Ich habe

Mich interessiert immer mal wieder, wie viel das Eintritt kostet heutzutage.
Das letzte Mal war ich in einem Stadion (Neckarstadion Stuttgart, VfB) als der Stehplatz 6 (sechs!) Mark gekostet hat. Müsste so um 1976 gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

Da bekommst du heute kein Glas Wasser mehr für bei solchen Veranstaltungen.

2 „Gefällt mir“

Selbst im Radio läuft nur noch 50 Cents und nicht mehr Marky Mark.

3 „Gefällt mir“

Voll gratis. Wir bekommen regelmäßig Sponsorenkarten.
Meine Frau arbeitet bei ALBA, ich bin da Ex-Mitarbeiter.
:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

9,50€ für ein 0,5er Veltins in der Uber Arena. Dafür dank UberEats bis an den Platz geliefert.

1 „Gefällt mir“

Und da beschweren sich die Leute über den Preis für eine Maß auf der Wies’n

1 „Gefällt mir“

In der Lanxess-Arena 0.4 für 5.90 Euro - dafür direkt vor dir vom laufenden Verkäufer aus dem Rucksack gezapft. Ich hielt das schon für teuer.

1 „Gefällt mir“

Ich habe … dank Michel jetzt Lust auf Apple Crumble aber dank schwimmen heute keine Lust, den selbst zu machen. Und jetzt habe ich ein Dilemma.

3 „Gefällt mir“

Das ist kein Dilemma.
Das ist Drama, Tragödie, Applekalypse…

4 „Gefällt mir“

Ich habe noch Äpfel aus eigener Ernte im Kühlschrank.

5 „Gefällt mir“

Ich habe auch Äpfel. Und alles andere. Sogar Eis als Topping.

Ich hab nur keine Lust, in die Küche zu gehen. Und der Teenager ist nicht da. Hmpf.

1 „Gefällt mir“

Ich habe keine Lust nach draußen und über den Hof zu gehen, um die Äpfel zu holen.

Haushaltssklave?

1 „Gefällt mir“

Ich wollte nein schreiben, und dass ich ihn bezahle. Er bekommt aber seit über einem Jahr kein Taschengeld mehr. Also doch eher ja, irgendwie schon. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Armer Kerl!
+++
Ich habe keine Lust, mein Cover zu überarbeiten.

2 „Gefällt mir“

So arm ist der Anti-Knirps gar nicht dran. Der ist alt genug :smile:

Ich schicke Cover-Motivation

2 „Gefällt mir“

… Heute einen weißheitszahn verloren. Ein Erlebnis, auf das man echt verzichten kann.

Auch wenn ich gerade mit kühlpacks auf dem Sofa liege, kann ich vielleicht etwas gutes in der Situation finden und nachher etwas schreiben.

4 „Gefällt mir“

Zahnarzt, Weisheitszähne, untreue Ehefrau,

Alles Stichworte, die ein festes Fundament einer bissigen Kurzgeschichte wären. :face_with_medical_mask::health_worker::smiling_face_with_horns:

4 „Gefällt mir“

Zur Recherche empfehle ich die Dr Leocardia Kardiff Reihe von Isabella Archan :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine Frage:

Mache derzeit eine Webseite, die wahrscheinlich so altmodisch rüberkommt, dass es schon wieder witzig ist. Nun ja - mal sehen.
Ich möchte ein gut 3 Minuten langes Video (Mp4) einfügen, welches um die 190 MB groß ist.
Ist es ratsam, es runterrechnen zu lassen und wenn ja, mit welchem Programm?
Gleiche Frage betrifft noch ein paar Bilder. Womit rechnet ihr die runter?
Wie groß darf ein Bild/Video maximal sein - die Dateigröße, damit es nicht ewig lädt?
Gibt es darüber hinaus wichtige Punkte, auf die ich achten sollte?
Gebe zu, dass ich null Ahnung habe.
Bitte um freundliche Tipps und sage schon mal: DANKE :dancer:

Gibt nicht der Anbieter die Größe vor? Ich kann bspw. überhaupt keine Videos in mein Template bei Wordpress laden (müsste auf eine teurere Version upgraden) und habe deshalb ein YouTube-Kanal eingerichtet, den ich dann verlinken kann. (Ich gehöre aber auch zu der Null-Ahnung-Fraktion und selbst programmieren kann ich schon gar nicht!)

2 „Gefällt mir“