Ich habe

Ich habe …
mir eine Männergrippe eingefangen. Das sind meine (vermutlich) letzten Worte. :hot_face: :cold_face: :japanese_ogre:

9 „Gefällt mir“

Gute Besserung :teapot:

2 „Gefällt mir“

Möge daraus eine Frauengrippe werden. Dann hast du es schneller hinter dir! :grin:

10 „Gefällt mir“

Ich kenne da einen Pfarrer …

5 „Gefällt mir“

Bei Männergrippe braucht man einen Exorzisten.
Mindestens…

7 „Gefällt mir“

Sollen wir für dich beten? Oder geht es gerade noch? :mask:

7 „Gefällt mir“

Bei Männergrippe gibt es kein zu viel.

7 „Gefällt mir“

Gute Besserung! Für den Fall der Fälle hat @Suse ja Bestatter-Beziehungen :grin:

Ich habe … für heute fertig mit alles von die Welt. Auch grammatikalisch.

7 „Gefällt mir“

Einem ineffizienten Immunsystem begegnet man am besten mit einer Notschlachtung. :scream:
Das würde vielleicht ‚Dr. Stephen King‘ empfehlen, ich wünsche einfach gute Besserung!

5 „Gefällt mir“

Oh mein Gott, wo ist das Update für mein Anti-Virus-Programm? :flushed:

4 „Gefällt mir“

Das hast du ihm doch unterschoben! Das erkennt doch ein Blinder mit dem Krückstock. :books::smile:

2 „Gefällt mir“

Also ich muss schon sehr bitten, Frau Kollegin! Na echt, die sind so. Und manche bleiben auch so.

1 „Gefällt mir“

:smile:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen. Einfach, weil es mir heute ins Blickfeld kam.
Du schaffst das! :joy::+1:

13 „Gefällt mir“

… Mich mit dem MTB auf spiegelglatter Fläche hingelegt. Jetzt blaue Flecken und Home Office. Ich habe vorne Spikes, die haben das Rad auch stabil gehalten. Hinten Stollen, die haben wirklich gar kein kein Grip mehr gehabt …

3 „Gefällt mir“

Willkommen im Club!

2 „Gefällt mir“

Ey Leute, aufpassen! :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

Gott sei Dank ist nicht mehr passiert. :hushed: :hushed:

4 „Gefällt mir“

Das Bike hat mich Winters noch nie im Stich gelassen. Ich habe auch Spikes für hinten im Keller, leider erhöhen sie den Rollwiderstand um 30% jeweils :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“