!
Man muss mit allem rechnen, besonders mit dem Alter, so leitete ich mal eine Schmutztitel-Widmung ein.
Mein Mann hat etwa 40 Jahre lang in Bands gespielt und war vor Auftritten auch nicht nervös. Ich habe das noch nie verstanden.
Ich wurde von allen wegen des Akkordeons ausgelacht (siehe uncool). Das hat mich wiederum nicht gestört. Schlimmer war das Auslachen wegen meines Regenhutes, auf den ich ganz stolz war. Da habe ich immer geweint.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Dann: ohne lange Worte - ab zur Torte. ![]()
Den Kaffee dazu nicht vergessen.
Da haben wir etwas gemeinsam: In meinem Fall war es eine alte Gitarre, die ich als Fahrschüler immer mit in die Schule schleppen musste, weil meine Lehrerin im selben Ort ansässig war wie das Gymnasium. Ja, und so einen Regenhut besaß ich auch. Leuchtend rot und passend zu einem Lack-Regenmantel. Ich hasste diesen Hut abgrundtief, setzte er doch buchstäblich noch die Krone auf mein ‚sonderbares‘, stets für Gelächter sorgendes Äußeres – der personifizierte Leuchtturm. ![]()
Toll! Einen dazu passenden Regenmantel hatte ich auch. Beides mit rot-/dunkelrotem Schottenmuster. Ich wollte die Sachen unbedingt auch bei schönem Wetter anziehen, durfte aber nicht.
Haha, ich habe vom BossBoss (Das ist der Boss meines Line Managers) auch mein Buchcover als Geschenk bekommen. Allerdings als beleuchtbarer 3d Druck.
Alles Gute zum Geburtstag ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Christian ![]()
Alles Gute zum Geburtstag ![]()
![]()
![]()
![]()
20. Geburtstag, der bereits zum 44. Mal gefeiert wurde, jaja. Danke liebe Tanja. (Tatsächlich fühle ich mich meist kaum älter, aber die körperlichen Fähigkeiten korrigieren täglich mein Selbstbild)
Wichtig ist der Geist ![]()
Du meinst, deine körperlichen Fähigkeiten korrelieren täglich mit Deinem Selbstbild. Natürlich positiv ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
![]()
Alles Gute zum Geburtstag. Hauptsache der Spiegel korrigiert die Realität.
![]()
Und für für allen anderen Sport gibt es Exoskelette. (Meint der SciFi Author)
Ich mag zwar keinen Kuchen, setze mich aber gleich in den Zug und komme vorbei, um mir das Schauspiel live anzusehen.
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Christian.
Ich habe gerade mein E-Book bei epubli gekündigt. Jetzt heißt es ungefähr 2 Wochen abwarten, bis alle Vertriebspartner das übernommen haben. Dann händisch kontrollieren, ob wirklich kein Exemplar mehr irgendwo verkauft wird. Wenn das erledigt ist, erfolgt die Neuanmeldung bei KDP.
Ich bin mal gespannt, ob das alles so einwandfrei klappt.

