… gerade aufs Thermometer am Balkon geguckt. -8°C. Minus! Acht! Vögel fallen tiefgefroren vom Himmel. Augäpfel erstarren zu Eiskugeln. Wenn man pisst, friert man am Boden fest! Nein, mich bringt heut nix raus.
Ach, wäre es doch bei mir ebenso, lieber Albert! ![]()
Es ist so, Heather, auch wenn du es manchmal nicht glaubst. Ich spüre die Wärme deines Sommers. Und ich bin nicht der Einzige.
Also, bei uns regnet es Hunde und Katzen. Strippenweise. Richtiges Hamburger Schietwetter bei 4 Grad plus.
Ihr habt es gut. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
… auf den letzten Drücker einen Text beim Wettbewerb „Fremd“ eingereicht.
Schade. Mir ist dazu nichts eingefallen. Ich wünsche dir viel Glück!
Und bei uns scheint die Sonne, als wolle sie uns einen guten Rutsch wünschen ![]()
Ich habe eben mein Zimmer geputzt. Eine Extrareinigung für die Vinylparty nach dem Entenessen. Mit Geschichten von früher.
Jetzt geht es einigermaßen, aber bei uns gibt es heute die Weihnachtsgans, da komme ich eh nicht mehr vor die Tür. ![]()
… kann behaupten vor Jahresabschluss noch 1200 Wörter für meinen cosy ostseethriller hingehämmert zu haben. ![]()
… soeben mit einem lachenden und einem weinenden Auge schon meinen ersten Vorsatz im neuen Jahr umgesetzt! Nach insgesamt 10 Jahren löschte ich meinen letzten Instagram-Account. Hat man etwas als für sich selbst nicht mehr passend identifiziert und kann nichts daran ändern, muss man loslassen.
Happy New Year! ![]()
Gratuliere! Yes! Gut gemacht. Und es läuft ja auch nicht davon. Du kannst ja jederzeit rückfällig werden. ![]()
Danke!
Vielleicht liegt es am Alter – ich habe keinerlei Entzugserscheinungen und fühle mich eher befreit vom Druck, Content zu liefern ohne vom bekloppten Algorithmus bedacht zu werden. ![]()
Ich habe … Luftballons geschenkt bekommen !
LUFTBALLONS!
Sorry, geht gleich wieder. ![]()
Welche mit Buchstaben drauf?
Toll! Also das Upgrade der nächsten Einkaufsliste: SEIFENBLASEN!
Und dann auch noch die Reihenfolge der Zahlen durcheinander gebracht.
Wo ist die nächste Nadel?
Nun kann man dich ja gar nicht beglückwünschen, so ganz ohne Buchstaben.