Ich habe

Dein armer Mann :flushed:

2 „Gefällt mir“

Wieso? Er muss doch nur die Finger von meiner Eismaschine lassen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht ganz sicher, wo ich zuschlagen soll: Beim Eis? Sofort! :+1:
Bei Deinem Mann, Suse? Auf keinen Fall, ich bin Brillenträger! :wink:

3 „Gefällt mir“

Macht nichts. Er auch.

1 „Gefällt mir“

Dann ist das hier dem Algorithmus schon sozial genug.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ältere Posts gefunden, bei denen sich Leute beschweren, die von Willkür betroffen sind, ganz ohne „sozial“.

Ich werde einfach noch mehr Abstand nehmen von diesem Unternehmen. Was anderes bleibt einem ja kaum übrig.

2 „Gefällt mir“

Prime habe ich gekündigt.
Die Bestellmenge ist dort um 90% gesunken, sehr zur Freunde des Kontostandes.

Ich kaufe dort nur noch gelegentlich Bücher. Amazon will es so. Ausschlaggebend war es, dass die Hals nicht voll genug bekommen haben und bei Prime Video Werbung geschaltet haben.

Wie dem auch sei. Ich habe die Bewertung, die Amazon gelöscht hat, nun bei Thalia veröffentlicht und hoffe, sie verhilft dir zu weiteren Verkäufen deines amüsanten Buches.

1 „Gefällt mir“

Ich „schlage“ ein leistungsgrechtes Unentschieden zwischen Deinem Mann und mir vor, und zwar kampflos. Außerdem habe ich „Rücken“.

1 „Gefällt mir“

Ihr könnt mich beide mal. Ich esse mein Eis ganz allein und werde auch mein Eistagebuch, erstellt mit Papyrus nicht der Öffentlichkeit vorstellen. Ihr seid mir zu gierig. :star_struck: :sweat_smile: :joy:

Das Hochladen meiner Rezension bei Thalia ist innerhalb von weniger als 15 Minuten erfolgt, nicht wie beim A erst nach mehreren Tagen. Noch ein Grund mehr …

Ganz allein willst Du das Eis essen? Ich bin in großer Sorge. So ein leckeres Eis treibt den Blutzuckerspiegel in bedenkliche Höhen: ein hyperglykämischer Schock droht … Ich meine ja nur.
Dein Mann und ich könnten Dir beim Aufessen helfen, ganz selbstlos. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Nun gut. Wenn es selbstlos ist …
Ich führe ernsthaft ein Eistagebuch. Schon bald auch in Papyrus. Ich habe mich endgültig dazu entschlossen, meine Musikdatenbank dafür zu modifizieren.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gleich Pizza. Selbstgemacht. Küchen WD-40 (=Hollandaise), Paprika, Pilze, Salami und Käse. Es ist nie genug Käse auf einer Pizza.

:pizza: :pizza:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte Kebab in the Box, quasi der Pommdöner der Lanxess Arena. Ich bin nämlich beim Eishockey.

2 „Gefällt mir“

Ich will auch eine Eismaschine.

2 „Gefällt mir“

Das Ding ist wirklich toll! Ein paar Felversuche, jetzt fluppt es.

Geht das auch in einer Heißluftfritteuse?
Die hätte ich…

1 „Gefällt mir“

ROFL - ich auch, und das wollte ich auch schon fragen ;).
@Suse was für eine hast du genau?

TZS First Austria mit Kompressor.

2 „Gefällt mir“