Ich habe eine Antwort von epubli bekommen. Die arbeiten mit Hochdruck an dem Problem. Bis es gelöst ist, sind alle Bücher beim großen A und sonst überall auch weiterhin verfügbar.
Edit: Ich habe eben eine Mail bekommen, dass der Import der richtigen Daten erfolgt ist und der Shop spätestens morgen wieder funktionieren sollte, d. h. dass alle Bücher wieder korrekt gefunden werden.
… heute einen anstrengenden Tag gehabt, eber gerade eine Weile Ostseerauschen auf youtube angehört und immerhin 800 Wörten in meinen speziellen Schreibfokus geschrieben.
… die ersten Skizzen für das Cover erhalten. Die Kunstfraufessor ist fleißig am Entwerfen…
Wie gesagt ist es der Entwurf für einen Holzschnitt. Der Raubvogel (ein Bussard) auf der Frontseite und die Fabrik sowie die Höhenlinien einer Landkarte auf der Rückseite geben Hinweise auf ein paar wichtige Szenen aus dem Buch. Ich bin gespannt, was mein Kind da noch daraus macht.
…eigentlich an dem nervigen Nebenprojekt zu arbeiten (Teil 1 Donnerstag abgeschickt - yeay), aber weil es sich gerade ergab als Prokrastinationslösung 1800 Wörter am Roman BB geschrieben
… Teil 2 das nervigen Nebenprojekts fertig gestellt. Durchatmen. Kopf raucht. Unter der Woche stehen noch nacharbeiten an - bei weitem nicht in dem intensiven maß, wie die letzten zwei Wochen. D.h ich darf wieder offiziell an meinen Büchern korrigieren, hurray.