Ich habe

Ey, der ist geklaut … :open_mouth:
Aber immer wieder gut :joy: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Gebacken, beschneit und reisefertig gemacht…

8 „Gefällt mir“

20 years ago we had Johnny Cash, Bob Hope and Steve Jobs.

Now we have no cash, no hope and no jobs.

God, please don’t let Kevin Bacon die.

5 „Gefällt mir“

… angeschnitten und kredenzt …

(keine Sorge, ist das letzte Bild (weil er eh nicht lange überlebt))

5 „Gefällt mir“

Mit süßen Sachen kann ich nicht dienen, ich habe dafür zwei Brote gebacken.

11 „Gefällt mir“

Mhm, ich kann den Duft fast wahrnehmen :smile:

3 „Gefällt mir“

Es geht nichts über den Duft von frischem Brot oder Brötchen, wenn sie gerade den Ofen verlassen … da läuft mir heute noch das Wasser im Mund zusammen.
Und der Knust muss BALD gegessen werden, mit kühler Butter … :yum:

3 „Gefällt mir“

Ich backe nahezu alles selbst - Brot, Brötchen in allen Ausprägungen (Mohn, Sesam, Laugen, Kümmel), meine Spezialität Käse-Schinkenwecken mit Chili verfeinert, Brezeln …

4 „Gefällt mir“

Und wenn die drei nicht in der Backstube schwitzen, sind sie im Mandolinenchor. Typisch alte weisse Männer.

3 „Gefällt mir“

Was heißt hier „ruhen lassen“? …
Bis gleich! :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Der muss halt ziehen😋

1 „Gefällt mir“

Ich habe … Weihnachten bei der Familie überlebt und es gab da auch sonst keine Toten. Vorerst.

9 „Gefällt mir“

Dito…

3 „Gefällt mir“

gerade zu sechst Mensch-Ärger-Dich gespielt. (fast 3 Stunden!) und jeder, der rausgekickt wurde, musste einen Shot trinken…

4 „Gefällt mir“

Kein Wunder, dass es solange gedauert hat.

Wir machen immer Sissi-Saufen.
Die Sissi-Trilogie ansehen und jedes mal, wenn „Ihre Majestät“ gesagt wird, aufstehen, salutieren, „Lang lebe die Kaiserin von Österreich“ rufen und einen Kippen.
Wer als letzter steht, hat gewonnen.

2 „Gefällt mir“

Ich trinke gar keinen Alkohol, bin nach Weihnachten trotzdem immer fertig :crazy_face: :grin:

5 „Gefällt mir“

Ich habe die Tage das alkoholfreie Guinness für mich entdeckt. Trinke auch kaum Alkohol, daher freue ich mich über solche gute Umsetzungen. :smiley::+1:

3 „Gefällt mir“

Ich trinke auch selten Alkohol…schön das es jetzt Aperol Spritz alkoholfrei gibt :wink:

2 „Gefällt mir“

Nö, das lag eher daran, dass die älteren Semester (80 und 76) die Farben nicht auseinander halten konnten. (Grün/ blau und schwarz/lila) … nich mal mit Brille!

2 „Gefällt mir“

… meinen SuB vergrößert und Bücher von Flaubert, Tolstoi und Austen hinzugefügt. 2026 möchte ich einige meiner Bildungslücken schliessen.

5 „Gefällt mir“