Herr Beranek unterrichtet Biologie. Ich schaue rüber zu Mahmud, welche Seite er im Biologiebuch aufgeschlagen hat. Ich erkenne die Seitennummer nicht, aber da sind Bilder mit Fischen. Wieso Fische, wenn Herr Beranek grad über Raubvögel redet? Mahmud zeichnet lauter Penisse in sein Buch.
»Idiot«, sage ich.
Er grinst und schmiert in mein Buch auch einen Penis. Ich ziehe das Buch weg und hau es ihm auf den Kopf.
»Berisha!«, ruft Herr Beranek, »Es reicht!«
»Mahmud schmiert mein Buch an!«, versuche ich mich zu verteidigen.
»Andreu hat einen yarak in seinem Buch!«, lacht der.
Fatma kreischt auf und flüstert Andrea was ins Ohr. Die kreischt auch auf.
Herr Beranek sagt: »Ich weiß nicht, was ein yarak ist und es interessiert mich auch nicht!«
Die Mädchen fallen fast unter den Tisch vor Lachen. Auch Mahmud und ich wiehern los und ich denke, ich muss mir gleich in die Hose pieseln.
So, und dann, am Mittwoch fand ich das im Deutschheft vom Samir, meinem Lesepatenkind:
Ich habe …
… gerade die Eismaschine befüllt und bedaure es, dass ich kein Buchstabeneis machen kann. Dafür habe ich jetzt aber Zeit @MaryLev s Geschichte zu lesen, da die Eismasse 1 Stunden kreisen muss.
Ich habe gerade mal ein bisschen Brainstorming betrieben und mich mit dem Thema Werbung auseinandergesetzt. Dabei herausgekommen ist der Neubau meiner Website.
@anon94906099 Beim lesen deiner Szene habe ich mich kurz in die 6. Klasse zurückversetzt gefühlt.
Einem ineffizienten Immunsystem begegnet man am besten mit einer Notschlachtung.
Das würde vielleicht ‚Dr. Stephen King‘ empfehlen, ich wünsche einfach gute Besserung!
… Mich mit dem MTB auf spiegelglatter Fläche hingelegt. Jetzt blaue Flecken und Home Office. Ich habe vorne Spikes, die haben das Rad auch stabil gehalten. Hinten Stollen, die haben wirklich gar kein kein Grip mehr gehabt …