Ich habe

Ich habe eben das letzte Probeexemplar erhalten. Anders ausgedrückt: Vermutlich am Montag stelle ich euch meine neue Dystopie vor.

13 „Gefällt mir“

Juhu. Der Tag ist im Kalender schon markiert.

2 „Gefällt mir“

Ich habe … heute ENDE unter ein Projekt gesetzt. :partying_face:

15 „Gefällt mir“

Yay. Party :pizza: :fries: :+1:

5 „Gefällt mir“

Noch nicht ganz, mein 6. Epple ist in der Abschlusslesung. Auch das Cover muss ich noch endbearbeiten, dann Probedruck - ich denke Mitte Mai kann er veröffentlich werden.

6 „Gefällt mir“

Die Pizza ist gemein. Ich habe seit einer Woche absoluten Heißhunger auf Pizza, aber die Pizzeria hier ist zu bis Mai und nur für Pizza fahre ich nicht in den Supermarkt.

Ich fühle mich gemobbt :smile:

Morgen zu Hause gibt’s Pizza.

4 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy: :joy: Ich hatte heute Pizza, deshalb

2 „Gefällt mir“

… habe

• mein fast abgeschlossenes Projekt mit meiner Lektorin soweit fertig, dass mein Text jetzt an den Korrektor geht. Sprich: ich bin raus. Rest macht der Verlag.

• Text 2 für eine Ausschreibung noch exakt um 512 Zeichen gekürzt (thx @Kick )

• Dank einer netten @Suse ein weiteres Projekt begonnen, in dem es um Musik und nicht so nette Ereignisse geht

Das neben einer recht heftigen Arbeitsbelastung find ich eigentlich ganz gut. :blush:
Und morgen suche ich noch Schiebetüren für die neue Küche aus…

15 „Gefällt mir“

Gratuliere! Hoch die Tassen! :+1:t4: :balloon:

Mit oder ohne Happy End? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich traue mich an Dystopien nicht ran. Wahrscheinlich möchte ich, dass die Welt, bzw. wir „besser“ werden. Aber, Suse, ich bin ja nur eine. :wink:

Da kann man ja schon gratulieren, oder? Oiso: Gratulation!
Frage: Wie lange dauert es dann, bis dein Buch auf dem Markt erhältlich sein wird? Denn diese Wartezeiten schrecken mich echt ab. Hm.

6 „Gefällt mir“

Ich habe für heute eine Vanilleeiscreme geplant. Die Masse, bei deren Erstellung mir meine Birze geholfen hat, kühlt gerade ab. Nun muss ich nur noch meine Eisdatenbank aktualisieren und allmählich damit anfangen, an einem sinnvollen Report zu arbeiten, damit ich mir irgendwann mein Eistagebuch ausdrucken kann.

1 „Gefällt mir“

Du bist nicht „nur“ eine. Du bist eine und wenn du, wie Corinna, am liebsten Ende gut - alles gut lesen möchtest, dann sind meine Bücher eben nichts für dich. Das ist zwar schade, aber nicht schlimm. Dafür mag ich eben kein Fantasy.

5 „Gefällt mir“

Heute abend gibt es Salz-Pfeffer-Limonenschnitzel, dazu Ofenkartoffel, Möhrensalat nach Art des Hauses und feine Erbsen.

3 „Gefällt mir“

Ohhh, dann herzlichsten Glückwunsch! Du hältst uns doch auf dem Laufenden?

3 „Gefällt mir“

Die ein oder andere Randbemerkung werde ich vermutlich im Herbst fallen lassen. :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Cool und herzlichen Glückwunsch :bouquet:.sag Bescheid und das Buch wird geordert…bin gespannt :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich habe unter ein zweites Kurzprojekt ENDE gesetzt. Urlaubsziel also erreicht.

Ich hab aber auch Angst vor der ersten Überarbeitung. Mal sehen, was dann noch übrig bleibt vom Erfolg :smile:

4 „Gefällt mir“

Ich habe heute Mittag mit meinem Onkel Sauerbraten mit Semmelkloß gemacht. Den haben wir hinterher zu viert (meine Eltern kamen auch) gekostet. War super lecker. Vorher standen wir von 08:30 Uhr bis 12:00 Uhr in der Küche. Ich habe nämlich gelernt, wie man besagtes Essen kocht. War meine erste Kochstunde bei meinem Onkel. Demnächst ist Leberknödelsuppe dran! :slight_smile:

Gruß

Super Girl

2 „Gefällt mir“

Kann ich mitmachen? Ich kann nämlich auch nicht kochen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe - heute gelernt, dass die dänische Sprache noch viel genialer ist, als ich dachte.

Er du gammel? - Bist du alt?

Gammel = alt

Und ich LIEBE alles daran :joy:

8 „Gefällt mir“

Norwegisch øl (ausgesprochen Öl) = Bier

3 „Gefällt mir“