… alles, was ich heute brauche.
Bin sehr gespannt auf die Leichenjagd… ![]()
Bei dem Helfer kann die Jagd nur gelingen.
Ich habe mir die „Anthologie aus der Dunkelheit“ geholt und werde ab Mittwoch darin schmökern, denn ab Mittwoch hab ich mal zwei Tage (Mittwoch + Donnerstag) Resturlaub vom Alltagswahnsinn!
Gruß
Super Girl, die schreibt und liest lieber, statt Verkehrsverstöße aufzuschreiben! ![]()
Verstehe ich gar nicht! [Soll ein Scherz sein].
Ich habe…
mir zu Herzen genommen, was Dean Koontz sagt und mein aktuelles Projekt ist ordentlich gewachsen.
Ich habe - heute den vierten Tag meiner Reha hinter mich gebracht.
Hab mir das anders vorgestellt, es ist alles andere als ein Zuckerschlecken
Ich habe am 01.04. meine bereits zweite Reha beendet. Halte durch, man gewöhnt sich schnell an die dortigen Abläufe und nicht vergessen: Vor den Lohn haben die Götter den Schweiß gesetzt. Alles Gute!
Eine gute Reha ist anstrengend. Aber effektiv!
Nichts ist schlimmer, als eine Reha, wo nix oder zu wenig läuft.
Ich sage immer: wenn Sie einen netten Therapeuten haben… wechseln Sie ihn! (Achtung eine homöopathische Dosis Humor)
Nimm alles mit. ![]()
@nolimit und @PetePower
Alles Gute, euch beiden.
Ja, sie ist anstrengend, aber nicht überfrachtet mit allem Möglichen.
Auch von mir Alles Gute @nolimit und @PetePower. Achtung auf die Yoga-Furien, die sind wirklich schlimm.
Wenn ihr fertig habt machma ein Veteranentreffen!
Die hat man ja als fünften apokalyptischen Reiter aus der Bibel gestrichen. Wegen der FSK.
…vor mein neustes Werk »Schwerter der Ordnung« an Verlagsagenten zu schicken. Ich muss noch ein paar Korrekturen einarbeiten, doch dann kann es sich auf dem Weg machen (geplant 03. Mai) . Das macht Sinn, weil es ein Dreiteiler wird, mit einem Buch pro Jahr.
Ich werde dem Ganzen etwa 4 Monate geben, habe ich bis dahin keine Antwort geht die Reihe ins SP.
Ich habe … meine private Internetpause beendet. »Digital Detox« wird überschätzt, würde ich nun sagen.
Habe das noch nie gemacht. Wie sind denn deine Erfahrungen damit?
Ich habe manchmal das Gefühl, dass alles um „deine Aufmerksamkeit“ ringt. Reduziert man diese Ablenker, bleibt mehr Fokus für die wichtigen Sachen des Lebens. z.b Rohschrift um jeden Preis ™
Schwer zu sagen, da ich beruflich ja doch jeden (Arbeits)Tag online war. Ein bisschen fühlte ich mich »abgehängt«, da ich keine Tageszeitung abonniert habe und ich mich nicht nach traditionellen Nachrichten-Zeiten im TV richten wollte
Fühlte sich daher wirklich ab und an so an, als verpasse ich was. »Wie Weltuntergang? Warum sagt denn keiner Bescheid?«
Ich hätte mehr Zeit für unseren Garten gehabt. Es stellte sich heraus, dass ich mit oder ohne Internet meinen Garten nicht sonderlich mag. Ich sitze dann halt da rum (war auch nicht gerade die beste Jahreszeit dafür). Wäre mit Laptop schöner gewesen ![]()
Vermutlich bin ich das Experiment auch einfach falsch angegangen. Aber immerhin habe ich nicht nach wenigen Tagen hingeworfen.
Dann lass dir doch mal schöne Blümchen schenken, die du dann einpflanzt. Das kann Wunder wirken.
Nee, besser nicht
Da bin ich bei Reich-Ranicki (glaube zumindest, dass er es sagte): „Die Natur ist nur schön, wenn der Dichter sie beschreibt.“
Nun, dann weiß ich auch keinen Rat.
Ich habe gestern und heute Urlaub, den ich von der Arbeit aus nehmen musste. Es nennt sich Resturlaub und er war sehr schön. Gestern war ich mit meinen Eltern und meinem Onkel im Erfurter Zoopark, die haben unter anderem Löwen, Elefanten, Erdmännchen, sogar einen Bauernhof mit Bauernhoftieren und vielem mehr.
Heute waren wir in Cadolzburg Sightseeing machen und ich habe dort sogar ein Antiquariat entdeckt, aus dem man mich nur mit Mühe wieder herausbekommen hat. Aber diese Bücher waren anders als die „Massenware“ von der Stange, da waren ein paar Raritäten dabei. Gekauft habe ich trotzdem nichts, bevor ich es konnte, kam mein Vater rein und hat mich rausgeholt. Aber egal. Dafür habe ich mein Erspartes genutzt und meine Leute in Fürth auf Kaffee und Kuchen im „Pilipps“ eingeladen (sehr gutes Lokal, kann ich empfehlen). Die ganze Tour über hatten wir super Sonnenwetter (gestern übrigens auch) und wir sind an beiden Tagen mit den Öffis gefahren (die Züge der DB waren ausnahmsweise mal auf die Minute pünktlich). Abends habe ich mich gestern zum Lesen auf meine Couch gekuschelt und eure „Anthologie aus der Dunkelheit“ bis ca. Seite 53 durchgesuchtet, danach war ich zu müde, um weiterzulesen. Heute habe ich noch vor, an meiner „Air Pet Company“ weiterzubasteln. Ein Kapitel heißt lustigerweise „Ein Tag im Zoo“ und war schon vor unserem Zoobesuch geplant. Was für ein Zufall!
Gruß und habt einen schönen sonnigen Abend
Super Girl