Ich habe

Nicht den Apotheker, aber die PTA weiß, dass beide Wirkstoffe NSAR und sogenannte COX Hemmer sind. Etoricoxib ist selektiver (COX 1), dadurch zumeist magenverträglicher als Ibuprofen. (hemmt COX 1 und 2). Bei beiden können Müdigkeit, Kopfschmerzen usw. auftreten. Etoricoxib hat (anders als Ibu) das Potenzial herzschädigend zu sein. (bei dauerhafter Anwendung).
(@Tapio, @ Phlox, @nolimit )

3 „Gefällt mir“

Stimmt

1 „Gefällt mir“

Ganz genau

1 „Gefällt mir“

Neues altes Thema gefällig?

Ich stimme die Leier erneut und zupfe die Seiten:

Der Tastenschubser

Die Webseite ist freigeschalten und ist auf ein „A“ Rating bei den Securityheaders gekommen. Safety first.
Wer mag, kann seine Seite da auch mal testen.
Hier ist der Test für meine Site: https://securityheaders.com/?q=tastenschubser.de&followRedirects=on

Ab nächsten Freitag 21Uhr (12Uhr PST) ist Isabella für ein paar Tage gratis beim gelben A zu bekommen. :slight_smile: Isi kann es nicht abwarten, eure erstaunten Gesichter zu sehen, wenn ihr erfahrt, wie die Menschheit das Sandwich erfunden hat.

Werbeblock: Ende.

6 „Gefällt mir“

Anbei ein kleines ‚s‘ – verwende es, wie kürzlich. :wink: Jetzt gehe ich mir die schöne Seite angucken!

Dieser fiese kleine Schlingel. Immer will das ‚s‘ nicht mitspielen.

1 „Gefällt mir“

Rundtour beendet! Na, ist doch fein geworden! Nur zweierlei fiel mir optisch auf. Du hast ein sehr großes Schriftbild für den Fließtext gewählt, der jedoch dadurch, nach meinem Empfinden, die Wörter zu häufig trennen muss. Liest sich dann recht holperig. Darüber hinaus irritiert mich, dass der Block, den ich als Header gewählt hätte unten steht. Also, nach meinem Gefühl sähe ich gerne deine Profilzeichnung samt Name und Unterzeile lieber als Einstieg, als nur Name und gleich dein ‚Hello‘-Text. Aber das ist natürlich nur mein sehr subjektiver Eindruck.
(Einmal fehlt Marlène der Accent grave. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:)

Schön, dass du jetzt ein Autoren-Zuhause dein eigen nennen kannst. Ich wünsche viel Traffic!

2 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt zu den letzten 5 meiner Romane jeweils das 1. Kapitel als Leseprobe auf meiner Homepage zur Verfügung gestellt.
https://www.diehuelle.de/veröffentlichungen

5 „Gefällt mir“

Das Webseitenfieber greift um sich. Sehr löblich.
Ohne Pflege verwaist eine Webseite schnell.

Ist es Absicht, dass du die schweizer Variante der Guillemets genommen hast? Oder war das dein Webspaceanbieter? Oder ein Alleinstellungsmerkmal?

Ich habe „Buchdruck“ aus Papyrus genommen für die Leseproben. Ich prüfe noch mal, ob ich das überall gemacht habe oder eher uneinheitlich. Also innerhalb eines Textes habe ich es immer einheitlich gehandhabt.

image

Diese Anführungszeichen nehme ich auch immer für meine Taschenbücher. Sie gefallen mir am besten.

1 „Gefällt mir“

Dankefein. Der e-Strich ist ergänzt. Das hätte ich in hundert Jahren noch überlesen.

1 „Gefällt mir“

Wenn sie dir gefallen, warum nicht.

Ich habe gerade ein Blick in die Printversion von Hoch hinaus geworfen: Da sind die andersherum.

Das Buch ist alt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und wartet bei mir auf Auslesung. :grimacing:

Ich habe mit deinem ja auch noch nicht angefangen. Und die Buchstaben laufen auch nicht weg. Versprochen!

Ich hoffe. Sonst wird es gruselig → Und schon wächst der nächste Seitenschlüpfer in mir heran.

So, wie ich es gern habe. Spannung pur.

Ich gestalte mir gerade Visitenkarten.
Da kannste ja noch mehr falsch machen, als im Buchblock.
Das Leben ist so schwer.

3 „Gefällt mir“

Ich habe auch erst im 2. Anlauf vernünftige hinbekommen. Dachte ich. Sie sehen schön aus, aber die Schrift ist viel zu klein.

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Eindruck, wir müssen stets mit Überraschungen rechnen:

7 „Gefällt mir“