Ich habe

… heute zweimal den Blitz in das einzige Bücherregal unserer Kleinstadt (im Vorraum der Stadtkirche) einschlagen lassen. Zweimal ‚die Katze im Sack‘, beziehungsweise ein verpacktes, druckfrisches Exemplar meiner „Kurzschlüsse“ warten auf neugierige Bücherwürmer. Ich fürchte aber, es gibt mehr Holzwürmer im Gestühl als Bücherwürmer in der Stadt.

Meine minimalistische Alternative zu Lesungen & Co… Wenn sie in einer Woche noch da stehen, kann ich immer behaupten, es gäbe eben keine Kirchgänger mehr. :face_with_hand_over_mouth:

9 „Gefällt mir“

Ich mache das auch immer, wenn ich was Neues rausgebracht habe.

3 „Gefällt mir“

…die Nacht in der Ambulanz verbracht und trage jetzt links - Unterschenkel_ einen Gips. Ich bin die Treppe runter gesegelt. Ich bin ganz begeistert. :+1: :no_mouth:

5 „Gefällt mir“

:scream: Gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

Danke dir

Auweia… guze Besserung…

Hat bestimmt viel Aua gemacht.

2 „Gefällt mir“

Ja. Der Fuß pocht wie verrückt und ist dick wie eine Melone… Mehrere Bänder abgerissen und Va auf eine Fraktur des Mittelfußes. Ich wurde zwar geröntgt, aber das war nicht aussagekräftig. Freitag muss ich zur Kontrolle

2 „Gefällt mir“

Auch menno.

Du sollst dich nicht immer „Hier“ rufen, wenn das Universum schlechte Laune hat.

Bänderabriss ist nicht gut. Du bist die nächste Zeit also außer Gefecht gesetzt. Erhol dich.

3 „Gefällt mir“

:face_with_peeking_eye::scream: Oh nein. Gute Besserung. Was machst du denn für Sachen?

2 „Gefällt mir“

Um Göttins Willen! Ich hoffe bloß du hast jetzt eine wirklich geduldige Hauskrankenpflege daheim, die dich liebevoll umsorgt. Alles Gute!

2 „Gefällt mir“

Ach, du Sch … Bist du nicht neulich erst gestürzt? Hoffentlich tut es nicht zu weh. Alles Gute und eine baldige Genesung!

2 „Gefällt mir“

Im letzten Frühjahr…

1 „Gefällt mir“

Alles Gute und baldige Genesung auch von mir. Dies bedeutet sicher auch „zu viel“ Schreibzeit die nächsten Wochen. Ein Malheur kommt zum anderen. :joy:
(wenn du hierüber jetzt noch schmunzeln kannst, dann wird es hoffentlich bald wieder besser)

2 „Gefällt mir“

Ich kann schmunzeln :grinning:

4 „Gefällt mir“

Liebe Bommel, ich wünsche dir eine schnelle Genesung.

2 „Gefällt mir“

Danke dir

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

Danke dir

Auf jeden Fall gute Besserung! :see_no_evil: So ein Mist. Drücke die Daumen für Freitag. Berichte mal…

2 „Gefällt mir“

Toller Satz, den kannte ich so noch nicht.
Ich wünsche aber auch gute Besserung, sowas ist nicht witzig! Immerhin hast du jetzt viel Zeit zu schreiben ;).

3 „Gefällt mir“