![]()
20. Geburtstag, der bereits zum 44. Mal gefeiert wurde, jaja. Danke liebe Tanja. (Tatsächlich fühle ich mich meist kaum älter, aber die körperlichen Fähigkeiten korrigieren täglich mein Selbstbild)
Wichtig ist der Geist ![]()
Du meinst, deine körperlichen Fähigkeiten korrelieren täglich mit Deinem Selbstbild. Natürlich positiv ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
![]()
Alles Gute zum Geburtstag. Hauptsache der Spiegel korrigiert die Realität.
![]()
Und für für allen anderen Sport gibt es Exoskelette. (Meint der SciFi Author)
Ich mag zwar keinen Kuchen, setze mich aber gleich in den Zug und komme vorbei, um mir das Schauspiel live anzusehen.
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Christian.
Ich habe gerade mein E-Book bei epubli gekündigt. Jetzt heißt es ungefähr 2 Wochen abwarten, bis alle Vertriebspartner das übernommen haben. Dann händisch kontrollieren, ob wirklich kein Exemplar mehr irgendwo verkauft wird. Wenn das erledigt ist, erfolgt die Neuanmeldung bei KDP.
Ich bin mal gespannt, ob das alles so einwandfrei klappt.
100%ig überprüfen wirst du das nicht können.
Ich weiß, weil mittlerweile sogar E-Books in Bulgarien, Timbuktu und Tuvalu verkauft werden. Ich kann nur die Großen kontrollieren (Tolino, Thalia, Barnes&Noble, Google Play Store). Immerhin hat mir epubli versichert, dass sie ihre Vertriebspartner informieren, das muss ich nicht grundsätzlich selber machen.
Na ja. Informieren dererseits ist 1 Knopfdruck. Wie zeitnah die Vertriebspartner reagieren, ist ein anderes Thema.
Nenne sie einfach: Blue Notes ![]()
Ich habe …
noch nicht gratuliert und hole dies hiermit nach:
Happy Birthday Prof.
Bitte vorbeikommen. Überall in der Klinik hängen Girlanden für Sie, Luftschlangen und Ballons.
Wo bleiben Sie denn?
![]()
Egal wie‘s ausgeht- alles Gute!!!
Vom ganzenHerzen, alles Gute!
Ich habe gerade im Radio gehört, dass OpenAI Schadenersatz zahlen muss, weil ChatGPT einen Song von Helene Fischer genutzt hat, ohne eine Lizenz dafür zu haben. Das Urteil ist noch nicht rechtsrkräftig.
Wann zahlt Frau Fischer mir Schmerzensgeld, wenn ich das Lied hören muss.
Kannste mal sehen, wie die KI leidensfähig sein muss, von diesen Lied eine Silbe zu speichern.
Alles Gute, lieber @Gschichtldrucker
und nein, ich denke nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst, es sei denn Deine Königin ist eine Mörderische Schwester (Krimischriftstellerin) ![]()
![]()
Lieber Cristian,
nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag. Ich trinke einen Kaffee auf dich.