Ich habe

… da mal ‚ne Frage: Ich suche für diese fünf tadellosen Exemplare aus meinem Bücherschrank „auf einen Streich“ ein neues Zuhause und würde mich im Gegenzug über nur einen Roman aus der Feder von Andreas Eschbach freuen.

• „Kalt und still“ von Viveca Sten, Paperback dtv., 978-3-423-26338-2

• „Die Rückkehr des Tanzlehrers“ von Henning Mankell, geb. Ausg., Zsolnay, 3-552-05205-4

• „Eifersucht“ von Jo Nesboe“, geb. Ausg. Ullstein,978-3-550-20152-3

• „Comandante“ von E. De Angelis/S. Veronesi, geb. Ausg. 978-3-552-07389-0

• „Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung“ von Eric Malpass, geb. Ausg. Rowohlt 1967

Selbstverständlich reisen die ‚Fünf Freunde‘ auf meine Kosten, und sie sind allesamt gepflegt und sauber mit nur minimalen und normalen Nutzungsspuren, denn ich bin eine Secondhand-Käuferin. Sicher bringen sie etliche Stunden Lesevergnügen mit – genau zur rechten, faulen Ferienzeit und in die Sommerflaute!

Besonders freuen würde ich mich über ein Tauschobjekt, wie:
„Die Abschaffung des Todes“ oder „Jesus Video“ oder „Gliss“, bin aber auch offen für andere Vorschläge.
(Nur „Herr aller Dinge“ und „Eines Menschen Flügel“ kenne ich schon.)

Wer mir also einen vertrauensvollen Umgang mit Eurer Adresse zutraut und meine Daten ebenso ‚hütet‘, kann sich via PN melden. Ich würde mich riesig freuen! Da wäre ggf. auch mehr Raum für Erklärungen für mein einmaliges Ansinnen, denn ich habe natürlich nicht vor, hier einen Bücherbazar zu initiieren. :face_with_hand_over_mouth:

EDIT: Vielen Dank für´s Lesen – mein Tausch-Deal mit der lieben @Alex_Sassland ist inzwischen perfekt, und ich freue mich wie Bolle auf den neuen Lesestoff!

5 „Gefällt mir“

An sich eine tolle Idee! Aber meine Eschbachs gebe ich nicht her. :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Verstehe ich sehr gut! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade eine Lösung für die „Probleme“ gefunden, die mich seit Tagen quälen, weil nichts zueinanderpassen wollte. Und es war super einfach. Der Navigator war des Rätsels Lösung. Ein paar Szenen vertauscht. Fertig. Das hätte mit einer Schreibmaschine leider nicht geklappt.
Nun geht es fleißig weiter.

6 „Gefällt mir“

Ich könnte dir statt Eschbacher Aschenbecher anbieten -
Obschon mir bewusst ist, sie sind nicht vergleichbar. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Vielleicht hast du ja Glück und findest jemanden.
Hey, immerhin 5 zu 1 …

Good luck :sunglasses::sparkles:

Was mir noch gut gefällt:
Eine Billion Dollar (schön schräg - love it)
Die Haarteppichknüpfer
Ein König für Deutschland

NSA ist mir persönlich zu heftig ( Des hiod i ned aus)
Jesus Video, riesen Erfolg - haut mich aber nicht um. Liegt manchmal auch an der Zeit und dem Drumherum, wenn man etwas liest.

Inzw. lese ich gerade die fetten Schinken eh digital - wegen der Schriftgröße …

1 „Gefällt mir“

Dankeschön! Auch für die Tipps, doch weder „schräg“ (bin ich selbst :crazy_face:) noch „heftig“ ist meins.

1 „Gefällt mir“

… gestern eine Buchmesse besucht. Schwerpunkt: Romantasy und Young Adult. Heute fühle ich mich wie ein altes Krokodil und tauche ab.

4 „Gefällt mir“

See you later, alligator…

(Sry der kam flach)

3 „Gefällt mir“

… eben meinen gerade entstehenden Roman für 40 Ökken (€) verkauft. Ich sagte deutlich, dass er letzten Endes nie sooooo viel kosten wird. Aber dennoch …
Ach ja, an wen? An die beiden (Urlaubsbekanntschaft), die ich in meiner witzigen Kurzgeschichte „Arabella Nutella“ verewigt habe - danach erneut bearbeitet, noch nicht wieder veröffentlicht, Witzige Geschichte von Kecksi
Jospinni?
Nennen wir es freundschaftliches Sponsoring oder so. Also echt total crazy (verrückter als ich) und lieb.
:rocket: :dancer:t3:
P.S.: Vielleicht liefere ich die bearbeitete „Arabella Nutella“ Story hier nach.

1 „Gefällt mir“