Jau, im weitesten Sinne schon, aber hier geht es nur um Bücher , die ich kaufen kann oder auch nicht.
Niemand schiebt mir Bücher auf mein Gerät, wie es der große A ständig getan hat Und nein, trennen vom WLAN hilft nicht, irgendwann biste wieder online, dann kommt das Geraffel auf einen Rutsch.
Ich finde die Auswahl und die Art der Auswahlmöglichkeiten bei Thalia gut.
Ich habe seit ca. 2 Jahren einen “Tolino” und bin mit diesem ganz zufrieden. Ich hole mir die E-Books bei Thalia.
Grüße
Super Girl
Ich auch und die Leseproben sind sehr gut, man kann sich vorher bestens informieren, ob das Buch einem liegt…
Da wäre ich über eine Langzeitmeinung erfreut.
![]()
Ich dachte da an @nolimit. Aber nach einem Tag … da kann er noch nicht berichten. ![]()
Ich schwanke zwischen, der arme alte tut es doch auch noch zuverlässig und das wäre schon toll in der Bahn seine Texte zu korrigieren. Und 9/11 ist
… ![]()
Wenn du mich in ein paar Wochen daran erinnerst, liefere ich die gern
Zweiter positiver Eindruck - der Tolino dürfte nur halb so schwer und deutlich flacher sein wie der Kindle (allerdings hatte ich ein älteres Paperwhite-Modell)
Seit 14 Jahren werkelt bei mir ein KoboGlo eBook Reader.
Ich kaufe immer weniger beim A und so kann ich den immer noch verwenden.
Der läuft heute immer noch wie ein Bienchen.
Ich habe heute eine Leseempfehlung für mein Buch „Hoch hinaus wollte ich“ auf der Bucharena bekommen und freue mich darüber.
Von mir.
Jedes Wort ehrlich so gemeint.