Gerade gesehen, wie dutzende Rentner auf dem Weg zum Einkauf herumrutschen. Auch die Autos in den Nebenstraßen klingen beim Abbiegen verdächtig nach Schlitten.
Also Rentierschlitten, äähm Rentnerschlitten.
Egal, Leute. Eine der besten Lyrikerinnen der 60er-Jahre wäre heute 100 geworden. 1000 Rosen solls regnen für sie und alle anderen Frauen:
Jane Austen mag ich sehr, auch und gerade die Sprache.
War auf der Titanic-Ausstellung
und habe die Titanic berührt.
Na gut, nur ein kleines Stück, es zählt dennoch.
Ich habe gerade trotz selbst auferlegter Schreibferien zum zweiten Mal mit einer kleinen Urlaubsgeschichte begonnen und stecke schon wieder fest. Vielleicht sollte ich doch lieber meine Schreibferien fortsetzen.
Vergiss es, Suse. Du gehörst den Geschichten und wenn die dir keinen Urlaub gewähren, gibts eben keinen.
Dann sollten sie sich aber nicht so sperrig verhalten, bitteschön.
Ich dachte es gibt nur eine Art von Schreibferien. Freie Zeit zum „Mehr Schreiben als üblich“ ![]()
ich habe einen Hundebuddy als Leihgabe.
Denk dran, du musst ihn leider zurück geben.
Nnneeeeeiiiiin!!! ![]()
Ich versteh dich. Deshalb verleihe ich meinen Süßen nicht. Der Ärger jedesmal … nee!
Ich habe … eine total bescheuerte Idee für einen Kurzroman und die lässt mich so wenig los, dass ich innerhalb einer Stunde schon knapp 2.000 Wörter geschrieben habe heute. Witzig. Ich bin gespannt, wo ich damit lande, wenn ich denn dann der Meinung bin, dass ich fertig bin.
Aber erst, nachdem ich mich in wilde Leben des „ich muss dann doch nochmal einkaufen dieses Jahr“ gestürzt habe. Wünscht mir Glück.
Mich aus dem Neandertal auf den Weg an die Ostsee gemacht und hoffe, dass ich hier auch Zeit zum Schreiben finde
Wow. Wie schön. <<<<ich wünsche dir ein paar schöne Tage und einen guten Schreibfluss
Na, wenn es sich dort nicht gut schreiben lässt .?. Wow! Genieße es. ![]()
Man sieht die Zeit ja förmlich vor sich.
Ich habe…
… angefangen eine Kurzgeschichte für einen Wettbewerb fit zu machen.
Also: Überarbeitung, Kürzung, Formulierungen schleifen, Wortdopplungen entwirren, Schminken, hohe Schuhe - raus in die Welt…
Oha. Eine Crossdresser-Vampirstory?