Es wurde wunderbar herrlich schief gesungen mit Untermalung einer Otamatone.
@michel Seifenblasen kann ja jeder ![]()
@KaePie die Nadeln halten die Ballons an der Decke. Hier wird nicht gepiekst!
Es wurde wunderbar herrlich schief gesungen mit Untermalung einer Otamatone.
@michel Seifenblasen kann ja jeder ![]()
@KaePie die Nadeln halten die Ballons an der Decke. Hier wird nicht gepiekst!
Werde ich in unsere Haushaltsregeln aufnehmen.
Für die Pferde:
Ich darf nicht beißen, ich darf nicht treten.
Für die Katze:
Ich darf nicht beißen, ich darf nicht kratzen.
Für die Kakteen:
Ich darf nicht pieken.
ES ist gut, dass sie nicht rot sind.
![]()
Glückwunsch!!
„Piep, piep, Heather. Wir fliegen alle hier unten…“
Ich habe… mich eben mit Kroggs durch 15cm Neuschnee gekämpft, um die Post anzunehmen. Jetzt sind nicht nur die Briefe nass…
Wenig. Schwiegereltern hatten gestern Nacht 40cm und haben das mit dem Kommentar abgetan: Hat leicht geschneit, heute Nacht.
Etwas Hintergrundwissen: Die Leben in Schweden, auf Höhe der Südspitze des Vätternsees. Da sind 15cm nicht mal 'ne Meldung wert.
Hunde und Briefträger gehören eh zusammen, hätteste den mal geschickt.
Ich habe eben meinen Arbeitsvertrag unterschrieben und fühle mich auf so vielfältige Weise erlöst, dass mir ausnahmsweise die Worte fehlen…
… meine Königin ernst genommen, als sie sagte „Wenn du schon nicht gehen und sitzen kannst, dann steh doch. Am besten in der Küche!“
So, das hat sie jetzt davon:
Herzlichen Glückwunsch, liebe Antje
![]()
Herzlichen Glückwunsch, liebe Kolleg:innen und ein faires Gehalt!
Ich weiß nicht, ob ichs mögen würde. Aber toll, dass du so was kannst und machst.
Dankeschön! ( an alle)
Ich habe Appetit!!! Mann, sieht das lecker aus. Mjam! ![]()
Ich habe soeben eine neue Kurzgeschichte fertiggestellt. Somit fehlen mir noch 25 Seiten bis zur Fertigstellung meiner neuen Sammlung. Bis jetzt sind es ganz genau 14.000 Wörter. Ich hoffe, die Zahl bringt mir Glück und Inspiration für die noch fehlenden Geschichten.
Dann mögen die Sektkorken knallen! Alles Gute & Glückwunsch. Wohin geht die Reise denn? Branchenwechsel?
Dankeschön. Nein, immer noch Apotheke.
Aber nach dieser „Weihnachtsüberraschungskündigung“
war ich ziemlich down und hab mir Sorgen gemacht.
Nun kann ich kaum fassen, dass mich das Glück sooo schnell gefunden hat und alles, wirklich alles besser ist, als es vorher war.
Würde ich so was in einem Buch lesen, würde ich das unglaubwürdig finden.
Manchmal geht das Schicksal verschlungene Wege.
An Weihnachten. Es ist wohl wirklich besser, du fängst woanders neu an. Ich wünsche dir alles Gute.
Hinterher weiß man immer, wofür es gut war.
Ich habe gerade von einer lustigen „Challenge“ gehört: 2026 steht unter dem Motto des international erfolgreichsten Kinofilms des jeweiligen Geburtsjahres.
In meinem Fall „Der Pate“
Oh je.
Bei mir war es Aristocats ![]()
Das ist wenigstens nicht gefährlich.