Ich habe

… gerade aufs Thermometer am Balkon geguckt. -8°C. Minus! Acht! Vögel fallen tiefgefroren vom Himmel. Augäpfel erstarren zu Eiskugeln. Wenn man pisst, friert man am Boden fest! Nein, mich bringt heut nix raus.

2 „Gefällt mir“

Aber:

5 „Gefällt mir“

Ach, wäre es doch bei mir ebenso, lieber Albert! :persevere:

2 „Gefällt mir“

Es ist so, Heather, auch wenn du es manchmal nicht glaubst. Ich spüre die Wärme deines Sommers. Und ich bin nicht der Einzige.

2 „Gefällt mir“

Also, bei uns regnet es Hunde und Katzen. Strippenweise. Richtiges Hamburger Schietwetter bei 4 Grad plus.
Ihr habt es gut. :snowflake::snowflake::snowflake::snowflake::sparkles::snowflake::snowflake:

3 „Gefällt mir“

… auf den letzten Drücker einen Text beim Wettbewerb „Fremd“ eingereicht.

9 „Gefällt mir“

Schade. Mir ist dazu nichts eingefallen. Ich wünsche dir viel Glück!

1 „Gefällt mir“

Und bei uns scheint die Sonne, als wolle sie uns einen guten Rutsch wünschen :sun_with_face:

4 „Gefällt mir“

Ich habe eben mein Zimmer geputzt. Eine Extrareinigung für die Vinylparty nach dem Entenessen. Mit Geschichten von früher.

5 „Gefällt mir“

Jetzt geht es einigermaßen, aber bei uns gibt es heute die Weihnachtsgans, da komme ich eh nicht mehr vor die Tür. :grin:

2 „Gefällt mir“

… kann behaupten vor Jahresabschluss noch 1200 Wörter für meinen cosy ostseethriller hingehämmert zu haben. :grin:

4 „Gefällt mir“

… soeben mit einem lachenden und einem weinenden Auge schon meinen ersten Vorsatz im neuen Jahr umgesetzt! Nach insgesamt 10 Jahren löschte ich meinen letzten Instagram-Account. Hat man etwas als für sich selbst nicht mehr passend identifiziert und kann nichts daran ändern, muss man loslassen.

Happy New Year! :four_leaf_clover:

17 „Gefällt mir“

Gratuliere! Yes! Gut gemacht. Und es läuft ja auch nicht davon. Du kannst ja jederzeit rückfällig werden. :sparkles:

3 „Gefällt mir“

Danke! :smile: Vielleicht liegt es am Alter – ich habe keinerlei Entzugserscheinungen und fühle mich eher befreit vom Druck, Content zu liefern ohne vom bekloppten Algorithmus bedacht zu werden. :astonished:

4 „Gefällt mir“

Ich habe … Luftballons geschenkt bekommen !

LUFTBALLONS!

Sorry, geht gleich wieder. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Welche mit Buchstaben drauf?

3 „Gefällt mir“

Nein, Zahlen :smile:

9 „Gefällt mir“

:heart: Toll! Also das Upgrade der nächsten Einkaufsliste: SEIFENBLASEN!

2 „Gefällt mir“

Und dann auch noch die Reihenfolge der Zahlen durcheinander gebracht.

Wo ist die nächste Nadel?

6 „Gefällt mir“

Nun kann man dich ja gar nicht beglückwünschen, so ganz ohne Buchstaben.

3 „Gefällt mir“