Ich habe

Wenn ich das Logo richtig deute, geht es um Bowling?

Ich finde es etwas merkwürdig, dass die Webseite es nicht für nötig hält, das mal zu erwähnen.
:man_shrugging:
Also dann, „gut Holz!“, falls man das vom Kegeln auf Bowling übertragen kann.

Edit: Jetzt habe ich doch glatt meine Frage vergessen:
Wie wird das mit dem Handycap umgesetzt? Werden da Pins festgeklebt oder Kugeln unrund? Oder einfach etwas vom Ergebnis abgezogen? Kann mir das beim Bowling schlecht vorstellen.

Das Logo lässt erkennen, dass es sich um Bowling handelt. Aber ja, eine Erwähnung das es ein Bowlingturnier ist fehlt. Ich reiche den Vorschlag weiter.

Ein Handicap beim Bowling wird auf Grundlage des vorhandenen Pindurchschnitts des Spielers auf Grundlage einer offziellen Quelle errechnet. Jeder aktive Bowlingspieler, der bei einem der großen Verbände registriert ist, hat eine „Interational Licence Card“ auf der der Durschschnitt der vergangenen Saison vermerkt ist.
Hat er noch keine Saison gespielt, bzw. ist kein Durchschnitt vorhanden, wird meist der errechnete Durchschnitt aus den ersen Spielen eine Turnieres zur Berechnung herangezogen.
Die Handicapformel beim Bowling ist wie folgt:

Für die German Summer Open wurden folgende Werte festgelegt:

Meist wird eine Obergrenze des Handicaps festgelegt.

Gruß aus MG
Klaus

1 „Gefällt mir“

…heute das hier gefunden.

Lachen oder weinen?

Wie viele Fehler findest du?

1 „Gefällt mir“

Wieso Fehler? :rofl: :laughing:
Sieh dir mal die Kleinanzeigen (früher ebay Kleinanzeigen) an. Manchmal erkennt man erst an den Bildern, was ein Nutzer sucht oder abgibt.

Hast du denn wenigstens artig gewartet?

:see_no_evil: Ich bin nur vorbei gelaufen.

Ich wollte auch nicht versehentlich in zwei Personen reintreten. :joy:

2 „Gefällt mir“

Da müssen wir genau sein. „reintretten“! :innocent: :blush:

2 „Gefällt mir“

Aber immerhin kann man doch ganz gut erahnen, was gemeint ist.

Und seien wir nicht zu hart: bei handschriftlichen Texten gibt es eben keine Rechtschreibkorrektur. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Der Erfinder der Rechtschreibkorrektur ist verstorben.
Restaurant in peace.

4 „Gefällt mir“

Mein Beinkleid!

2 „Gefällt mir“

… und die Gräfin von Gammatik und Satzbau macht jetzt irgendwas mit Handy.

1 „Gefällt mir“

… heute ein gutes Stück im Lektorat geschafft.

… nicht den Rechner an die Wand geschmissen, als er trotz Änderung im Code immer noch alte Daten anzeigte.

… ganz dolle viel Bewunderung für die Menschen hier mit ihrer Engelsgeduld, die noch und nöcher Fragen beantworten, bei denen ich mir veräppelt vorkomme und daher den Thread lieber wieder schließe :innocent:

5 „Gefällt mir“

… mir heute keinen neuen Hut im Stetson-Store in Bad Bederkesa gekauft.
Die Versuchung war groß und ich schwanke zwischen mir auf die Schulter klopfen und morgen nochmal hinfahren. :wink:

Gruß
Klaus

1 „Gefällt mir“

Bleib zu Hause und schreib in der Zeit was. Ist billiger und du hast bestimmt schon viele Hüte. Andererseits bist du sicher auch im Besitz vieler Buchstaben.

1 „Gefällt mir“

Wenn die Anzahl meiner Hüte mit denen meiner Buchstaben gleichgezogen ist, höre ich auf Hüte zu kaufen. :wink:

Gruß
Klaus

2 „Gefällt mir“

… soeben aufgehört zu schreiben und verdiene endlich Geld. Hier geht es zu meinem neuen Geschäft:
WWW.Kecksi-Hatstore.universe

Erstkunden bekommen 15%Rabatt *

Welcome :rocket:

@cdf.klugmann

*Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar

Der Link funktioniert nicht.

Gruß aus MG
Klaus

1 „Gefällt mir“

Dann verklage ich Cloudflare :wink:
Um wie viele Hüte wäre es denn gegangen?
Wie hoch ist mein Verdienstausfall?
Darfst ruhig aufrunden :womans_hat: :billed_cap: :tophat: :sunglasses:

Gruß aus MG
Klaus

1 „Gefällt mir“

… soeben vergessen, mich für den Schaden, der Ihnen entstanden sein könnte, aufrichtig zu entschuldigen.
Miss-Management, sag ich da nur, und hole dies hiermit nach.
Es könnte ja sein, dass Sie die (5 000 099?) Hüte für einen sorgfältig geplanten Drehtag benötigt hätten und das gesamte Set abgebaut werden musste - der Drehtag verschoben wurde.
So dies der Fall wäre, leite ich auch den Ihnen entstandenen Schaden umgehend an unsere Rechtsabteilung weiter.
Sollten Sie nichts von uns hören - melden wir uns.
MfG Kecksi-Hatstore

P.S.: Unendlich aufgerundet macht unendlich. Cloudflare ist erledigt. Und wir werden beide soooooo reich sein, dass wir uns Lebenserwartung einfach kaufen. Ich weiß auch schon wo. Heißt, ich mache einen weiteren shop auf …
www.LebenserwartungKECKSI.universe

… Gestern und heute Vormittag meine Kurzgeschichte für die SP 10-Jahres Anthologie geschrieben. Macht ihr da auch mit? Ich denke, es werden seeeeeehr viele Geschichten eingereicht. Mal sehen, ob man da eine Chance hat. Mir ist nicht ganz klar, ob am Ende einfach ausgelost wird oder ob es eine echte Auswahl über die geforderten Formalien hinaus gibt. Naja, meinen Text lasse ich jetzt etwas liegen und schaue ihn dann nochmal an, aber ich bin ganz zufrieden. Ging echt schnell von der Hand und fühlt sich gut an.

2 „Gefällt mir“