Ich habe

Den gibt es aber bereits.

Jo Nesbø ist dir da zuvorgekommen.

Ich habe entdeckt, dass es mir genauso geht wie @Annabell . Auch der Titel meines Buches ist schon besetzt. Tja, was jetzt? Irgendwelche Ideen?

1 „Gefällt mir“

Dann bastelst du noch ein paar Wörter drum herum.

3 „Gefällt mir“

Sexarbeiterinnachwuchs klingt scheiße. Neusprech eben, da musst du leider durch.

Ich will hier keine blöden Vorschläge machen, aber nur als Beispiel, in etwas so:

• Sie nannten uns Hurenkinder ( ich weiß ja, dass das wichtig ist)
  • Die Hurenkinder

Du weißt, was ich meine :wink:

2 „Gefällt mir“

Nein, mein Titel ist länger und damit anders. Und meine Headhunter sind andere als der bei Nesbø.

Da der Begriff als solcher sicherlich nicht geschützt ist, du aber möglichen Missverständnissen dennoch aus dem Weg gehen möchtest, würde ich den Vorschlag von @EffEss präferieren. Da könntest du zusätzlich noch ‚verstärkend‘ oder eindringlicher deine Marke betonen.

1 „Gefällt mir“

Ich werde „Hurenkinder“ als Marke schützen lassen und dann Schokolade machen…:thinking:

1 „Gefällt mir“

Hurenschokolade.
Oder (zu Weihnachten) in Figur gegossen die Edelnougatprostituierte.
Und natürlich (gleichberechtigt) den Stacciateller-Stricher.

(Achtung, falls jemand mit diesem „derben“ humoristisch gemeinten Kommentar nicht umgehen kann, entschuldige ich mich aufrichtig.)

3 „Gefällt mir“

Du hast die Überraschungshoden vergessen!

Sind das dann leere oder faule Eier?

Schon gut, ich geh wieder Headhunter ermorden :smile:

4 „Gefällt mir“

Yay. Herzlichen Glückwunsch :clinking_glasses: :tada: :tada:

1 „Gefällt mir“

Oh waia! Mist! Denn der Titel ist echt suuuuper!
Hm…
Auf die Schnelle hab ich keinen passenden Einfall und kenne das Werk nicht gut genug.
Ich drücke dir dolle die Daumen, dass dir etwas gleichwertig Geniales einfällt.
Lieben Gruß von Sista Kecksi :dizzy:

Danke dir Bommel, denn es fühlt sich wirklich gut an. Muss man ja mal eine Weile genießen :dizzy:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte da noch ein uraltes Board im Keller für Steeldarts… Das könnte für einen Versuch noch taugen. Aber so wie es aussieht, sicher nur noch für einen :wink:

…rechne lieber mit ein paar tausend Versuchen. Und denke daran, dass Du auch Pfeile benötigst, das Board allein reicht nicht. :nerd_face:

…und ein passendes Foto zum Aufhängen an der Scheibe. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Wie wärs mit nem amerikanischen „Kürbis“ (orange)?

1 „Gefällt mir“

ja, das soll helfen, je nachdem, wessen Foto es ist, hoffe ich!

… soeben das 16. Kapitel meines Bestatterromans fertiggestellt, nachdem es 2 Wochen lang nicht so wollte wie ich. Manchmal muss man sich auch den Figuren gegenüber durchsetzen. Sie haben sich endlich in dem Kapitel eingefunden, in das sie hinein sollten.

4 „Gefällt mir“