Ich habe

Bist du sicher, dass das jemals passieren wird?

2 „Gefällt mir“

Na klar. Sobald die jetzigen Bücher ausgelesen sind, kommen die nächsten aus der “Warteschlange” hinterher!

:joy:

1 „Gefällt mir“

Okay. Du bist ja noch jung. Sonst hätte ich Bedenken … :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja auch “erst” 38 Jahre jung… da hat man in der Regel “fast” keine Zeit für Schriftstellerei… es sei denn, man arbeitet (wie ich) sechs Stunden am Tag im Büro und dann noch ca. 2-3 Stunden daheim an den eigenen Projekten. Und mindestens eine Stunde lesen (insgesamt) am Tag. Der Rest der Zeit wird entweder geschlafen oder mit der Familie verbracht.

2 „Gefällt mir“

Du? Schläfst? Kann ich kaum glauben.

Ich habe soeben beschlossen, noch heute Abend etwas über die Bucharena zu schreiben und morgen in meinem Blog zu veröffentlichen. Danke an @FayO.Kay , dass sie uns auf diese neue Plattform aufmerksam gemacht hat.

3 „Gefällt mir“

Schätze, daran muss man noch ein wenig arbeiten :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe meine Seiten aktualisiert und im Blog etwas über die Bucharena geschrieben.

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute auf dem Raesfelder Büchermarkt kein Buch gekauft, aber viele interessante Werke entdeckt. Heute war ich zum ersten Mal dort und kann die reichliche Auswahl in einer wunderschönen Kulisse nur empfehlen. Der Markt findet jeden 1. Sonntag im August statt.

3 „Gefällt mir“

Meine Tages Ich-habe Ereignisse:

• Ich habe einen Laptop mit Ladehemmungen. Speichern dauert immer länger. Das Programm ist egal. Laufwerk D: ist sowas von träge geworden. Die SSD wird hinüber sein.
    Jetzt setze ich gerade den Ex-Laptop meiner Frau (besser als den Laptop der Ex-Frau) seit vier Stunden zurück. Ich lasse setzen, der macht das alleine. Die Kiste ist langsamer, aber funktioniert. Keine beleuchtete Tastatur, gefühlt zwei Kilo schwerer, der Lüfter könnte im Winter den Raum heizen. Dafür 15 Zoll. Mein Finanzminister ist der Meinung, dass ein Neuer zu teuer ist.
  • Ich habe Isabella fertig. Fast. Die nächsten Tage werde ich einen finalen Überarbeitungsdurchgang starten. Bei Fiverr habe ich eine Designerin gefunden, die mir ein paar Bilder für den Text zeichnet. KI frei, stockfrei, händisch, im Comic-Stil. Bei meiner Korrektorin habe ich einen Slot angefragt, einen Testleser habe ich auch schon. Das Cover ist in der Endphase. Läuft.
  • Ich habe einen Swimmingpool vor mir. Cocktail! Lecker lecker.
7 „Gefällt mir“

Juchhuhuh!

Ich habe gestern eine Swimmingpool-Episode von 5 Seiten geschrieben.

3 „Gefällt mir“

NSFW oder ist jemand gemeuchelt worden?

Alles ganz harmlos. Mit Krokodil im Becken.

1 „Gefällt mir“

Dazu fallen mir zwei Witze ein:

1. Eine Nil-Kreuzfahrt ist günstiger als eine Scheidung.
  2. Zwei Urlauber an der Reeling: Es ist ein armens Land, aber sie haben Stil. Sogar die Rettungsboote sind von Lacoste.
2 „Gefällt mir“

Vielleicht hat du es auch schon versucht. wenn nicht, guck dir mal SSDFresh an. Kann natürlich sein, dass es zu spät dafür ist - aber gucken schadet ja nicht.

:enraged_face: … endgültig alle Brücken zum großen A abgebrochen (falls epubli weitere Bücher dort listet, ist mir das egal).
Gestern abend hat mein Kindle-Reader plötzlich eine Anmeldung bei meinem Amazon-Konto verlangt (das es ja seit Monaten nicht mehr gibt), ohne Anmeldung konnte ich meine Bücher auf dem Kindle nicht mehr lesen. An meine Bibliothek bei A komme ich ohne Konto auch nicht mehr ran - aber :fu: - ich habe alles lokal gespeichert und muss es eben zum neuen Tolino Vision Color übertragen, den ich noch gestern abend gekauft habe.

2 „Gefällt mir“

Gerade ältere eBooks beim A haben einen dusseligen Kopierschutz.

Der Kopierschutz stört mich nicht, der ist schnell entfernt (legal, denn ich habe das Ding gekauft)
Mich stört die Art und Weise wie man als - wenn auch Ex - Kunde behandelt wird.

Aber bitte, wie heißt es so schön - andere Mütter haben auch schöne Töchter

2 „Gefällt mir“

Ich habe den Epos 2. Er ist circa 7 Jahre alt und funktioniert noch einwandfrei. Ich liebäugel aber mit dem Tolino Vision Color wegen seiner Schreibfunktion und der Möglichkeit PDFS zu korrigieren.
Sag mal Bescheid, wie zufrieden du bist.

2 „Gefällt mir“

Nach einem Tag kann ich noch nicht viel sagen, was ich gesehen habe, gefällt mir allerdings. Ich brauche nur einen einen Account bei buecher.de oder thalia o. ä. , aber ohne Zwang wie bei A.

1 „Gefällt mir“

Ist nicht jeder Account auch ein Zwang? Man muss sich anmelden, seine E-Mail-Adresse angeben und deren Bedingungen akzeptieren.

2 „Gefällt mir“