Awww…Ich kann ihn riechen ![]()
Morgen bekommt er dann seine Schneehaube ![]()
Ich habe eben auf der Homepage von Andreas Eschbach das hier gefunden:
Der Roman, der im April erscheint, wird „Ins fahle Herz des Sommers“ heißen und zur Abwechslung mal wieder ein eher schmales Buch sein.
Seht ihr, was da steht? Schmal. S c h m a l. Schmal.
Juchhuhu! Geht doch. ![]()
… Bis nächstes Jahr Urlaub. Da sollten einige Wörter zusammenkommen. ![]()
… den hässlichsten Weihnachtsbaum ever. Skoliose, angeknackste Spitze. War sehr spät dran und das war der Rest.
Egal, er will ja auch nur geliebt werden. ![]()
Außerdem. Schön kann ja jeder! Wir haben auch einen Baum mit Einschränkungen ![]()
Genau…Leg ihm ein Korsett an ![]()
Genau. Liebevoll mit Schmuck behängt, mit Kerzen (oder Lichterkette) gekrönt, glänzt er in Eurem Wohnzimmer, es ist EUER Baum.
Von einem solchen Käufer hat das Bäumchen geträumt, einem, der mehr sieht als das nicht der Norm entsprechende. ![]()
![]()
Ich habe es tatsächlich geschafft mein zweiten Roman zu schreiben.
Diesmal ein Dark-Fantasy.
Jetzt erstmal Luft holen und nach Testleser suchen …
das erwähnst du im Beisatz?
Erzähle uns mehr darüber
… eben Weihnachtsfeier in der Schule gehabt. Wenn 200 Kinder Coming home for christmas singen, von denen gut die Hälfte ein anderes „home“ haben, als hier, drückts dir schon das Wasser aus den Augen. Alles Gute euch. Umarmt alle Kids, die ihr seht.
Meinen Glückwunsch ![]()
![]()
Das ist schon was. Gratulation
Das nennt man phänotypisch originell…sind sie Besten
Ich habe gerade meinen Stollen beschneit … Jetzt noch etwas ruhen lassen und am ersten Weihnachtstag wird angschnitten. ![]()
… Mich heute über die 2 Schriftrezension von Paladinsöldner 2 gefreut. Hintergrund: der User hatte damals die erste Rezension zu Pala 1 geschrieben und war mit einer Mischung aus Lob und Aufregung aufgebracht gewesen, dass es nicht weitergeht. Er gab mir trotzdem eine gute Bewertung.
Was er nicht ahnen konnte. Er hatte damals tatsächlich ausgelöst, dass ich mir Anfang des Jahres sage: Er hat Recht. Ich mag das Setting. Schreiben wir weiter. Ich erwähne ihn dann in der Danksagung.
Heute sah ich, dass er tatsächlich eine Rezension zu Teil 2 geschrieben hat. Ob er bemerkte, dass er in der Danksagung erwähnt wird? ![]()
Ich freu mich jedenfalls, dass ich den User mit einer Geschichte unterhalten könnte.
Du hast eindeutig einen Follower und Fan ![]()
Ich habe heute beim Weihnachtsessen zu viel gegessen und jetzt habe ich Magenschmerzen…aber es war lecker
Du auch?
Den ganzen Tag Leckereien und gerade Gänsebraten.
Grass ist tot, die Bachmann ist tot, Hemingway ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht.