Ich habe eben mein Zimmer geputzt. Eine Extrareinigung für die Vinylparty nach dem Entenessen. Mit Geschichten von früher.
Jetzt geht es einigermaßen, aber bei uns gibt es heute die Weihnachtsgans, da komme ich eh nicht mehr vor die Tür. ![]()
… kann behaupten vor Jahresabschluss noch 1200 Wörter für meinen cosy ostseethriller hingehämmert zu haben. ![]()
… soeben mit einem lachenden und einem weinenden Auge schon meinen ersten Vorsatz im neuen Jahr umgesetzt! Nach insgesamt 10 Jahren löschte ich meinen letzten Instagram-Account. Hat man etwas als für sich selbst nicht mehr passend identifiziert und kann nichts daran ändern, muss man loslassen.
Happy New Year! ![]()
Gratuliere! Yes! Gut gemacht. Und es läuft ja auch nicht davon. Du kannst ja jederzeit rückfällig werden. ![]()
Danke!
Vielleicht liegt es am Alter – ich habe keinerlei Entzugserscheinungen und fühle mich eher befreit vom Druck, Content zu liefern ohne vom bekloppten Algorithmus bedacht zu werden. ![]()
Ich habe … Luftballons geschenkt bekommen !
LUFTBALLONS!
Sorry, geht gleich wieder. ![]()
Welche mit Buchstaben drauf?
Toll! Also das Upgrade der nächsten Einkaufsliste: SEIFENBLASEN!
Und dann auch noch die Reihenfolge der Zahlen durcheinander gebracht.
Wo ist die nächste Nadel?
Nun kann man dich ja gar nicht beglückwünschen, so ganz ohne Buchstaben.
Es wurde wunderbar herrlich schief gesungen mit Untermalung einer Otamatone.
@michel Seifenblasen kann ja jeder ![]()
@KaePie die Nadeln halten die Ballons an der Decke. Hier wird nicht gepiekst!
Werde ich in unsere Haushaltsregeln aufnehmen.
Für die Pferde:
Ich darf nicht beißen, ich darf nicht treten.
Für die Katze:
Ich darf nicht beißen, ich darf nicht kratzen.
Für die Kakteen:
Ich darf nicht pieken.
ES ist gut, dass sie nicht rot sind.
![]()
Glückwunsch!!
„Piep, piep, Heather. Wir fliegen alle hier unten…“
Ich habe… mich eben mit Kroggs durch 15cm Neuschnee gekämpft, um die Post anzunehmen. Jetzt sind nicht nur die Briefe nass…
Wenig. Schwiegereltern hatten gestern Nacht 40cm und haben das mit dem Kommentar abgetan: Hat leicht geschneit, heute Nacht.
Etwas Hintergrundwissen: Die Leben in Schweden, auf Höhe der Südspitze des Vätternsees. Da sind 15cm nicht mal 'ne Meldung wert.
Hunde und Briefträger gehören eh zusammen, hätteste den mal geschickt.
Ich habe eben meinen Arbeitsvertrag unterschrieben und fühle mich auf so vielfältige Weise erlöst, dass mir ausnahmsweise die Worte fehlen…
… meine Königin ernst genommen, als sie sagte „Wenn du schon nicht gehen und sitzen kannst, dann steh doch. Am besten in der Küche!“
So, das hat sie jetzt davon:
(Rote-Beete-Risotto mit Meerrettich-Frischkäse und Parmesanchips. Ohne Forellenfilet wie sonst, weil grad Vegannuary ist.)