Ich habe

Ich würde einen mittelschweren Aufstand machen in Richtung Meinungsäußerung. Ich denke, da hat irgendein Robot zugeschlagen. Bei mir ist mal dieses Cover verbannt worden, weil es jugendgefährdend sei (auch kein Witz). Allerdings war das bei epubli:

3 „Gefällt mir“

Tja, „grüne Mädchen“ wollte ich aus Rücksicht auf Ayse Asar, die Sprecherin für Technologie umd Raumfahrt (!) der Grünen im Bundestag nicht erwähnen. Aber wie mans macht, isses falsch.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch schon oft gedacht: Der Einfall ist so genial, den vergesse ich garantiert nicht.
Nun ja … Hmpf :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Eindruck, da ist jemand ganz schön fiiiies unterwegs!
Bei mir hat beispielsweise jemand nur einen Stern vergeben, ohne etwas dazuzuschreiben.
Nun ja, wir lassen uns dadurch nicht verunsichern, gelle? :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Wir reden von jemandem, der sich Achselschweiß-Auffang-Schutz-Pads bestellt hat - und sich nicht peinlich genug ist, deren Qualität zu bemängeln.

5 „Gefällt mir“

Ich hätte noch gebrauchte Tempos abzugeben, naturgetrocknet. Möchte die jemand hier bewerten?

2 „Gefällt mir“

Yo, sis’, but …
Immer wenn mich jemand ungerecht kritisiert und anpisst, dann denk ich an die Schlussszene von „8 Mile“ und wie verdammt cool White Boy Eminem auf sowas reagiert. Für alle, die die Szene noch nicht kennen, hier ist sie (Triggerwarning not included):

2 „Gefällt mir“

Wenn du lieb bist, probierst du es nochmal. Lass halt die grünen Männchen weg.
A ist eh ein komischer Verein.
Bei mir wurden mehrere guuute Bewertungen gelöscht.
Ich habe A angerufen, gefragt, weswegen.
Antwort: „Wir wollen das Buch ja nicht pushen.“
Meine Antwort: „Ich schon!“
A Versprechen: Nochmal zu telefonieren.
Ergebnis: Nie passiert.

@Suse

dieses Cover verbannt worden

Jo spinn i? Gab es dafür eine Begründung?

3 „Gefällt mir“

„Durch die übermäßige Vortrocknung nicht mehr saugfähig genug. Taugen nur noch für hier bitte selbst etwas einfügen“.

Da. 1 Stern.

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt meine eingereicht. Hoffe sie stören sich nicht an Kleinigkeiten.

1 „Gefällt mir“

Aber sie wollen schon kräftig mit daran verdienen. Daher sollte es doch eigentlich in deren Interesse sein, dass viele Bücher verkauft werden.

3 „Gefällt mir“

Ja. Die haben sich bei mir entschuldigt und das Cover wieder aufgenommen. Die Begründung war ein fehlerhafter Algorithmus. Irgendein Robot hat das Bild wohl falsch interpretiert. Einen herzlichen Gruß an KI.

4 „Gefällt mir“

Jemand, der Probleme hat Hände mit fünf Fingern zu malen, sollte nicht in der Abteilung für Cover Bewertung arbeiten, finde ich.
Ich sag ja nur.

5 „Gefällt mir“

Das ist KI, die Alienbewertungen aussortiert. Die haben aber sechs Finger plus Daumen.

1 „Gefällt mir“

Hat dir das die KI gesagt? Stimmt nämlich nicht. Schon das berühmteste aller Aliens hatte 3 Finger. Vielleicht waren zwei davon sogar Daumen, wer weiß.

2 „Gefällt mir“

E.T. hatte vier.
Alf? Hab immer nur die Katze im Blick gehabt.
Predator? Leider ständig getarnt.
Giger? Könnte stimmen. Aber ein Sabber Problem…

1 „Gefällt mir“

Ich meinte ja auch die netten und handelsüblichens Aliens.

Also Yoda ist sehr wohl nett.

Ich geh jetzt schmollend Eis essen. So.

3 „Gefällt mir“

SATZBAU!
So. Eis essen schmollend ich geh jetzt!

4 „Gefällt mir“

Das hat mich auch gewundert … Hatte es aber am Telefon nicht parat vor lauter wundern. :sunglasses:

@Suse

und das Cover wieder aufgenommen.

Na dann - okay

1 „Gefällt mir“