Ich habe

:joy: :joy: :+1:

1 „Gefällt mir“

:joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Macht man heute tatsächlich noch Visitenkarten?
Was schreibst du da drauf? Also, außer dem Namen natürlich. :face_with_hand_over_mouth:

Ich habe… meine Tochter heute Morgen schon durch die Weltgeschichte gefahren und bin jetzt wach und ungestört genug, um den Vormittag am Laptop verbringen zu können.

1 „Gefällt mir“

:hollow_red_circle::red_triangle_pointed_up::red_square:

Und den QR Code zur Website. :joy:

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Na klar. Keine Faxnummer, dafür QR-Code.

Ich gehe oft zum öffentlichen Bücherschrank. Bücher, die mir gefallen haben und ich sie wieder dort hineinstelle, werden immer mit einer Karte von mir bestückt. Ob das was bringt? Keine Ahnung, aber ich habe Spaß daran.

7 „Gefällt mir“

Ich denke schon. In meinem Brotjob habe ich nen ganzen Stapel von Karten der Geschäftspartnern und Lieferanten.

Auf die private Karte kommt Name, Mail und ein QR Code.
Design, wie meine Webseite.

3 „Gefällt mir“

Das mache ich so ähnlich. Ich habe mich jedoch für diese beiden Lesezeichen entschieden, die nur für Promo-Zwecke eingesetzt wurden/werden. Ich hoffe, sie haben eine längere Laufzeit als Visitenkarten.

5 „Gefällt mir“

Sobald ich ein bisschen Geld übrig habe, versuche ich das mit den Lesezeichen auch mal.
Eigentlich ist es schade, dass die SP-Dienstleister so etwas nicht als Zusatzoption anbieten.

2 „Gefällt mir“

Ich fürchte, diesen Service würden sie sich aber auch fürstlich bezahlen lassen, denn sie wären ja nur Vermittler für die Digitaldruckereien. Günstiger ist es deshalb, direkt dort zu bestellen. Für das rote Lesezeichen (Standardkarton, beidseitig bedruckt, einseitig kaschiert) habe ich rund 27€ für 100 Stk. (je mehr, desto günstiger pro Stk.) zahlen müssen und gehe sehr besonnen mit der Streuung um. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein fairer Preis.

Wenn ich meine Bücher mit einem Lesezeichen würde ausstatten lassen wollen, dann brächte mir das nichts. Denn wenn jemand im Internet bestellt, wäre es ja schön, wenn eben das Lesezeichen dabei wäre.

Selbst die Bücher zu kaufen, ein Lesezeichen hinzuzufügen und dann weiterzuverkaufen, geht in meinem Fall auch nicht, selbst wenn ich Käufer finden würde, da ich kein Gewerbe angemeldet habe und auch nicht vorhabe, eins anzumelden.
Deshalb: Schade.

Aber ich kann mir ja Lesezeichen machen lassen und es so handhaben, wie ich es mit den Visitenkarten und den öffentlichen Bücherschränken mache. Anders wäre allerdings schöner.

Mir fällt aber gerade ein, dass ich in den Buchladen gehen könnte, in dem meine Bücher sowieso im Regal stehen und dort Lesezeichen abgeben könnte, die die Buchhändlerin dann einfach einlegt, wenn ein Kunde eins meiner Bücher kauft.

4 „Gefällt mir“

Wo hast du sie denn eigentlich drucken lassen? Ich habe mal eben gestöbert, bin aber nur auf deutlich höhere Preise gestoßen.
Bist du mit der Qualität zufrieden?

Habe mich nicht getraut, hier Werbung zu machen – schau in deinen Briefkasten.

1 „Gefällt mir“

wirmachendruck.de haut dir 200 Lesezeichen, beidseitig gedruckt und 300g Papier für nicht mal 14,50€ raus.
Brauchst du 1000 Stück, sind das nicht mal 10€ mehr.

Drei bis vier Tage Lieferzeit, wenn du Vormittags bestellst.

Ich habe für drei Bücher Lesezeichen da drucken lassen. Bin sehr zufrieden.

5 „Gefällt mir“

:slight_smile: Ja. Und Corinna schwärmt auch immer so davon. Ich habe da schon gestöbert. Nun brauche ich nur noch eine zündende Idee für das schönste aller Lesezeichen der Welt.

1 „Gefällt mir“

Da wird dir sicher was gelingen. Lass dir Zeit, hast ja keinen Zeitrdruck.

1 „Gefällt mir“

Das mit den Lesezeichen ist ja eine sehr geile Idee.
Ich habe ohnehin schon überlegt, wie ich ein bisschen Werbung machen kann, ohne gleich „Millionen“ dafür in die Hand nehmen zu müssen.
Momentan läuft das bei mir alles nur über Leseproben in Onlineportalen und Mund-zu-Mund-Propanda meiner Testleser.

1 „Gefällt mir“

Lesezeichen, Taschentücher, Visitenkarten, Geburtstagstorte … ja was denn noch alles?!

8 „Gefällt mir“

Ich mache immer Aushänge in meinem Schaukasten, an dem jede Menge Spaziergänger mit Hunden vorbeikommen oder auch Reiter. Leider interessiert sich von denen niemand für Literatur, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Ich habe jetzt 2 Versionen einer Geschichte und weiß noch nicht, welche Version besser ist.

1 „Gefällt mir“

Frag uns doch einfach mal.