Ich habe

Ach so. Sorry. Hatte ich falsch verstanden.

Ich warte nun mal ab, was epubli zu sagen hat. Zumindest haben sie sich umgehend nach meiner Beschwerde gemeldet.

3 „Gefällt mir“

Das Blut spritzt bis in die letzte Reihe!
Jetzt als Mini-Staffel auf Netflix. (Freigegeben ab 6 Jahre).

2 „Gefällt mir“

Von >20000 auf 10565 Zeichen gekürzt und umformuliert.
Und die Story funktioniert noch. Puh. :hocho: :hocho: :hocho:

7 „Gefällt mir“

Also weniger Chainsaw Massacre… mehr sorgfältig zerlegt wie Hannibal Lecter :grin: :hocho:

1 „Gefällt mir“

Und offenbar nicht von den Protagonisten zu Grabe getragen. Respekt. :laughing:

3 „Gefällt mir“

„Hörst Du sie noch, CaroBee? Hörst Du die Lämmer schreien?“ :sheep::sheep::sheep:

3 „Gefällt mir“

Sag ich doch :sunglasses:

Nee, d e n Protagonisten zu Grabe getragen. Ähm.

1 „Gefällt mir“

Ich habe nun eine Entschuldigung von epubli erhalten und die Mitteilung, dass sie sich mit der Druckerei in Verbindung setzen und sich nach deren Feedback wieder bei mir melden.

5 „Gefällt mir“

Es ist keine Überarbeitung und aus dem ursprünglich geplanten zweiten Band wird nichts. Ich habe einfach zuwenig „Material“ um einen zweiten Teil zu schreiben. Es würde ein 300 Seiten langes Geschwafel.
Was bleibt übrig?
Der erste (und dann einzige Band) beim 6. Epple wird erweitert. Ich denke, dass etwa 12 -15 Kapitel dazu kommen werden. Vielleicht um die 80 - 100 Seiten. Mal sehen.

3 „Gefällt mir“

Eine gute Entscheidung! Es bringt ja nichts, auf Gedeih und Verderb etwas zusammenzudengeln.

Ich werde jetzt übers Wochenende endlich mein Druckwerk mit dem E-Book vergleichen und hoffe, dass sie übereinstimmen.

3 „Gefällt mir“

Ja, das endgültige Buch wird dann wieder in der Gegend um 400 Seiten landen - meine ungefähre Standardgröße.

3 „Gefällt mir“

Ich habe … DIE Idee für einen Serienkiller. Aber gerade keine Zeit, den zu schreiben. So gar nicht. Weil eigentlich hab ich gar keine Zeit zum Schreiben, da ich lernen muss, denn jemand meinte, ich müsse eine Prüfung machen. Hmpf. Beruflich notwendig, weswegen ich nichtmal nein sagen kann. Bäh. Ich will Eis.

6 „Gefällt mir“

Ich mache mit!

Nächste Woche mache ich wieder welches.

3 „Gefällt mir“

Bringst du das dann zum Stammtisch? :grin:
(Vielleicht bekommen wir dich so überredet…)

Nein! Erst recht nicht. Mein Eis! Niemals würde ich es teilen. Jedes Tröpfchen Milch darin ist nur für mich! :joy:

2 „Gefällt mir“

Aber!

Ach Annabel…bei Bieger gibt es auch leckeres Eis…und wenn alle Stricke reißen: Ich habe auch eine Eismaschine. :yum:

2 „Gefällt mir“

Ich habe einen Eistopf für meine Küchenmaschine. Aber damit locken wir Suse nicht zum Treffen :smile:

2 „Gefällt mir“

Bei Suse beißt du auf Granit. Was sie nicht will, will sie nicht. Obwohl…Wir könnten ja einen selbstgemachten Eis-Wettbewerb anschließen…Wer macht das Beste? Ähnlich einem Schreibwettbewerb. Wettbewerbe mag sie ja :yum:

2 „Gefällt mir“

Wir verbinden das miteinander: die beste Kurzgeschichte zu den dargebotenen Eissorten wird gesucht :smile:

2 „Gefällt mir“