Ich habe

Meinen Glückwunsch :smiley::+1:t3:

2 „Gefällt mir“

Das ist schon was. Gratulation

1 „Gefällt mir“

Das nennt man phänotypisch originell…sind sie Besten

Ich habe gerade meinen Stollen beschneit … Jetzt noch etwas ruhen lassen und am ersten Weihnachtstag wird angschnitten. :yum:

13 „Gefällt mir“

… Mich heute über die 2 Schriftrezension von Paladinsöldner 2 gefreut. Hintergrund: der User hatte damals die erste Rezension zu Pala 1 geschrieben und war mit einer Mischung aus Lob und Aufregung aufgebracht gewesen, dass es nicht weitergeht. Er gab mir trotzdem eine gute Bewertung.
Was er nicht ahnen konnte. Er hatte damals tatsächlich ausgelöst, dass ich mir Anfang des Jahres sage: Er hat Recht. Ich mag das Setting. Schreiben wir weiter. Ich erwähne ihn dann in der Danksagung.

Heute sah ich, dass er tatsächlich eine Rezension zu Teil 2 geschrieben hat. Ob er bemerkte, dass er in der Danksagung erwähnt wird? :grin:
Ich freu mich jedenfalls, dass ich den User mit einer Geschichte unterhalten könnte.

6 „Gefällt mir“

Du hast eindeutig einen Follower und Fan :wink:
Ich habe heute beim Weihnachtsessen zu viel gegessen und jetzt habe ich Magenschmerzen…aber es war lecker

5 „Gefällt mir“

Du auch?
Den ganzen Tag Leckereien und gerade Gänsebraten.

4 „Gefällt mir“

Grass ist tot, die Bachmann ist tot, Hemingway ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht.

5 „Gefällt mir“

Ey, der ist geklaut … :open_mouth:
Aber immer wieder gut :joy: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Gebacken, beschneit und reisefertig gemacht…

8 „Gefällt mir“

20 years ago we had Johnny Cash, Bob Hope and Steve Jobs.

Now we have no cash, no hope and no jobs.

God, please don’t let Kevin Bacon die.

5 „Gefällt mir“

… angeschnitten und kredenzt …

(keine Sorge, ist das letzte Bild (weil er eh nicht lange überlebt))

5 „Gefällt mir“

Mit süßen Sachen kann ich nicht dienen, ich habe dafür zwei Brote gebacken.

11 „Gefällt mir“

Mhm, ich kann den Duft fast wahrnehmen :smile:

3 „Gefällt mir“

Es geht nichts über den Duft von frischem Brot oder Brötchen, wenn sie gerade den Ofen verlassen … da läuft mir heute noch das Wasser im Mund zusammen.
Und der Knust muss BALD gegessen werden, mit kühler Butter … :yum:

3 „Gefällt mir“

Ich backe nahezu alles selbst - Brot, Brötchen in allen Ausprägungen (Mohn, Sesam, Laugen, Kümmel), meine Spezialität Käse-Schinkenwecken mit Chili verfeinert, Brezeln …

4 „Gefällt mir“

Und wenn die drei nicht in der Backstube schwitzen, sind sie im Mandolinenchor. Typisch alte weisse Männer.

3 „Gefällt mir“

Was heißt hier „ruhen lassen“? …
Bis gleich! :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Der muss halt ziehen😋

1 „Gefällt mir“

Ich habe … Weihnachten bei der Familie überlebt und es gab da auch sonst keine Toten. Vorerst.

9 „Gefällt mir“