Gerade das Frühervogelticket der LBM 2026 gebucht. Bin Freitag da.
![]()
Ich freu mich schon.
PS: Wenn ein Berliner mit einsteigen möchte: Ich kann einen Platz im Auto anbieten.
Gerade das Frühervogelticket der LBM 2026 gebucht. Bin Freitag da.
![]()
Ich freu mich schon.
PS: Wenn ein Berliner mit einsteigen möchte: Ich kann einen Platz im Auto anbieten.
Wenns klappt, bin ich auch da. Jedenfalls stehts auf der Wunschliste fürs nächste Jahr
Darf ich Fragen als was du genau arbeitest, dass du so viele Kids beschenken darfst? Kommen wir vielleicht aus der gleichen Branche ![]()
Ich bin Rentner. Jeden Mittwoch gehe ich vormittag in eine Schule um mit Kids aus Migrantenfamilien zu lesen und am Nachmittag, ihnen bei den Aufgaben zu helfen. Wenn einem die eigenen Kinder keine Enkel schenken, dann muss man sich halt selber welche suchen. Mittlerweile sind es schon achtzehn.
Männerwaschanleitung???
Ja, mich irritierte dieses Buch (für Kids?) auch. Aber es wird sicherlich eine Bewandtnis damit haben.
Gehört für Doruk, 15, der Unmengen von The Legendary Harley Davidson verbraucht, aber Faxen macht, wenn er sich vorm Essen die Hände waschen soll. Aber auch das wird sich einrenken …
15 ist ein wundertolles Alter - vor allem bei empfindlichen Nasen und deutlich riechbaren Hormonumstellungen.
Das Hormonmonster hier ist mittlerweile 19, und ja, es ist besser geworden. Allerdings kommen da manchmal noch so Hormonschübe, die einem das Atmen erschweren. Selbst, wenn er frisch mit Meister Propper durchgespült aus der Dusche kommt.
Ich gehe mein Duschgel im Baumarkt kaufen.
In der Abteilung für Maschinenreiniger.
Solange mann nicht in die Ecke zur Schädlingsbekämpfung muss, geht es doch noch. ![]()
![]()
![]()
![]()
Die ist in meinem Lieblingsbaumarkt gerade leer gekauft.
Geht ja auf Weihnachten zu ![]()
Es gibt sowas tatsächlich im Baumarkt. Heißt „Waschsand“ und ist Aschenlauge mit Terpentin. Autolackierer nehmen das tatsächlich zum Händewaschen.
bei uns ist das die gute, alte Handwaschpaste.
Das ist die Ladies-Edition davon. Findet man gleich neben der rosa Makita.
Mist, die is bei uns immer ausverkauft. Dabei hat sie angeblich sogar Glitzersteinchen …
Haha ![]()
Also echt, WO SIND DIE GLITZERSTEINCHEN???