Es ist eine Huckepack-Botschaft. Gschichtldrucker lässt uns so wissen, was wir in dieser Mail lesen können, indem er sie über @Ifrah ausliefert, deshalb der eigentlich unnötige Screenshot. Welch umständliche Komödie! Dabei bräuchte er sich doch nur wieder anmelden.
Du bist ja süß. Was heißt denn „schon wieder“? Bei deinen ganzen Projekten …
Das hört sich danach an, als würdest du einfach mal eine Pause brauchen.
Richtig! Gönne deinem Gehirn mal einen kleinen Urlaub.
Was ist los? ich lese zwar meistens nur, was habe ich übersehen?
Gruß, Alexander
PS: Auch weiß, alt und runzelig.
Ich habe eben eine kleine Geschichte geschrieben. Etwas abgewandelt - aus meiner Kindheit.
Vielleicht könnten wir ja wieder dazu übergehen, nette Anekdoten zu unserer Schreibtätigkeit und was damit so zusammenhängt, auszutauschen.
Das tun wir doch! Aber auch das weniger Nette scheint hin und wieder leider dazu zu gehören. Aber ich halte mich von nun an zurück und warte, ob irgendetwas etwas unter dem Teppich wieder hervorgekehrt werden kann. ![]()
Ja, leider. Wie sagt eine ehemalige Arbeitskollegin immer: „So ist das Leben.“
Muss bei meiner Frage eigentlich irgendwo ein Fragezeichen stehen? Das Problem habe ich öfter in meinen Geschichten. @Waldfried weiß bestimmt Bescheid.
Ich sag mal: Wäre besser, statt Doppelpunkt. Oder umstellen: „Wie eine ehemalige Arbeitskollegin immer sagt: …!“
Nein!
Was ist hier los, Phlox?
Haben wir alle den Verstand verloren?
Es werden doch fast nur Fragen gestellt, deshalb sollen wir den Verstand verloren haben?
Ich denke, es wäre klüger, das Thema einfach ausklingen zu lassen. Irgendwann kommt die Wahrheit immer ans Licht, denn wir können das Rätsel sowieso nicht lösen.
Welche Wahrheit und was für Rätsel?
Wovor habt Ihr alle Angst?
Ich habe Angst vor der Unendlichkeit des Seins.
Und ich habe Hunger. Was gibt’s zu essen?
Niemand hat Angst, sowie auch niemand denn Verstand verloren hat. ![]()
Die Unendlichkeit des Seins finde ich auch erschreckend. Und bei uns gabs Pizza. War lecker.
Bratkartoffeln und Tomatensalat mit Hirtenkäse, zum Nachtisch Weintrauben.
Ich habe heute die erste Erdbeere gegessen (ja, Annabell, ich weiß, in Köln sind die schon länger reif). Jedenfalls hatten wir 2 Stück und haben die unter uns aufgeteilt. Also keine Möglichkeit, ein authentisches Erdbeerdrama zu schreiben.
Ich habe bei einem Link-Check gerade festgestellt, dass alle Links, die auf den epubli-Shop, die direkt zu meinem Büchern führen, broken links sind, also korrupt, fehlerhaft, wie immer man das auch nennen möchte. Meine Bücher sind im epubli-Shop nicht mehr bestellbar. Fehler: 502.
Das wird echt immer schlimmer mit epubli.
Das ist echt ärgerlich…
Deren Shop war schon immer grauslich. Meinen Roman findet man nach wie vor nicht unter dem Titel, sondern nur wenn man nach meinem Namen sucht.
Aber auch bei deinem Buch, das mit deinem Namen gefunden wird, erscheint das hier, wenn man auf den Titel klickt.

Anders ausgedrückt: Der Shop funktioniert nicht.
Oops. Bad Gateway
Ich werde mir wohl auf jeden Fall jemand anderes für die zweite Kugel suchen.