Das ist doch mal was schönes
dicker Glückwunsch und viel Spaß dort!
…eigentlich an dem nervigen Nebenprojekt zu arbeiten (Teil 1 Donnerstag abgeschickt - yeay), aber weil es sich gerade ergab als Prokrastinationslösung 1800 Wörter am Roman BB geschrieben
… Teil 2 das nervigen Nebenprojekts fertig gestellt. Durchatmen. Kopf raucht. Unter der Woche stehen noch nacharbeiten an - bei weitem nicht in dem intensiven maß, wie die letzten zwei Wochen. D.h ich darf wieder offiziell an meinen Büchern korrigieren, hurray.
Doofe Frage mal eben: Wenn es nervig ist, warum machst du das? Wegen »Durchziehen«?
Begonnen, einen richtig fettes Teil zu schreiben, mit mehreren Handlungssträngen. Genreüberscheitend und aus verschiedenen Perspektiven. Und … Völlig verzettelt und verirrt. Nunja, ich bin gespannt wie die Protagonisten da wieder rauskommen. Es ist so geil, Gott zu spielen.
… kein Genre mehr.
War macht ein Autor, wenn er einen genialen Roman geschrieben hat, sich etwas aus den Bereichen Fantasy, Fakten, Schnulze und Lebenshilfe und Naivität genommen hat und nun kein Genre mehr hat. Nirgendwo passt das richtig rein.
Die KI meines Vertraues schlägt eine Neuschöpfung, Chronopoetischer Realismus, vor. Ich liebäugel damit, diese zu nutzen. Sollte jedoch einen Genre B mit an Board haben - und schon bin ich wieder genrenackig.
Das Leben ist so fies zu mir.
…in dieser Woche 10 Cover gemacht und immerhin 1000 Wörter geschrieben
Kann mich im Moment nicht so richtig aufs Schreiben konzentrieren
Ein wissenschaftliches Schreibprojekt, bei dem ich als Gegenleser einen Freund unterstütze. Thema ist staubig, deshalb nervig, aber ich helfe gern
Ich habe auch schon mal eine Diplomarbeit über Elektrotechnik gelesen, ohne einen blassen Schimmer davon zu haben. Das hat dazu geführt, dass ich - durch blödes Nachfragen - einige Fehler entdeckt habe.
… 10 Cover in einer Woche?
You make me feddich!
Ich brauche schon ewig, bis ich überhaupt beginne … Ächz …
Dann lieber jeden Tag zig Wörter
Schönen Sonntag noch
Dir auch
… heute meinen Beitrag in den Ring geworfen. Die Letzten werden die Ersten sein (oder war dies umgekehrt ?). Egal, BOD und Magic Between the Pages hat jetzt eine Geschichte mehr zur Auswahl. Ich freue mich aufs Dabeisein ist Alles!
Mich würde mal interessieren wer von euch/uns da alles mitgemacht hat. Ich hebe schon mal die Hand
Hört sich gut an, du kannst damit einen neuen Trend starten.
Ich wollte, habe dann aber für was anderes geschrieben.
Ich habe auch.
Verschicken die eigentlich auch Absagen, oder gibts nur die Zusagen für die Gewinner?
Wie leider in der Branche so häufig: Es gibt nur Zusagen, bzw. Veröffentlichung der Gewinner bei bspw. Instagram etc… Ich habe übrigens auch teilgenommen, wie auch schon glücklos bei den beiden Wettbewerben „XY between the Pages“ zuvor. Ich steuere sozusagen den Hattrick an.
EDIT: Im vergangenen Jahr gab es 350 Einsendungen zu „Crime Between the Pages“. Verständlich, dass da nur das positive Ergebnis mitgeteilt wird.
… gestern von einer gleichaltrigen Autorin (Regionalkrimis aus der Wachau) gehört, mit welcher Begründung sie von einem Verlag (der sich angeblich auf Autorinnen spezialisiert hat) abgelehnt wurde: „Sie sind 64. Was will man denn da noch entwickeln?“
Sowas lässt mich immer in einen Zustand zurück, der sehr sehr gefährlich ist.