Ich habe… heute ein paar alte, ausgelesene Kinderbücher aus meinem Bücherschrank (meine heimische Bibliothek) aussortiert, die für gute Zwecke an einen „öffentlichen Bücherschrank“ (bei uns im Hallenbad steht so einer, wo sich auch Kinder gerne bedienen) gehen sollen. Außerdem habe ich ein paar Bücher, die ich noch nicht gelesen habe und offenbar auch nicht mehr lesen werde, auf einen Haufen gelegt. Dieser Stapel ist jetzt ca. einen halben Meter hoch. Da werden sich interessierte Leserinnen und Leser aus dem Erlanger Umkreis sicher freuen. Und der Bücherschrank bei uns im Hallenbad wird dann um einiges voller!
… Eben meinen Reisekoffer in die Ecke geworfen und den Jetlag verpennt. Jetzt sitze ich zu einer gottlosen deutschen Ortszeit vor dem PC, weil meine innere Uhr kaputt ist und versuche die unzähligen verpassten Forenbeiträge zu sortieren
Melde mich aus der Abwesenheit zurück.
Hallo Community
Ich habe festgestellt, dass ich mit meinem Roman nicht eine Woche früher fertig wurde, aber noch im Zeitplan liege. Ha, ich habe noch zweieinhalb Tage und strubbel hier rum …
Nee, jetzt gehts los. Bis nachher oder so.
Den habe ich jetzt wieder ein halbes Jahr. Believe it. Schlimm!
Nachtrag: Jetzt habe ich noch fast 6 Stunden Zeit bis zu meiner Deadline …
Hiermit räume ich ein, dass ich insgeheim eine Woche länger eingeplant habe. Puffer. Yeah!
Die werde ich nicht benötigen. Aber vielleicht noch einen Tag. Dann hab ich es hoffentlich. Yes.