… soeben bei Lesehits meinen Longlist-‚Lottoschein‘ für alle drei Kategorien abgegeben. Belletristik war schwer, weil hier 10 Titel viel zu wenig für die riesige Auswahl sind. Kinder- und Jugendbücher waren deutlich weniger, aber dafür noch weniger ‚attraktive‘ Titel, um überhaupt auf 10 zu kommen und Sachbücher fand ich am schwierigsten zu bewerten, denn ‚Knaller-Cover‘ waren kaum auszumachen und ich gestehe, dass ich auch nach vermuteten Inhalten bewerten musste. Aber hinter den gewählten Titeln kann sich alles natürlich mögliche verbergen. Ich hoffe, die echten, finalen Longlists schauen tiefer!!
Ich habe das auch gemacht und mich ebenso schwer getan.
Ich habe mal damit angefangen, aber die Titel nur nach den Covern zu beurteilen ist kaum möglich. Allerdings habe ich auch keine Lust, über 1000 Klappentexte zu lesen.
Für mich erschwerend hinzu kommt der schwarze Hintergrund, auf den ich keine fünf Minuten gucken kann. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, bei lesehits auch ein paar Rezensionen zu hinterlassen und überhaupt etwas aktiver dort mitzumachen. Aber wie ich an anderer Stelle schon bemerkte, ist das Portal nicht sauber programmiert und für meine Augen nahezu unnutzbar.
Ich war schon wieder genervt, als ich mitmachen wollte und dort stand: „Du hast bereits alle Titel bewertet“ oder so was ähnliches, was gar nicht stimmte. Ich habe es ignoriert und konnte trotzdem mitmachen.
Die sollten nach dem Wettbewerb unbedingt ihr Augenmerk auf die Fehlerbehebung und die verwirrenden Randbemerkungen legen.
Räuber Hotzenplotz war mein erster Kinobesuch. Das Buch habe ich mindestens dreimal gelesen.
Ich habe noch gute Besserungswünsche, für alle, die gerade kränkeln.
Lieben Gruß von Kick
Juchhhuhuu!!! Ich habe den 8. Platz gemacht!
!
Glückwunsch
Meinen Glückwunsch
Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
Hab ich was verpasst? Den achten Platz von was ?
Ich hatte beim Fotowettbewerb vom Crime Club teilgenommen.
Da gratuliere ich, klasse.
super, ich gratuliere!
Herzlichen Glückwunsch!
Hey Suse,
ich habe
Glüüückwünsche
für dich!
Sehen wir das Foddo irgendwo?
Ja. Hier: Aktuelles – Wettbewerbe und öffentliche Beiträge. Da ist auch ein Link zu den anderen Fotos der Platzierten.
Starkes Foddo!
Und du magst meinen Humor nicht?
Ähm - echt?
Gute Nacht von Kick