Ich mache mit!
Nächste Woche mache ich wieder welches.
Ich mache mit!
Nächste Woche mache ich wieder welches.
Bringst du das dann zum Stammtisch? ![]()
(Vielleicht bekommen wir dich so überredet..)
Nein! Erst recht nicht. Mein Eis! Niemals würde ich es teilen. Jedes Tröpfchen Milch darin ist nur für mich! ![]()
Aber!
Ach Annabel…bei Bieger gibt es auch leckeres Eis…und wenn alle Stricke reißen: Ich habe auch eine Eismaschine. ![]()
Ich habe einen Eistopf für meine Küchenmaschine. Aber damit locken wir Suse nicht zum Treffen ![]()
Bei Suse beißt du auf Granit. Was sie nicht will, will sie nicht. Obwohl…Wir könnten ja einen selbstgemachten Eis-Wettbewerb anschließen…Wer macht das Beste? Ähnlich einem Schreibwettbewerb. Wettbewerbe mag sie ja ![]()
Wir verbinden das miteinander: die beste Kurzgeschichte zu den dargebotenen Eissorten wird gesucht ![]()
![]()
Eissorten-Eigendynamik: Ich schicke meine Mädels über Ostern nach Malaga. Nicht ganz uneigennützig: Hund & ich machen dann einfach ein Buddy-Wochenende. Eiskalt.
Auch eine leckere Sorte.
Mein Titel zu Geschichte Nummer 1: Tod in der Eistiele (kein Schreibfehler, das habe ich als Kind immer gesagt).
Im format a4 oder taschenbuch klein? ![]()
Ich habe meine Mutter als Kind mal im Bus gefragt ob Leichlingen so heißt, weil da ganz viele Leichen liegen und ob das ein riesiger Friedhof ist.
Mit 7 oder so. ![]()
Was hat denn deine Mutter darauf gesagt? Weißt du das noch?
Ich vermute einen entsetzten Blick als Antwort - die reaktion wäre dann absolut non-verbal gewesen.
Oder „Kind! Wie kommst du bloß auf solche Ideen?“
ich glaube Eltern sind da Einiges gewöhnt. Ich habe als Kind comics gemalt. z.B eine Limousine (sechs Räder
) im Parkverbot.
Da fallen dann Meteoriten drauf, Baum fällt drauf um, jemand fährt gegen sie, und am Ende wird sie bombadiert. An den brennenden Resten sagt der Fahrer mit Krakelschrift „Oh, hätte ich nur aufs Schild gehört!“ Das habe ich sogar noch hier irgendwo herumliegen (Erinnerungskiste
)
War es nicht Clarisse, die Nachts aufwacht und die Lämmer schreien hört?
Heute habe ich die Nachricht bekommen, dass der Fehler gefunden worden wäre und ich innerhalb der nächsten 2 Wochen eine Erstattung meiner Rechnung erhalte.
Haha, sie war entsetzt. „Nein! Wie kommst du denn da drauf?!“
Der Busfahrer fand es amüsant und einige im Bus haben auch gelacht. ^^
Für mich war es halt naheliegend. Ich bin neben einem Friedhof groß geworden, da war das für mich normal.