Ich habe

Das ist wirklich ein bisschen viel. Tut mir leid für dich. Erhole dich erst einmal

6 „Gefällt mir“

… meinen Beitrag für die Anthologie der Schreibnudeln
Ein Jahr – seine ihre Geschichte(n): Frauen vor 100 Jahren erzählen
abgeliefert.

6 „Gefällt mir“

Ich habe den Magen voll.

All-you-can-eat Weihnachtsmarkt an der Spree.

3 „Gefällt mir“

… immernoch keine Lust mich Schlafen zu legen :smiley:

2 „Gefällt mir“

… die Elfen reingelassen, da heute Nacht der erste Schnee fiel:

5 „Gefällt mir“

Sehr löblich.

Hier unser „Engel“

1 „Gefällt mir“

Ich habe unseren Adventskranz fertig.

8 „Gefällt mir“

Das müsste das Modell Häböök von Ikea sein oder?

1 „Gefällt mir“

Nein, das darf in Deutschland eigentlich nicht verkauft werden, da es ein sogenanntes Dual Use Produkt ist. Es kann sowohl stromlos (mit Teelichtern) als auch mit Strom und elektrischen Weihnachtskerzen betrieben werden. Ich habe mich für die ökologisch bessere Variante entschieden.

1 „Gefällt mir“

Das war ein Scherz.

Das auch :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Adventkranz mit Scherzen sozusagen

Weihnachten im Tierpark Berlin… lohnt sich. :partying_face:

2 „Gefällt mir“

… prokrastination. (Ich helfe wieder als Testleser wissenschaftlicher Inhalte. phew… )
Ich werde jetzt mal einen 40 Minuten Timer setzen und an mein Werk arbeiten. Das hebt meine Laune massivst.
Ich habe eben schon ein Tagesgeldkonto angelegt, dass nur dazu dient, für das nächste Motorrad zu sparen. ( :grin:)

Schon wieder ein neues? Ich bin mit meinem glücklich und habe daher beschlossen, es öfter zu putzen und dabei über die nächste Geschichte nachzudenken anstatt über den Preis für mein bevorzugtes Reinigungsmittel.

Smart und Deutschlandticket. Reicht.

Nö. Definitiv nicht.

Das. Und nur das zählt.

Außerdem fährt bei uns nur ein Bürgerbus, mit dem man zum Krankenhaus fahren kann oder zum Altenheim.

Da setze ich mich lieber auf mein Moped und fahre hin, wo ich hin will.

8 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen, dass du das Angebot nie nutzen musst.

1 „Gefällt mir“

Nun ja. Habe ich dann doch schon mal. Um jemanden zu besuchen. In beiden Fällen. Kostete 1,50 €. Ich glaube, mittlerweile muss man 2,- € bezahlen. Gut ist, dass die Haltestelle für den Bürgerbus etwa 600 Meter entfernt ist. Oder sind es 800 Meter? Sonst gibt es keine Alternativen bei uns auf dem Land.

1 „Gefällt mir“

Da lobe ich mit die Großstadt: U-Bahn: 400m, zwei Bushaltestellen im Umkreis von 250m und wenn die U-Bahn mal nicht fährt, dann ist die S-Bahn mit einem Marsch von 15 Minuten erreichbar.