Danke dir…man muss die Dinge immer positiv betrachten
Danke dir…Ich hoffe, ich komme mit einem blauen Auge davon…also nicht auch noch eine Fraktur
Die Anthologie heißt „Erfolg“ und wird im Verlag am 29. November in einer kleinen Feierstunde vorgestellt.
Gute Besserung. Klingt nach mehr Zeit fürs Schreiben in den nächsten Tagen.
… für heute keine Lust mehr zum Schreiben und gehe jetzt eine Runde prokrastinieren.
Ich bin dann mal in Tamriel, ein paar Monster klatschen.
Danke dir…ja wenn der pochende Schmerz aufhört
Du zockst doch nicht wirklich noch immer Skyrim oder ein anderes Elder Scrolls?
… Elder scrolls online das letzte Mal vor einer Woche geöffnet.
@Bommel. Deinem Fuß nur das Beste, dir gute Genesung. Sone olle dämonische Treppe.
Danke… Genau dämonisch das Mistvieh
Öhm - doch, genau das mache ich gelegentlich.
… den ganzen Sommer über 30 Jugendbücher gelesen und sie gestern in die Schule gebracht. Das sind die Folgen:
Toll. Da ist noch Platz für mich. Bin zwar längst nicht mehr jugendlich, aber vielleicht fällt es ja nicht auf, wenn ich gaaaanz tief ins Buch gucke.
Cool. Ich lese gerade jeden Abend ein paar Seiten vom Räuber Hotzenplotz.
So gehen gute Geschichten.
Du meine Güte. Dass den noch jemand kennt. Den fand ich als Kind auch super.
Den Räuber habe ich bei meinem letzten Buchhändlerbesuch an der Kasse gesehen und konnte nicht wiederstehen.
Seit ich den hier habe, ist der bereits 2x gelesen.
Das waren tolle Figuren. Man denke an Petrosilius Zwackelmann!
Als mein Sohn klein war, war ich mit ihm im Puppentheater bei Räuber Hotzenplotz. Eigentlich wollte ich da rein …
Der Vorhang ging auf, Großmutter und Hotzenplotz sahen echt sch… aus und mein Sohn schrie: „Nilo raus! Und weg war er.“
Skyrim ist neben Cyberpunk 2077 ein Spiel, bei dem es irgendwie immer noch quests gibt, die man nicht gelöst hat. Aber die Welt in Skyrim finde ich bedeutend schöner, wie ein Alpenurlaub ohne Touristen.
Ich warte auf Witcher 4 und empfehle dringend Witcher 3 und AddOns, falls man das noch nicht mitgenommen hat.
Das habe ich letztens angefangen (mal wieder) ich komme etwas schwer rein wegen dem kriegsgebeutelten setting, aber vielleicht sollte ich es weiter probieren
Ich war großer Fan von Witcher 1, Witcher 2 abgebrochen (zu schwer?)
Funfact, ich konnte den Buchclub überreden ein Witcher Buch zu lesen … Hehe