Ich habe

Nee. Wenn ich es hier einstelle, dann ist die Geschichte veröffentlicht. Und dann darf ich sie nicht mehr einreichen. Die Versionen bleiben jetzt ein paar Tage liegen. Nachdem mein Mann vorhin beide Versionen gelesen hat, ist eine 99%ige Entscheidung gefallen.

Ich habe vor, ab jetzt das Cover für meinen neuen Bestatterroman zu optimieren.

1 „Gefällt mir“

Ist die für 404?

Richtig.

Ich bin noch dran. Vor ein paar Tagen hatte ich eine Idee dazu, die ich jetzt ausbaue. Die Story soll ja ein wenig länger werden.

1 „Gefällt mir“

Ich habe … fast zwei Stunden damit verbracht, einen Titel für meine Adventskalendergeschichte zu finden, der mir zusagt.

2 „Gefällt mir“

binnen einen Dreivierteljahres, meine Mutter beerdigen müssen, mich von meinem Ehemann nach narzistischem Missbrauch getrennt, einen Grosscousin bei einem Unfall verloren, meinen Sohn noch so gerade eben aus einer diabetischen Ketazidose retten können und meinem anderen Sohn helfen können, einen Autonfall, bei dem er viel Bewahrung erlebt hat, zu verabeiten und selber viel mehr zu verarbeiten, als ich es schreibend konnte. Ich komme mit meinem eigenen fiktionalem Erzählen nicht mehr hinterher.

10 „Gefällt mir“

Nach so vielen Schicksalsschlägen: Entspann dich erst einmal und schöpfe Kraft aus dem, was dir Spaß macht. Schiebe alles andere beiseite.

7 „Gefällt mir“

Liebe Sibylle,

was Du schreibst berührt mich sehr. Es ist eine Mischung aus großer Trauer und Hoffnung. Tode von geliebten Menschen sind immer schwer. Trauer ist wichtig und sie ist anstrengend. Am Ende ist sie aber auch befreiend.

Dass Du Deinen Söhnen helfen konntest, ist ein großer Sieg, auch wenn es sich gerade vielleicht nicht so anfühlt.

Was mich wirklich freut, ist die Lösung von Deinem Mann. Eine Trennung ist immer schwer, aber den Absprung aus einer destruktiven Beziehung zu schaffen, ist etwas ganz großes.

Du hast es jetzt verdient durchzuatmen, dich selbst zu spüren und der Welt den Finger zu zeigen. Im positivsten Sinne natürlich :wink:

8 „Gefällt mir“

Das ist wirklich ein bisschen viel. Tut mir leid für dich. Erhole dich erst einmal

6 „Gefällt mir“

… meinen Beitrag für die Anthologie der Schreibnudeln
Ein Jahr – seine ihre Geschichte(n): Frauen vor 100 Jahren erzählen
abgeliefert.

6 „Gefällt mir“

Ich habe den Magen voll.

All-you-can-eat Weihnachtsmarkt an der Spree.

3 „Gefällt mir“

… immernoch keine Lust mich Schlafen zu legen :smiley:

2 „Gefällt mir“

… die Elfen reingelassen, da heute Nacht der erste Schnee fiel:

5 „Gefällt mir“

Sehr löblich.

Hier unser „Engel“

1 „Gefällt mir“

Ich habe unseren Adventskranz fertig.

8 „Gefällt mir“

Das müsste das Modell Häböök von Ikea sein oder?

1 „Gefällt mir“

Nein, das darf in Deutschland eigentlich nicht verkauft werden, da es ein sogenanntes Dual Use Produkt ist. Es kann sowohl stromlos (mit Teelichtern) als auch mit Strom und elektrischen Weihnachtskerzen betrieben werden. Ich habe mich für die ökologisch bessere Variante entschieden.

1 „Gefällt mir“

Das war ein Scherz.

Das auch :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Adventkranz mit Scherzen sozusagen