Update: ich konnte mich gerade normal einloggen (zumindest mit dem Handy) und alles ist da, wo es sein sollte.
Okay, im shop konnte ich mein Buch auch nicht finden. Hau mal auf den Tisch, wenn du da bist, Suse
Öha …
Erreicht hatte ich die Seite vorhin noch. Auf der Suche nach meinen Werken kam:
Autschn!!!
@Koebes Ich probierte beide: de. und com.
Bei mir wurde während des Ladens von .de auf .com geswiched …
Interessant wäre ja nun, ob unsere Bücher über A … usw. überhaupt noch erhältlich sind.
Und wie alles weitergeht … Hmpf.
Der gesamte Veröffentlichungsprozess stresst mich enorm! Ich war froh, dass ich überhaupt so weit gekommen war.
He Suse, fährst du wirklich hin? Baust du denen einen funktionierenden Shop?
Also ich komme normal rein und kann auch Bücher im Shop sehen… Allerdings Suses Bücher nicht, Kikcks auch nicht, Koebes auch nicht…sehr seltsam
Ich denke, die haben Server Probleme
Jau, seltsam … Mit dem Handy kam ich eben auch rein.
Allerdings nicht zu meinen Büchern - nicht vorhanden im Shop.
@Bommel Hoffen wir mal, dass bald alles wieder passt. Wenn ich den ganzen Vorgang nochmal machen müsste - Waia!!!
Hab schon so viel Kram rumliegen, weil es mir vor dem Veröffentlichungsprozess graust … ARGL!
Nein. Ich trainiere täglich auf einem Indoor-Bike. 30 min. Bin gerade fertig.
Oh no!
Dachte du fegst da mal schnell durch …
Tja, da gibt es noch ein ganz anderes Problem. Ich selber konnte mein Buch auch vorher nicht finden und habe daher den Support kontaktiert. Ich hatte beim Eingeben der Daten den Titel „Die Kugel“ in Großbuchstaben geschrieben, so wie es auch auf dem Cover steht. Keine Ahnung, warum, aber es war nun einmal so. Der Support informierte mich, dass es an der Schreibweise liegt, dass mein Buch nicht gefunden wird. Originalton: das geht gar nicht, wie ich das denn geschafft hätte. Ich habe dann geantwortet, dass man diese Frage doch wohl eher deren IT stellen sollte und bat darum, das entsprechend zu ändern. Nächste Antwort: das geht nicht.
Ich habe daher eine gewisse Vermutung, dass die IT von epubli nicht gerade das gelbe vom Ei ist.
Mein Buch findet man nur, wenn man auch den Untertitel eingibt (der erste Kontakt), weil dieser nicht in Großbuchstaben verfasst ist.
Würde ich epubli zur Zeit weiter empfehlen? Ich denke, eher nicht.
Oh Mann, das ist ja Mist. Nee, würde ich dann auch nicht empfehlen. Ich habe da zwar ein Konto, aber nur, weil ich mal Bücher habe drucken lassen. Ansonsten bleibe ich lieber bei Amazon und evtl. für den Druck vielleicht Tredition. Irgendwie gefällt mir, was ich von denen lese.
Ich bin seit 2016 da und es gab nie so viele Probleme wie in den letzten 6 Monaten. Eigentlich gab es davor überhaupt keine.
Meine Bücher bleiben verschwunden - völlig egal, wie ich den Titel schreibe. Auch mit Autorenname, oder nur Autorenname … Nix, Nada, Nothing …
Warte mal bis später heute Abend oder morgen. Vielleicht haben die wirklich ein Server Problem oder ähnliches
… gerade 2100€ beim Tierdoc gelassen.
Unsere beiden Stubentiger mussten zur Zahnsteinentfernung, beide mit Narkose, weil die kleine Diven und unkooperativ sind.
Dafür muss ich viele Bücher verkaufen…
Zum Glück sind meine Bücher bei BoD… duck&weg.
2100 Euro??? Was hast du für einen TA? Oder mussten Zähne etc gezogen werden?
Oh, mein Gott! Das ist ja schrecklich. Und ich habe gestöhnt, weil wir 122,- € fürs Einschläfern bezahlen mussten.
das gibts doch wohl nicht, nach welcher Gebührenordnung rechnet der ab???
Der Preis ist toooootaaaal unrealistisch. Der ist dermaßen überzogen. Würde vielleicht sogar dagegen klagen. WUCHER. Also wirklich! Spinnen die jetzt alle völlig?
@Bommel ja, ich warte mal ab …
Und: Selbst wenn Zähne gezogen werden ist das bei weitem nicht soooooo teuer.
122,- € fürs Einschläfern
Ja, da bin ich auch immer erstaunt. Aber der Preis klingt realistisch.
hier in München zahlt man fürs Zahnsteinentfernen bei den wirklich teuren Adressen etwa 400 Euronen pro Katze. Mit Narkose.
Ansonsten ist man mit ca. einem Hunderter dabei.
122 Euro fürs Einschläfern ist realistisch, etwas in dem Dreh haben wir vor zwei Jahren für unseren Kater auch bezahlt.
@KaePie : Ich würde da nachhaken, und vielleicht eine Tier-Krankenversicherung ins Auge fassen.