Ich habe

Herzlichen Glückwunsch, liebe Antje :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :heart:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, liebe Kolleg:innen und ein faires Gehalt!

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob ichs mögen würde. Aber toll, dass du so was kannst und machst.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön! ( an alle)

4 „Gefällt mir“

Ich habe Appetit!!! Mann, sieht das lecker aus. Mjam! :sparkles:

1 „Gefällt mir“

Ich habe soeben eine neue Kurzgeschichte fertiggestellt. Somit fehlen mir noch 25 Seiten bis zur Fertigstellung meiner neuen Sammlung. Bis jetzt sind es ganz genau 14.000 Wörter. Ich hoffe, die Zahl bringt mir Glück und Inspiration für die noch fehlenden Geschichten.

11 „Gefällt mir“

Dann mögen die Sektkorken knallen! Alles Gute & Glückwunsch. Wohin geht die Reise denn? Branchenwechsel?

1 „Gefällt mir“

Dankeschön. Nein, immer noch Apotheke.
Aber nach dieser „Weihnachtsüberraschungskündigung“
war ich ziemlich down und hab mir Sorgen gemacht.
Nun kann ich kaum fassen, dass mich das Glück sooo schnell gefunden hat und alles, wirklich alles besser ist, als es vorher war.
Würde ich so was in einem Buch lesen, würde ich das unglaubwürdig finden.

Manchmal geht das Schicksal verschlungene Wege.

13 „Gefällt mir“

An Weihnachten. Es ist wohl wirklich besser, du fängst woanders neu an. Ich wünsche dir alles Gute.

Hinterher weiß man immer, wofür es gut war.

8 „Gefällt mir“

Ich habe gerade von einer lustigen „Challenge“ gehört: 2026 steht unter dem Motto des international erfolgreichsten Kinofilms des jeweiligen Geburtsjahres.
In meinem Fall „Der Pate“
Oh je.

2 „Gefällt mir“

Bei mir war es Aristocats :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Das ist wenigstens nicht gefährlich.

1 „Gefällt mir“

Star Wars - Rückkehr der Jedi Ritter
Das passt schon :sweat_smile:
Ich habe gestern mit der Macht 2900 Wörter geschrieben

5 „Gefällt mir“

In den USA „Westside Story“, in Deutschland „Unsere tollen Tanten“, in Österreich „Mariandl“. Okayyyyy. Damals war die Welt noch in Ordnung…

3 „Gefällt mir“

… Mal von den Atombomben Tests abgesehen … :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir, Schulmädchenreport: Was Eltern nicht für möglich halten. :smile:

5 „Gefällt mir“

OMG, Frauke! Komm jetzt bloß nicht auf die Idee, darüber nachzudenken, wie du zustande kamst!

2 „Gefällt mir“

Das mag man sich bei den eigenen Eltern nicht vorstellen. :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Das kann man sich nicht vorstellen! Es war 1990, als mein damals 5-jähriger Sohn mich zur Seite nahm und mich mit todernstem Blick fragte: „Steckst du Mutti wirklich die Zunge in den Mund?“

:joy: So was machst du ? Der arme Junge.

2 „Gefällt mir“