Wenn ich das Logo richtig deute, geht es um Bowling?
Ich finde es etwas merkwürdig, dass die Webseite es nicht für nötig hält, das mal zu erwähnen.
Also dann, „gut Holz!“, falls man das vom Kegeln auf Bowling übertragen kann.
Edit: Jetzt habe ich doch glatt meine Frage vergessen:
Wie wird das mit dem Handycap umgesetzt? Werden da Pins festgeklebt oder Kugeln unrund? Oder einfach etwas vom Ergebnis abgezogen? Kann mir das beim Bowling schlecht vorstellen.
Das Logo lässt erkennen, dass es sich um Bowling handelt. Aber ja, eine Erwähnung das es ein Bowlingturnier ist fehlt. Ich reiche den Vorschlag weiter.
Ein Handicap beim Bowling wird auf Grundlage des vorhandenen Pindurchschnitts des Spielers auf Grundlage einer offziellen Quelle errechnet. Jeder aktive Bowlingspieler, der bei einem der großen Verbände registriert ist, hat eine „Interational Licence Card“ auf der der Durschschnitt der vergangenen Saison vermerkt ist.
Hat er noch keine Saison gespielt, bzw. ist kein Durchschnitt vorhanden, wird meist der errechnete Durchschnitt aus den ersen Spielen eine Turnieres zur Berechnung herangezogen.
Die Handicapformel beim Bowling ist wie folgt:
Wieso Fehler?
Sieh dir mal die Kleinanzeigen (früher ebay Kleinanzeigen) an. Manchmal erkennt man erst an den Bildern, was ein Nutzer sucht oder abgibt.