegen der Männergrippe (siehe oben) … Ich musste halt lachen … Und irgendwie könnte das Video passen. Nach dem Dreh war ich feddich und habe drei oder vier Stunden mit meinen Miezekatzen im Bett gekuschelt. Dann ging es wieder. Und: Keine Erkältung eingefangen. Yeah! ![]()
Wer mag, guckt: https://youtu.be/jw7HAuwawp8
@KaePie In einem Flugzeug mit Turbulenzen gibt es keine Atheisten.
Den find ich ziemlich gut! ![]()
Ich schaue mich bei Turbulenzen im Flieger immer um nach Kindern und überlege, ob das Schicksal oder Gott oder so, sie vielleicht für erhaltenswert erachtet … Und uns somit alle verschont. ![]()
Ich habe nur noch 10 Seiten übrig für meine neue Kurzgeschichtensammlung.
Das ist Platz für 2 normale Kurzgeschichten und 10 bis 20 Stück in Suse-„Länge“. ![]()
… in den letzten 5 Tagen (seit ich wieder sitzen kann) 22.882 Wörter geschrieben. Das sind 160 Buchseiten meines neuen Romans - und ich glaube, er wird genau so gut wie der erste (nur ohne die vielen schönen Grammatikfehler). Die Hurenkinder heißen diesmal Andrea und Andreu, Murat und Fatma, Ruslan, Yussuf und Mahmud. Die Amazone ist eine Elektrikerin und der Name des Büchermeisters lautet Robert Bures. (Bloß ist der jetzt 50 Jahre älter.) Und alles fließt, dass es eine Freude ist.
Ach ja, und noch ein Engagement für einen Leseabend in der Nachbarstadt.
Mei bischt Du deppert! 160 Seiten?! Verdammte Axt, Du machst ja @SuperGirl mit dem Tempo Konkurrenz.
… mir überlegt, warum Papyrus nicht in den Hardwaremarkt einsteigt:
Sowas mit nativen Papyrus (mit besseren Bildschirm) das wäre doch was ![]()
(Jaja, ich träume nur)
Irgendwo liegt bei mir noch ein Atari Portfolio rum.
Das waren noch Zeiten. Mit ein paar Reservebatterien konnte ich die längsten Bahnfahrten fleißig mit schreiben.