Ich habe

Ich habe… heute ein paar alte, ausgelesene Kinderbücher aus meinem Bücherschrank (meine heimische Bibliothek) aussortiert, die für gute Zwecke an einen „öffentlichen Bücherschrank“ (bei uns im Hallenbad steht so einer, wo sich auch Kinder gerne bedienen) gehen sollen. Außerdem habe ich ein paar Bücher, die ich noch nicht gelesen habe und offenbar auch nicht mehr lesen werde, auf einen Haufen gelegt. Dieser Stapel ist jetzt ca. einen halben Meter hoch. Da werden sich interessierte Leserinnen und Leser aus dem Erlanger Umkreis sicher freuen. Und der Bücherschrank bei uns im Hallenbad wird dann um einiges voller!

Ich wünsche euch allen viel Spaß bei eurem Tun!

Gruß

Super Girl

6 „Gefällt mir“

ja, ich finde gut ausgestattete Küchen auch toll. Man muss halt ausreichend Platz und entsprechend Kohle haben.

1 „Gefällt mir“

Heute bestellt. Nach über 20 Jahren mal was Neues…

3 „Gefällt mir“

Nach 20 Jahren + darf dann echt mal was Neues her!

1 „Gefällt mir“

Ich habe vor ein paar Minuten meinen neuen Roman fertiggestellt. Nun bestelle ich noch einen finalen Probedruck.

16 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

2 „Gefällt mir“

Und das einfach so im Beisatz?! Herzlichen Glückwunsch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Details mit Probekapitel, Klappentext usw. folgen nach der Endkontrolle. Ich rechne mit einer Veröffentlichung in ca. 2 Wochen.

7 „Gefällt mir“

Was Veröffentlichungen anbelangt, habe ich mich gerade außerdem gefragt, ob ihr schon alle für euren Lieblingstext abgestimmt habt.

5 „Gefällt mir“

… Eben meinen Reisekoffer in die Ecke geworfen und den Jetlag verpennt. Jetzt sitze ich zu einer gottlosen deutschen Ortszeit vor dem PC, weil meine innere Uhr kaputt ist und versuche die unzähligen verpassten Forenbeiträge zu sortieren :smile: :grin:
Melde mich aus der Abwesenheit zurück.
Hallo Community :wave:

11 „Gefällt mir“

Ich habe festgestellt, dass ich mit meinem Roman nicht eine Woche früher fertig wurde, aber noch im Zeitplan liege. Ha, ich habe noch zweieinhalb Tage und strubbel hier rum …

Nee, jetzt gehts los. Bis nachher oder so.

Den habe ich jetzt wieder ein halbes Jahr. Believe it. Schlimm!

Nachtrag: Jetzt habe ich noch fast 6 Stunden Zeit bis zu meiner Deadline …
Hiermit räume ich ein, dass ich insgeheim eine Woche länger eingeplant habe. Puffer. Yeah!
Die werde ich nicht benötigen. Aber vielleicht noch einen Tag. Dann hab ich es hoffentlich. Yes.

LG :dancer:t4:

2 „Gefällt mir“

Ich habe … dank @Bommel die wunderfurchtbare Idee, meine Reihe ins Englische zu übersetzen und irgendwie werde ich die Idee nicht los.

Hab ja bald Urlaub … und jetzt ein neues Projekt, um die anderen zu prokrastinieren. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Tu es… :beers:

2 „Gefällt mir“

Und wer killt dann Ingeborg und beißt den Werwolf? Und überhaupt.

4 „Gefällt mir“

Du schaffst beides

2 „Gefällt mir“

Mein ach so gern prokrastinierendes Gehirn geht derweil Sandkörner zählen an der Ostsee.

Ich übergeb das einfach dir :smile:

4 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich fühle mich dezent nicht ernst genommen.

5 „Gefällt mir“

Mit großer Freude festgestellt, dass ich letzten Monat 35 Leute Teil 1 oder 2 der Paladinsöldner gelesen haben. :dizzy:

13 „Gefällt mir“

Cool…Da freue ich mich für dich :+1: :beers:

2 „Gefällt mir“