Ich habe „Buchdruck“ aus Papyrus genommen für die Leseproben. Ich prüfe noch mal, ob ich das überall gemacht habe oder eher uneinheitlich. Also innerhalb eines Textes habe ich es immer einheitlich gehandhabt.
Diese Anführungszeichen nehme ich auch immer für meine Taschenbücher. Sie gefallen mir am besten.
Macht man heute tatsächlich noch Visitenkarten?
Was schreibst du da drauf? Also, außer dem Namen natürlich.
Ich habe… meine Tochter heute Morgen schon durch die Weltgeschichte gefahren und bin jetzt wach und ungestört genug, um den Vormittag am Laptop verbringen zu können.
Ich gehe oft zum öffentlichen Bücherschrank. Bücher, die mir gefallen haben und ich sie wieder dort hineinstelle, werden immer mit einer Karte von mir bestückt. Ob das was bringt? Keine Ahnung, aber ich habe Spaß daran.
Das mache ich so ähnlich. Ich habe mich jedoch für diese beiden Lesezeichen entschieden, die nur für Promo-Zwecke eingesetzt wurden/werden. Ich hoffe, sie haben eine längere Laufzeit als Visitenkarten.
Sobald ich ein bisschen Geld übrig habe, versuche ich das mit den Lesezeichen auch mal.
Eigentlich ist es schade, dass die SP-Dienstleister so etwas nicht als Zusatzoption anbieten.