Sofort Omniflora oder ähnliches einnehmen
??? Ägypten? Eine allergische Reaktion ist die akute Reaktion auf eine Unverträglichkeit-Allergie…Was bei Amoxi übrigens häufig passiert. Ich vertrage es auch nicht gut
Ich schmeiße mir Eubiol ein.
Das ist besser…wenn auch teuer
Omnibiotic 10. In der Apotheke vor Ort. Sonst gibt es vlt bald keinen flächendeckenden Notdienst mehr und es wär schon blöd, wenn man von Samstag bis Montag/ Dienstag warten muss … bis das Paket ankommt
Er soll es ja vor Ort kaufen…Ich wollte ihm nur zeigen was er nehmen soll
Ach so. Falsch verstanden.
Gute Genesung. ![]()
Ohje. Gute Besserung auf jeden Fall!
Meine Frau hat seit zwei Wochen son ollen Husten, aber ich bin zum Glück fit geblieben. Ich war heute sogar 2h mit dem Motorrad bei 2°C frieren ![]()
… Gestern und heute etwas nerdiges programmiert.
Und zwar benutzte ich ja offline KI an einem Gaming PC. Der ist summend, bunt und Teil einer Räuberhöhle. Dort will ich nicht immer sein.
Ich habe eine experimentelle Client Software geschrieben, um von jedem beliebigen Ort mit „meiner“ KI zu schreiben. Funktionieren tut das über Google Drive. (Cloud-Speicher). Mein Chat Programm nutzt den Ort als Briefkasten und legt dort Anfragen ab., die mein Ki Computer dort findet und bearbeitet.
Mit Kurzzeitgedächtnis.
![]()
Ein Mann chattet mit seinem Computer über Zitronenkuchen mit Schokolade ….
Das macht mich irgendwie traurig.
Wie eine postapokalyptische Dystopie.
Draussen warten die Zombies auf die Dunkelheit und rufen nach dem Omega Mann: „Neville! Neville!“
Aber ich chatte über - die ferne - mit meinem Computer ![]()
Nur keine Bange, das war nur eine Form der kreativen Prokrastination. Aktuell schreibe ich wieder an meinem Ostseeroman. Da war ich letzte Woche. Hmm ![]()
Und es ist nicht alles traurig, düster, nur weil eine Ki beteiligt ist. Ich finde ‚binge-waching‘, ‚sich-betrinken‘, ‚Kummer aus diversen Gründen‘ viel mehr Lebenskraftraubender. Der Zitronenkuchendialog ist übrigens nur ein Test - der erste erfolgreiche Test - dass das Gedächtnis funktioniert, denn heute morgen war es noch eine „Frage/Antwort“ Terminal.
Mögen die Schnell und der Brenner mit dir sein ![]()
Zum Glück hat meine Apothekerin mir Cetirizin-(dihydrochlorid) empfehlen können.
Ein Antihistaminikum, das superschnell gewirkt hat.
Ich habe…
mir gestern Abend John Keats als Inspiration genommen. La Belle Dame sans Mercy wird der Titel einer Kurzgeschichte, die in ihrer Entwicklung sicher etwas dauern wird.
Auslöser war James Twitchell, The Living Dead: A Study of the Vampire in Romantic Literature. Wenn ich fertig bin, werde ich es im „Ich lese gerade“ benennen.
Und damit ich nicht zu intellektuell rüberkomme: anschließend habe ich mir Sinners (dt. Blood & Sinners) angesehen. Vampirfilm. 98% bei rotten tomatos. Mega!
![]()
Ja, ich bin wirklich so.
Das wissen wir, Michel. Auch dass du für eine einfache HB1AC-Bestimmung stets zwei Liter Blut abnimmst, Anästhesisten haßt, deinen Ordinationsgehilfinnen beigebringst, den Blutdruck an der Carotis zu messen und den Präsidenten des Knoblauchzüchterverbandes in einem Keller auf den Horkney-Inseln gefangen hältst. Wir wissen alles über dich und mögen dich trotzdem.
Wir haben alle unsere Leichen im Keller. Meine flüstern halt noch… Komm. Komm zu mir…
Bei @Koebes stell ich mir den Weihnachtsbaum mit Kugeln vor, die sich als Antenne zu den Sternen entlarven… ![]()
Psst, meine Frau glaubt, es wären normale Weihnachtskugeln.
Nachtrag.
Seit dem Seitenschlüpfer kann mir keiner hier erzählen, dass er nicht gelegentlich nachts im Badezimmer den Blick in den Spiegel scheut.
Aus Angst jemanden zu erblicken, der hinter Euch steht.
Gegen einiger der Stories, schreibe ich ja Romantasy…
…ich scheue nur morgens den Blick in den Spiegel. Vorallem, wenn das Angioödem wieder zugeschlagen hat.
Det willste nich seen.