Ich habe

Für welchen denn? Ich bastele ja auch gerade.

1 „Gefällt mir“

Ich kann die Ostsee nur per Schreibfokus zu mir holen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Den SciFi „Smart KI“ Wettbewerb. :robot:
Zusätzlich hatte ich bei Literatur Café noch ein paar gefunden, wo ich einfach mal aus Spaß was hinschicke.
Ich erwarte nix. :joy:
Ist aber ein Anlass Stories zu überarbeiten, bzw zum Teil komplett umzuschreiben.

4 „Gefällt mir“

„Smartokratie“? - Da möchte ich auch mitmachen. Ich hänge aber noch beim Thema „Was wäre, wenn“.

1 „Gefällt mir“

Ist das ein anderer? Klingt auch gut. Lässt ja Raum für alles. Die ultimative Herausforderung…

Gerade gesehen. Taucha

1 „Gefällt mir“

Den letzten Wettbewerb der Weltraumfreunde habe ich leider verpasst. Da finde ich die Mikrostories immer eine echte Herausforderung. 500 Zeichen inklusive Leerzeichen!

1 „Gefällt mir“

Hi @Tapio,
ist das die Desktopversion deines Sept Writers? Sieht cool aus!

2 „Gefällt mir“

… heute ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann erhalten: nämlich 2026 in der ortsansässigen Bücherei ein vierteiliges Seminar zum Thema „Biographisches Schreiben“ zu halten. Auf mein anfängliches Zögern meinte der Bürgermeister: „Du bist Lehrer, du kannst schreiben und du lebst hier. Also machst du es, basta!“
Oida, was musste ich auch mein Buch hier präsentieren!

13 „Gefällt mir“

Oh, vielen Dank :slight_smile:
Hast du das an den 5 Projekten erkannt ? :stuck_out_tongue:

Tatsächlich ja. Den programmiere ich mit Python, und komme viel schneller vorwärts als mit React (für mobile Webanwendung) Aktuell plane ich aber nicht, ihn zu vertreiben. Dafür ist er noch zu bastelig :smiley: und ich baue ihn ständig um, um ihn auf mein Arbeiten einzustellen.

Er hat den Fokus Mode kürzlich bekommen (bei mir Flow Mode genannt), da die Standardübersicht viele Dinge die Ablenken gleichzeitig darstellt.

Die wichtigsten Dinge waren mir „Satz hevorheben an dem ich gerade Schreibe“ „Timer und Wortzahl mit autoexport in csv / sowie optionalen loop“ „Eine Art Szenenplotter über die Sinne“ → (um das analoge a6 heft nicht zu brauchen)

1 „Gefällt mir“

Ja, in der Tat :slight_smile:

Klasse! Ich ziehe meinen Hut!

1 „Gefällt mir“

… Gerade bemerkt, dass es draußen schneit. :grin:

2 „Gefällt mir“

… gerade meinen Hund trockengerubbelt, denn wir haben draußen gespielt. :snowflake::snowflake::snowflake:

2 „Gefällt mir“

… gerade aufs Thermometer am Balkon geguckt. -8°C. Minus! Acht! Vögel fallen tiefgefroren vom Himmel. Augäpfel erstarren zu Eiskugeln. Wenn man pisst, friert man am Boden fest! Nein, mich bringt heut nix raus.

2 „Gefällt mir“

Aber:

5 „Gefällt mir“

Ach, wäre es doch bei mir ebenso, lieber Albert! :persevere:

2 „Gefällt mir“

Es ist so, Heather, auch wenn du es manchmal nicht glaubst. Ich spüre die Wärme deines Sommers. Und ich bin nicht der Einzige.

2 „Gefällt mir“

Also, bei uns regnet es Hunde und Katzen. Strippenweise. Richtiges Hamburger Schietwetter bei 4 Grad plus.
Ihr habt es gut. :snowflake::snowflake::snowflake::snowflake::sparkles::snowflake::snowflake:

3 „Gefällt mir“

… auf den letzten Drücker einen Text beim Wettbewerb „Fremd“ eingereicht.

9 „Gefällt mir“

Schade. Mir ist dazu nichts eingefallen. Ich wünsche dir viel Glück!

1 „Gefällt mir“

Und bei uns scheint die Sonne, als wolle sie uns einen guten Rutsch wünschen :sun_with_face:

4 „Gefällt mir“