Ich habe

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Eissorten-Eigendynamik: Ich schicke meine Mädels über Ostern nach Malaga. Nicht ganz uneigennützig: Hund & ich machen dann einfach ein Buddy-Wochenende. Eiskalt.

3 „Gefällt mir“

Auch eine leckere Sorte.

3 „Gefällt mir“

Mein Titel zu Geschichte Nummer 1: Tod in der Eistiele (kein Schreibfehler, das habe ich als Kind immer gesagt).

4 „Gefällt mir“

Im format a4 oder taschenbuch klein? :sunglasses:

Ich habe meine Mutter als Kind mal im Bus gefragt ob Leichlingen so heißt, weil da ganz viele Leichen liegen und ob das ein riesiger Friedhof ist.
Mit 7 oder so. :rofl:

4 „Gefällt mir“

Was hat denn deine Mutter darauf gesagt? Weißt du das noch?

2 „Gefällt mir“

Ich vermute einen entsetzten Blick als Antwort - die reaktion wäre dann absolut non-verbal gewesen.
Oder „Kind! Wie kommst du bloß auf solche Ideen?“

1 „Gefällt mir“

ich glaube Eltern sind da Einiges gewöhnt. Ich habe als Kind comics gemalt. z.B eine Limousine (sechs Räder :stuck_out_tongue: ) im Parkverbot.
Da fallen dann Meteoriten drauf, Baum fällt drauf um, jemand fährt gegen sie, und am Ende wird sie bombadiert. An den brennenden Resten sagt der Fahrer mit Krakelschrift „Oh, hätte ich nur aufs Schild gehört!“ Das habe ich sogar noch hier irgendwo herumliegen (Erinnerungskiste :wink: )

3 „Gefällt mir“

War es nicht Clarisse, die Nachts aufwacht und die Lämmer schreien hört?

3 „Gefällt mir“

Heute habe ich die Nachricht bekommen, dass der Fehler gefunden worden wäre und ich innerhalb der nächsten 2 Wochen eine Erstattung meiner Rechnung erhalte.

8 „Gefällt mir“

Haha, sie war entsetzt. „Nein! Wie kommst du denn da drauf?!“
Der Busfahrer fand es amüsant und einige im Bus haben auch gelacht. ^^
Für mich war es halt naheliegend. Ich bin neben einem Friedhof groß geworden, da war das für mich normal.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mal von einer Freundin gehört, dass sie auf alten Feldern/Neubaugebiet als Straßennamen den hatten: Auf den Betten

Zu allem Überfluss bekamen ausgerechnet sie die Hausnummer sechs.

Sie musste also jedes Mal sagen: „Auf den Betten 6“

Deswegen hat sie über Jahre gebettelt, nach nebenan ziehen zu dürfen. Zur Oma. Damit wenigstens die Hausnummer eine andere wird.

Sie hat das ziemlich witzig rübergebracht. Wir haben uns kaputtgelacht. :rofl:

13 „Gefällt mir“

… endlich auch meinen Beitrag zur Smartokratie-Ausschreibung eingereicht. 19 232 Anschläge.

8 „Gefällt mir“

… heute mal neue Küchen angeschaut.
Und in diesem Küchenstudio hatten sie tatsächlich als Dekobücher die vollständige graphic novel Reihe von The Stand in einem Regal stehen.
Hab meiner Frau gesagt, sie soll einfach eine Küche aussuchen und mich später aus meinem Kinderparadis abholen.
Hat nicht funktioniert.

7 „Gefällt mir“

Heißt das, du sitzt da noch???
Hast du sie mal angerufen?
Brauchst du Hilfe?
Ich sag mal Froit Bescheid. Der soll sich kümmern. :stuck_out_tongue_winking_eye:

und welche Küche isses nun geworden? :grin:
btw, ich wusste nicht mal, dass es ‚The Stand‘ als Graphic Novel überhaupt gibt!

1 „Gefällt mir“

Findungsphase. Samstag Termin mit Küchenplaner.
Ich wäre ja für Kuchenplaner. Zwei Pünktchen machen so einen Unterschied… :pie:

5 „Gefällt mir“

Küchen werden auch völlig überbewertet :stuck_out_tongue: vier felder die heiß werden, schneidbrett, ofen … und die extra gadgets wie hobel, heißluftfritteuse etc, pizza zutaten, Eismaschine, holt man sich extra.

1 „Gefällt mir“

man kann an einer Küche nichts „überbewerten“ - was für ein absurder gedanke
Herd (Viking?) in einer Kochinsel mit ausreichend Platz links und rechts und vielleicht noch einer theke
Dampfgarer (Im Hochschrank)
Ofen (Im Hochschrank)
Microwelle (wenn es UNBEDINGT sein muss)
Große Arbeitsfläche
Geschirrspüler
Abwasch im Landhausstil
Stauraum, Stauraum, Stauraum
Speisekammer

Schneidbretter für Fleisch, gemüse, Geflügel, Fisch,…
1a Messerset (Berührungsverbot für nicht Kochende)
Gusseiserne Kasserolle(n)
Sehr gute Pfannen.
und
so
vieles
mehr

1 „Gefällt mir“