Als Gott den Menschen schuf, sah er das dieser perfekt war.
Die letzte Anweisung an den ausführenden Künstler:
„Mach ihm einen fünften kleinen Zeh, vertrau mir, das wird lustig.“
Gute Besserung.
Als Gott den Menschen schuf, sah er das dieser perfekt war.
Die letzte Anweisung an den ausführenden Künstler:
„Mach ihm einen fünften kleinen Zeh, vertrau mir, das wird lustig.“
Gute Besserung.
Gute Besserung von Sista Kecksi.
Komme er baldigst auf die Füße.
Ohne Sie können wir die Klinik dicht machen.
![]()
![]()
Ich habe heute meine 50 Bewertung über Amazon bezogen ![]()
Ich wollte auch mal etwas feiern, da ich mit Teil zwei meines Romans nicht zurande komme
ist doch auch etwas Gutes: So etwas Kleines ist so wichtig, wie Du jetzt erfährst!
Ist doch super!
Ich schreibe wohl im falschen Genre → ich komme ja kaum auf 10 Bewertungen ![]()
Ja, ich denke wirklich, dass es am Genre liegt. Mich lesen überwiegend Frauen und Mädels. Das Genre ist angesagt. Ich habe viel Zulauf über Unlimited
Diese Leserinnen haben wohl keine Lust sich durch heißen Sand zu quälen und von verrosteten Dünenbuggys verfolgt zu werden.
![]()
Ich habe etwas Zeitdruck diese Woche (Nebenprojekte, die viel Zeit mopsen) → und bin immernoch in der Finalisierung der Paladinsöldner. Es geht nur noch um Tage, aber die brauche ich auch.
Ich finde deine Söldner Klasse und werde gerne den zweiten Teil lesen… Vielleicht solltest du wein wenig Romanze mit hereinbringen? Zur Genreanpassung.
![]()
Tatsächlich gibt es die. Schön slow, so wie ich das mag ![]()
Cool…dann denk an die Keywords ![]()
Ich glaube damit tue ich mich noch etwas schwer. Werde mich ‚vor dem veröffentlichen‘ noch Mal hineinlesen.
Ich merke immer wieder wie wichtig das ist
… Habe eben zum Ausklang des Abends ein neues Buchkonzept skizziert. Über eine nebulöse Gestalt, die mit Geistern und Tieren reden kann (nach gewissen Vorbereitungen) und in der Lage ist jede Person (tot oder lebendig) zu finden, bzw. den Ort, wo das meiste von den Resten zu finden ist.
Und Lila, die ihr Schulpraktikum bei ihm macht.
Thema liegt wahrscheinlich am Erntedankfest ![]()
Mal sehen, ob ich das tatsächlich starte. ![]()
Und Lila, die ihr Schulpraktikum bei ihm macht … das interessiert mich sehr! Schreibs auf!
Und danke für die Erinnerung an meinen Einfall für eine Fábula de los Muertos mit echtem Hintergrund:
Auf der österreichischen A1 gibts auf der 20 km langen Strecke zwischen Melk und Ybbs 240% mehr Unfälle mit tödlichen Ausgang als auf jedem anderen vergleichbaren Abschnitt. Genau in der Mitte der beiden Städte liegt der Orndinger Berg (quasi um die Ecke bei mir) wo in den 1930er Jahren ein alter keltischer (?) Friedhof dem Bau der Autobahn weichen musste.
Und schon läuft die Gschichtlmaschine in meinem Kopf…
… festgestellt, dass ich eine Grund habe, eine Fußnote ins Manuskript einzubauen, wenn ich das denn wollte.
In diesem Sinne:
Eine kleine Fußnote für die Leserschaft, eine große Erkenntnis für Anna!
… ich frage für einen Freund: gibt’s denn verkehrstechnische/topographische Gründe für die Unfallhäufigkeit? Die armen Kelten kann man ja nicht für alles verantwortlich machen. Viel naheliegender als Gespenster dürfte überdies eine unterirdische Alien-Basis sein - wer die Weltherrschaft vorbereiten will, muss schließlich in Österreich anfangen! ![]()
Interessanterweise nicht wirklich. Bloß ein relativ kleiner Hügel, der ursprünglich im Zuge des Baues der A1 abgetragen hätte werden sollen, was zwar tatsächlich begonnen, aber dann aus nicht mehr erforschbaren Gründen abgebrochen und gegen eine Umfahrung ausgetauscht wurde. Und manchmal bricht dort - witterungsunabhängig - in wenigen Minuten dichtester Nebel ein, selbst im Hochsommer. Das wären die „saligen Fräulein“ meinen die Alten hier, aber wer glaubt denn schon solchen Unfug…
… vorhin meine Probebücher erhalten. Jetzt haben meine Testleser freie Fahrt. Wie immer gilt für sie: Alle Schläge sind erlaubt!
Ich habe mit größtmöglicher Selbstbeherrschung dem Impuls getrotzt, meinen Computer durchs geschlossene Fenster zu schmeißen.
Jetzt raufe ich mir lieber die Haare, ist kostengünstiger…