Ich habe

Dito…

3 „Gefällt mir“

gerade zu sechst Mensch-Ärger-Dich gespielt. (fast 3 Stunden!) und jeder, der rausgekickt wurde, musste einen Shot trinken…

4 „Gefällt mir“

Kein Wunder, dass es solange gedauert hat.

Wir machen immer Sissi-Saufen.
Die Sissi-Trilogie ansehen und jedes mal, wenn „Ihre Majestät“ gesagt wird, aufstehen, salutieren, „Lang lebe die Kaiserin von Österreich“ rufen und einen Kippen.
Wer als letzter steht, hat gewonnen.

2 „Gefällt mir“

Ich trinke gar keinen Alkohol, bin nach Weihnachten trotzdem immer fertig :crazy_face: :grin:

5 „Gefällt mir“

Ich habe die Tage das alkoholfreie Guinness für mich entdeckt. Trinke auch kaum Alkohol, daher freue ich mich über solche gute Umsetzungen. :smiley::+1:

3 „Gefällt mir“

Ich trinke auch selten Alkohol…schön das es jetzt Aperol Spritz alkoholfrei gibt :wink:

2 „Gefällt mir“

Nö, das lag eher daran, dass die älteren Semester (80 und 76) die Farben nicht auseinander halten konnten. (Grün/ blau und schwarz/lila) … nich mal mit Brille!

2 „Gefällt mir“

… meinen SuB vergrößert und Bücher von Flaubert, Tolstoi und Austen hinzugefügt. 2026 möchte ich einige meiner Bildungslücken schliessen.

5 „Gefällt mir“

Gerade gesehen, wie dutzende Rentner auf dem Weg zum Einkauf herumrutschen. Auch die Autos in den Nebenstraßen klingen beim Abbiegen verdächtig nach Schlitten.

Also Rentierschlitten, äähm Rentnerschlitten.

4 „Gefällt mir“

Egal, Leute. Eine der besten Lyrikerinnen der 60er-Jahre wäre heute 100 geworden. 1000 Rosen solls regnen für sie und alle anderen Frauen:

3 „Gefällt mir“

Jane Austen mag ich sehr, auch und gerade die Sprache.

2 „Gefällt mir“

War auf der Titanic-Ausstellung

und habe die Titanic berührt.

Na gut, nur ein kleines Stück, es zählt dennoch.

6 „Gefällt mir“

Ich habe gerade trotz selbst auferlegter Schreibferien zum zweiten Mal mit einer kleinen Urlaubsgeschichte begonnen und stecke schon wieder fest. Vielleicht sollte ich doch lieber meine Schreibferien fortsetzen.

4 „Gefällt mir“

Vergiss es, Suse. Du gehörst den Geschichten und wenn die dir keinen Urlaub gewähren, gibts eben keinen.

3 „Gefällt mir“

Dann sollten sie sich aber nicht so sperrig verhalten, bitteschön.

5 „Gefällt mir“

Ich dachte es gibt nur eine Art von Schreibferien. Freie Zeit zum „Mehr Schreiben als üblich“ :smiley:

6 „Gefällt mir“

ich habe einen Hundebuddy als Leihgabe.

6 „Gefällt mir“

Denk dran, du musst ihn leider zurück geben.

Nnneeeeeiiiiin!!! :scream:

3 „Gefällt mir“