Ich habe gerade eine Lösung für die „Probleme“ gefunden, die mich seit Tagen quälen, weil nichts zueinanderpassen wollte. Und es war super einfach. Der Navigator war des Rätsels Lösung. Ein paar Szenen vertauscht. Fertig. Das hätte mit einer Schreibmaschine leider nicht geklappt.
Nun geht es fleißig weiter.
Ich könnte dir statt Eschbacher Aschenbecher anbieten -
Obschon mir bewusst ist, sie sind nicht vergleichbar.
Vielleicht hast du ja Glück und findest jemanden.
Hey, immerhin 5 zu 1 …
Good luck
Was mir noch gut gefällt:
Eine Billion Dollar (schön schräg - love it)
Die Haarteppichknüpfer
Ein König für Deutschland
…
NSA ist mir persönlich zu heftig ( Des hiod i ned aus)
Jesus Video, riesen Erfolg - haut mich aber nicht um. Liegt manchmal auch an der Zeit und dem Drumherum, wenn man etwas liest.
Inzw. lese ich gerade die fetten Schinken eh digital - wegen der Schriftgröße …
Dankeschön! Auch für die Tipps, doch weder „schräg“ (bin ich selbst ) noch „heftig“ ist meins.
… gestern eine Buchmesse besucht. Schwerpunkt: Romantasy und Young Adult. Heute fühle ich mich wie ein altes Krokodil und tauche ab.
See you later, alligator…
(Sry der kam flach)
… eben meinen gerade entstehenden Roman für 40 Ökken (€) verkauft. Ich sagte deutlich, dass er letzten Endes nie sooooo viel kosten wird. Aber dennoch …
Ach ja, an wen? An die beiden (Urlaubsbekanntschaft), die ich in meiner witzigen Kurzgeschichte „Arabella Nutella“ verewigt habe - danach erneut bearbeitet, noch nicht wieder veröffentlicht, Witzige Geschichte von Kecksi
Jospinni?
Nennen wir es freundschaftliches Sponsoring oder so. Also echt total crazy (verrückter als ich) und lieb.
P.S.: Vielleicht liefere ich die bearbeitete „Arabella Nutella“ Story hier nach.
… gestern eine kleine Lesung gehabt. War ein voller Erfolg. Und der anwesende Lektor hat mich noch auf die Idee für einen neuen Krimi gebracht.
… das Plot-Problem zwei meiner Projekte gelöst, während ich Nägel in die Wand geschlagen habe. Sollte ich öfter tun.
Die arme Wand! Andererseits, wenn es geholfen hat …
Zur Entschuldigung sei gesagt: Der Plan war, das benötigte Verlängerungskabel einfach über der Fußleiste anzubringen.
Das Kabel hielt hocherfreut still.
Die Klemmdinger konnten den Einsatz als Zwangsjacke kaum erwarten.
Die Nägel waren spitz wie Nachbars Dackel.
Nur die Wand, die hält nichts von Akupunktur.
Ist noch Platz für weitere Nägel in der Wand, falls du noch andere Probleme lösen willst/musst?
Gruß aus MG
Klasus
Platz ja. Aber ob die Statik das auf Dauer mitmacht…
Sturz einbauen und anschließend fleißig Nägel reinkloppen. Dann sind all deine Probleme weg! Ich hätte eventuell auch noch eine Wand zum Austoben.
… heute knapp 2 Stunden im Krankenhaus anstatt auf meinem Motorrad verbracht, weil eine niedliche kleine Zecke meine Wimpern ideal zum Einnisten fand. Zum Glück hatte die keinen Nagel von Annabell dabei.
… gestern (28.06.2025) mit der Mannschaft in der WBU-Seniorenliga 8 Punkte von möglichen 12 Punkten geholt. Damit haben wir den letzten Tabellenplatz verlassen.
Gruß aus MG
Klaus
Neben dem Hammer lagert in der Schublade ein Zeckenhebel. Am Hundeauge habe ich damit bereits Erfahrungen.
Gute Besserung!
Tat nicht weh, wollte nur nicht selbst am Auge rumfummeln. Das Vieh saß wirklich genau auf dem „Kranz“, aus dem die Wimpernhärchen kommen.
… je 10 Gläser Kirsch- und Erdbeermarmelade eingekocht und dabei zwei weisse T-Shirts versaut. (Every year the same procedere)
Oh Gott, an den Wimpern. Und dann noch viele Stunden warten bis das Biest raus ist.
Ich habe am Mittwoch eine in der Kniekehle gehabt. Zecken sind sowas von .
Eine hat meinen Schwiegervater auf dem Gewissen. FSME.
Oh! Grausig! Das sind wirklich ekelhafte Viecher.