Star Wars - Rückkehr der Jedi Ritter
Das passt schon ![]()
Ich habe gestern mit der Macht 2900 Wörter geschrieben
In den USA „Westside Story“, in Deutschland „Unsere tollen Tanten“, in Österreich „Mariandl“. Okayyyyy. Damals war die Welt noch in Ordnung…
… Mal von den Atombomben Tests abgesehen … ![]()
Bei mir, Schulmädchenreport: Was Eltern nicht für möglich halten. ![]()
OMG, Frauke! Komm jetzt bloß nicht auf die Idee, darüber nachzudenken, wie du zustande kamst!
Das mag man sich bei den eigenen Eltern nicht vorstellen. ![]()
Das kann man sich nicht vorstellen! Es war 1990, als mein damals 5-jähriger Sohn mich zur Seite nahm und mich mit todernstem Blick fragte: „Steckst du Mutti wirklich die Zunge in den Mund?“
So was machst du ? Der arme Junge.
Ben Hur
Das süße Leben
Der brave Soldat Schwejk
Das Spukschloß im Spessart
Im weißen Rößl
Psycho
Außer Atem
„Die Faust im Nacken“ (USA Orig. „On the Waterfront“) ist ein Mafiafilm von Elia Kazan mit Marlon Brando und Karl Malden.
In Deutschland: „08/15“
Wir teilen zumindest das Mafia-Thema. ![]()
Passt! ![]()
„Dracula“ mit Christopher Lee.
Wie cool!
Denkst du nun über einen Genre-Wechsel nach?
Hmm, lass mich kurz überlegen … Nein.
Indiana Jones und der Tempel des Todes ![]()
Und sofort höre ich die Titelmusik! Das wird mein
des Tages!
habe … schon wieder komische Flausen im Kopf.
Ich habe mir die Tage einen eigenen Desktop für Windows programmiert. Der funktioniert wie ein fünfseitiger Würfel (also über die Mitte kann man andere Desktop erreichen, indem man auf dem Pfeil klickt)
Ich mag offenbar aufgeräumte oberflächen.
Besonderes … wenn man zur Prokrastination neigt, habe ich ein kleines Schreibprogramm direkt transparent als glasfläche in den desktop integriert. Jederzeit ein Kapitel schreiben, nur unten rechts das icon klicken.
Nicht erhältlich, nicht fertig
Python machts möglich.
Als Windows es noch konnte, HTML als Desktop darzustellen, hatte ich mir eine LCARS Oberfläche gemacht.
… soeben, neben den schon eingereichten Fotos, auch meinen Wettbewerbs-Textbeitrag für den SpaceNet Award endlich losgelassen. Wer Lust hat, kann das noch bis zum 22.02.26 ebenfalls tun.