Ich sage auch dazu NEIN!
Aber ich höre jetzt auf
… um so schlimmer. Ups, ich will ja aufhören.
Schönen Abend euch allen
Ich sage auch dazu NEIN!
Aber ich höre jetzt auf
… um so schlimmer. Ups, ich will ja aufhören.
Schönen Abend euch allen
Es gibt Dinge, da diskutiere ich nicht über den Preis. Meine Mietzen gehören dazu.
Wer fragt, was es kostet, kann es sich nicht leisten.
…heute prokrastiniert und 1200 Wörter geschrieben
Du nun wieder
Ich habe gerade einen brandaktuellen Filmausschnitt gesehen:
Kann man die Weltlage besser zusammenfassen?
Ich habe eine Antwort von epubli bekommen. Die arbeiten mit Hochdruck an dem Problem. Bis es gelöst ist, sind alle Bücher beim großen A und sonst überall auch weiterhin verfügbar.
Edit: Ich habe eben eine Mail bekommen, dass der Import der richtigen Daten erfolgt ist und der Shop spätestens morgen wieder funktionieren sollte, d. h. dass alle Bücher wieder korrekt gefunden werden.
Ich auch. Na denn, kieken wa mal. Wird schon werden.
Das Shop-Problem ist behoben. Meine Titel werden wieder alle gefunden.
… heute einen anstrengenden Tag gehabt, eber gerade eine Weile Ostseerauschen auf youtube angehört und immerhin 800 Wörten in meinen speziellen Schreibfokus geschrieben.
… meine Prinzessinnen wieder zurück.
… gerade mein Foto für den Crime-Club Fotowettbewerb hochgeladen.
Ich müsste erstmal Fotos für machen.
Dafür wird die Zeit zu knapp.
Schade. Du knipst doch so gern.
Stimmt, aber lieber knipse ich meine Katzen.
Vielleicht ist ja der falsch befüllte Napfen ein Verbrechen gegen die Kätzlichkeit, zumindest ein Zeichen der seelischen Grausamkeit des Dösenöffners.
Jeder weiß: Alle elf Minuten verhungert eine Wohnungskatze vorm vollen Napfen.
… die ersten Skizzen für das Cover erhalten. Die Kunstfraufessor ist fleißig am Entwerfen…
Durch dein vieles Erwähnen deiner Katzen, hat meine Protagonistin nun auch eine. Danke dafür
Heute Nacht waren die der Meinung, wir sind ihr Abenteuerspielplatz und turnten auf aus rum. Ich habe einen Kratzer auf der Nase.
Ich habe heute Tickets für die Frankfurter Buchmesse gewonnen und ich werde tatsächlich mit einer Freundin hinfahren
Wow! Ein sehr schöner Gewinn.