Es gibt viele Wege. Die Einnahmen müssen dennoch in irgendeiner Form dem Finanzamt gemeldet werden. Sind sie zu gering, zahlt man eben keine Steuer, aber melden muss man alle Einkünfte, die man erzielt.
(Laienmeinung, keine Rechtsberatung)
Es gibt viele Wege. Die Einnahmen müssen dennoch in irgendeiner Form dem Finanzamt gemeldet werden. Sind sie zu gering, zahlt man eben keine Steuer, aber melden muss man alle Einkünfte, die man erzielt.
(Laienmeinung, keine Rechtsberatung)
Klar, aber warum eine zweite Steuernummer, wenns auch so geht. Meine Einnahmen kann ich mit der normalen Steuererklärung (EÜR-Formular) erklären.
Sind diese Plakate das Pendant zu den Handtüchern an den Poolliegen?
![]()
Da steht „Wolt“ am Rand, ein Lieferdienst. Vielleicht eine Art „Flyer“ und der Praktikant hat versehentlich statt A6 Briefchen das XXL Paket bestellt?
Das sind Klatschpappen.
Falten wie ein Fächer und dann in der Hand klopfen.
Machen gut Lärm.
Regel: Immer mit Ohrschutz hingehen.
Mich interessiert immer mal wieder, wie viel das Eintritt kostet heutzutage.
Das letzte Mal war ich in einem Stadion (Neckarstadion Stuttgart, VfB) als der Stehplatz 6 (sechs!) Mark gekostet hat. Müsste so um 1976 gewesen sein.
Da bekommst du heute kein Glas Wasser mehr für bei solchen Veranstaltungen.
Selbst im Radio läuft nur noch 50 Cents und nicht mehr Marky Mark.
Voll gratis. Wir bekommen regelmäßig Sponsorenkarten.
Meine Frau arbeitet bei ALBA, ich bin da Ex-Mitarbeiter.
![]()
9,50€ für ein 0,5er Veltins in der Uber Arena. Dafür dank UberEats bis an den Platz geliefert.
Und da beschweren sich die Leute über den Preis für eine Maß auf der Wies’n
In der Lanxess-Arena 0.4 für 5.90 Euro - dafür direkt vor dir vom laufenden Verkäufer aus dem Rucksack gezapft. Ich hielt das schon für teuer.
Ich habe … dank Michel jetzt Lust auf Apple Crumble aber dank schwimmen heute keine Lust, den selbst zu machen. Und jetzt habe ich ein Dilemma.
Das ist kein Dilemma.
Das ist Drama, Tragödie, Applekalypse…
Ich habe noch Äpfel aus eigener Ernte im Kühlschrank.
Ich habe auch Äpfel. Und alles andere. Sogar Eis als Topping.
Ich hab nur keine Lust, in die Küche zu gehen. Und der Teenager ist nicht da. Hmpf.
Ich habe keine Lust nach draußen und über den Hof zu gehen, um die Äpfel zu holen.
Haushaltssklave?
Ich wollte nein schreiben, und dass ich ihn bezahle. Er bekommt aber seit über einem Jahr kein Taschengeld mehr. Also doch eher ja, irgendwie schon. ![]()
Armer Kerl!
+++
Ich habe keine Lust, mein Cover zu überarbeiten.