Ich habe

Ich fürchte, diesen Service würden sie sich aber auch fürstlich bezahlen lassen, denn sie wären ja nur Vermittler für die Digitaldruckereien. Günstiger ist es deshalb, direkt dort zu bestellen. Für das rote Lesezeichen (Standardkarton, beidseitig bedruckt, einseitig kaschiert) habe ich rund 27€ für 100 Stk. (je mehr, desto günstiger pro Stk.) zahlen müssen und gehe sehr besonnen mit der Streuung um. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein fairer Preis.

Wenn ich meine Bücher mit einem Lesezeichen würde ausstatten lassen wollen, dann brächte mir das nichts. Denn wenn jemand im Internet bestellt, wäre es ja schön, wenn eben das Lesezeichen dabei wäre.

Selbst die Bücher zu kaufen, ein Lesezeichen hinzuzufügen und dann weiterzuverkaufen, geht in meinem Fall auch nicht, selbst wenn ich Käufer finden würde, da ich kein Gewerbe angemeldet habe und auch nicht vorhabe, eins anzumelden.
Deshalb: Schade.

Aber ich kann mir ja Lesezeichen machen lassen und es so handhaben, wie ich es mit den Visitenkarten und den öffentlichen Bücherschränken mache. Anders wäre allerdings schöner.

Mir fällt aber gerade ein, dass ich in den Buchladen gehen könnte, in dem meine Bücher sowieso im Regal stehen und dort Lesezeichen abgeben könnte, die die Buchhändlerin dann einfach einlegt, wenn ein Kunde eins meiner Bücher kauft.

4 „Gefällt mir“

Wo hast du sie denn eigentlich drucken lassen? Ich habe mal eben gestöbert, bin aber nur auf deutlich höhere Preise gestoßen.
Bist du mit der Qualität zufrieden?

Habe mich nicht getraut, hier Werbung zu machen – schau in deinen Briefkasten.

1 „Gefällt mir“

wirmachendruck.de haut dir 200 Lesezeichen, beidseitig gedruckt und 300g Papier für nicht mal 14,50€ raus.
Brauchst du 1000 Stück, sind das nicht mal 10€ mehr.

Drei bis vier Tage Lieferzeit, wenn du Vormittags bestellst.

Ich habe für drei Bücher Lesezeichen da drucken lassen. Bin sehr zufrieden.

5 „Gefällt mir“

:slight_smile: Ja. Und Corinna schwärmt auch immer so davon. Ich habe da schon gestöbert. Nun brauche ich nur noch eine zündende Idee für das schönste aller Lesezeichen der Welt.

1 „Gefällt mir“

Da wird dir sicher was gelingen. Lass dir Zeit, hast ja keinen Zeitrdruck.

1 „Gefällt mir“

Das mit den Lesezeichen ist ja eine sehr geile Idee.
Ich habe ohnehin schon überlegt, wie ich ein bisschen Werbung machen kann, ohne gleich „Millionen“ dafür in die Hand nehmen zu müssen.
Momentan läuft das bei mir alles nur über Leseproben in Onlineportalen und Mund-zu-Mund-Propanda meiner Testleser.

1 „Gefällt mir“

Lesezeichen, Taschentücher, Visitenkarten, Geburtstagstorte … ja was denn noch alles?!

8 „Gefällt mir“

… vor einiger Zeit habe ich im Rheinland einen PKW gesehen, auf dessen Türen Werbung für einen Lokal-Krimi gemacht wurde. Und btw: Manchmal mieten Geschäfte sich Autoanhänger, platzieren einen Ständer mit Werbe-Plakaten darauf und parken das Teil dann in einer Parkbucht (zur Freude aller Anwohner, die ihr Auto nicht mehr abstellen können).
Alles ist möglich!

Ich mache immer Aushänge in meinem Schaukasten, an dem jede Menge Spaziergänger mit Hunden vorbeikommen oder auch Reiter. Leider interessiert sich von denen niemand für Literatur, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Ich habe jetzt 2 Versionen einer Geschichte und weiß noch nicht, welche Version besser ist.

1 „Gefällt mir“

Frag uns doch einfach mal.

Nee. Wenn ich es hier einstelle, dann ist die Geschichte veröffentlicht. Und dann darf ich sie nicht mehr einreichen. Die Versionen bleiben jetzt ein paar Tage liegen. Nachdem mein Mann vorhin beide Versionen gelesen hat, ist eine 99%ige Entscheidung gefallen.

Ich habe vor, ab jetzt das Cover für meinen neuen Bestatterroman zu optimieren.

1 „Gefällt mir“

Ist die für 404?

Richtig.

Ich bin noch dran. Vor ein paar Tagen hatte ich eine Idee dazu, die ich jetzt ausbaue. Die Story soll ja ein wenig länger werden.

1 „Gefällt mir“

Ich habe … fast zwei Stunden damit verbracht, einen Titel für meine Adventskalendergeschichte zu finden, der mir zusagt.

2 „Gefällt mir“

binnen einen Dreivierteljahres, meine Mutter beerdigen müssen, mich von meinem Ehemann nach narzistischem Missbrauch getrennt, einen Grosscousin bei einem Unfall verloren, meinen Sohn noch so gerade eben aus einer diabetischen Ketazidose retten können und meinem anderen Sohn helfen können, einen Autonfall, bei dem er viel Bewahrung erlebt hat, zu verabeiten und selber viel mehr zu verarbeiten, als ich es schreibend konnte. Ich komme mit meinem eigenen fiktionalem Erzählen nicht mehr hinterher.

10 „Gefällt mir“

Nach so vielen Schicksalsschlägen: Entspann dich erst einmal und schöpfe Kraft aus dem, was dir Spaß macht. Schiebe alles andere beiseite.

7 „Gefällt mir“

Liebe Sibylle,

was Du schreibst berührt mich sehr. Es ist eine Mischung aus großer Trauer und Hoffnung. Tode von geliebten Menschen sind immer schwer. Trauer ist wichtig und sie ist anstrengend. Am Ende ist sie aber auch befreiend.

Dass Du Deinen Söhnen helfen konntest, ist ein großer Sieg, auch wenn es sich gerade vielleicht nicht so anfühlt.

Was mich wirklich freut, ist die Lösung von Deinem Mann. Eine Trennung ist immer schwer, aber den Absprung aus einer destruktiven Beziehung zu schaffen, ist etwas ganz großes.

Du hast es jetzt verdient durchzuatmen, dich selbst zu spüren und der Welt den Finger zu zeigen. Im positivsten Sinne natürlich :wink:

8 „Gefällt mir“